Aloa Jungs! Ich dokumentiere in diesem Thread meine Fortschritte - Ratschläge zum Training und zur Ernährung werden gerne angenommen!

Falls Fragen bestehen scheut euch nicht sie zu posten! Gaylordbilder gibts nur auf Anfrage.

Trainingsbeginn war im März 2009 - nach ungf 2 Monaten eine Pause bis zum August, da die Motivation fehlte und die Ernährung nicht passte. Seit August ohne Pause am Eisen, die Studioatmosphäre ist einfach nur geil - schöne kleine Hardcorepumperbude mit nem super Studiobesitzer der ordentlich was drauf hat. Anfangs einen 3er Splitt, jetzt mit einem guten Freund einen 4er + 1-2 Cardiotage.

4.12.09 Ernährung: All you can eat ( Massephase ), also hin und wieder nen Preworkout Booster in Form einer Döner und Postworkout ala 1kg Eis Training: 3er Split ( Rücken/Bizeps; Brust/Trizeps; Beine/Schulter )
97kg

6.4.10 Ernährung: Nach Plan Training: 4er Split ( Beine; Rücken; Schulter/Trizeps; Brust/Bizeps, Brauchtraining alle 2 Trainingstage + 1 Cardiotag )
86kg

13.7.10 Ernährung: Same as 6.4.10 Training: Same as 6.4.10 außer einem Cardiotag mehr, also 4 Trainingstage + 2x Cardio
74,5kg

Und hier nen paar Pics aus meinem Londonurlaub mit Jan the man:
75kg

Werd jetzt eine Metabole Pendeldiät ausprobieren und langsam die Kcal wieder hochfahren, bin zurzeit bei ~ 2300