-
 Zitat von Mission Control
Das war kein Gedankengang.
und willst du Doc irgendwann mal die Wahrheit sagen? Ich denke, er wird es nicht leicht haben, dies sich bewusst zu machen
-
Power User
 Zitat von Mission Control
Auf jeden Fall besser als wenn sie irgendwann zu dir sagt, dass sie mit einem Araber verheiratet ist.
Verheiratet oder Verkauft?
-
 Zitat von cccp88_01
und willst du Doc irgendwann mal die Wahrheit sagen? Ich denke, er wird es nicht leicht haben, dies sich bewusst zu machen 
Der Doc kann gut mit der Wahrheit umgehen, ist doch ein gestandener Mann
 Zitat von da_andi
Verheiratet oder Verkauft?
Es geschah wohl auf freiwilliger Basis.
-
Sportstudent/in
Nee. laß es..soll die sehen wo sie damit bleibt... fertisch
-
 Zitat von alkmaster
aber vorher noch ins gesicht spucken  so macht ihr rassisten das oder?
fíck dich.
ich hasse wen ich will.
-
russki die meisten kennen doch frauen nur aus dem internet hier. sei froh wenn die nicht alles noch lernen muss und weiss was eine beziehung ist. was war ist egal bzw sollte es dir sein.
-
Power User
 Zitat von Livestrong.org
russki die meisten kennen doch frauen nur aus dem internet hier. sei froh wenn die nicht alles noch lernen muss und weiss was eine beziehung ist. was war ist egal bzw sollte es dir sein.
am witzigsten finde ich ja daß der russki sich gedanken drüber macht wer vorher in seiner potentiellen frau war und eine ablehnung gg. gewisse volksgruppen hat . ich meine, wer will bitte mit einer frau schlafen, welcher der russki vorher aufs knie ejakuliert hat 
HHH
-
ick vasteh eure probleme
ist ja wieder mal zu hart hier.
@russki:
wenn du dir über sowas gedanken machst ist sie wohl doch nicht so scharf...
außerdem kann man sich mit so ner scheizze das leben hinsichtlich der auswahl der sexualpartnerinnen auch sehr schwer machen.
wo fängt denn die liste an, wo hört sie auf?
wär denn ein dorftrottel von dem sie sich mit 16 auf nem festzeltscheizzhaus hat knallen lassen ok?
oder der schwarze jamaicaner vom letzten urlaub?
bei der partnerwahl kann ich es ja noch verstehen, wobei für mich hier die anzahl der bisherigen sexualpartner des zielobjekts von größerer bedeutung wäre.
aber du bist ja noch etwas grün hinter den ohren, somit sind solche feds ja auch irgendwo verständlich.
-
BB-Schwergewicht
Mach ihr einen Liebesrap, wo du diese Problematik thematisierst!
-
Moderator
 Zitat von BigPascal
Mach ihr einen Liebesrap, wo du diese Problematik thematisierst!
10/10
Ruf dann einfach deinen Kumpel Haftbefehl an, das kriegt ihr hin