Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 332
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Ist echt lustig, wie hier manche immer noch an den Weihnachtsmann glauben.
    Flex hat sogar in seiner aktiven Zeit haufenweise Öl injiziert.
    Hat er doch sogar selbst schon zugegeben.

Und beim Mr. Olympia gibt's auch kaum einen, der kein Ölauge ist.
    Traurig, aber wahr.

Ist wohl Voraussetzung, ansonsten würden auch nicht so viele an den phänomenalen life-style der Pros glauben, und wie toll es ihnen nach ihrer Karriere geht und dass sie billige Youtube-Videos mit Klitschen ( die weniger Jahresumsatz machen als Spitzenathleten in anderen Sportarten verdienen ) als Sponsor nur aus Spaß oder für riesigen Zaster machen.
    Echte Ausnahmen bilden da wohl nur Leute, die mal den Mr. O geschafft haben...

Gesperrt
    Warum redet nicht endlich mal einer Klartext?
    Zum Beispiel, dass Öl selbst bei Landesmeisterschaften heutzutage schon Gang und Gäbe ist.

Moderator Avatar von gaggeis
    Zitat Zitat von T.Hawk
    Ist echt lustig, wie hier manche immer noch an den Weihnachtsmann glauben.
    Flex hat sogar in seiner aktiven Zeit haufenweise Öl injiziert.
    Hat er doch sogar selbst schon zugegeben.

Und beim Mr. Olympia gibt's auch kaum einen, der kein Ölauge ist.
    Traurig, aber wahr.

Wäre sehr in meinem interesse wenn du eine quelle angeben kannst.
    Vermutungen helfen niemandem weiter.
    Wo und wann gab er es zu?

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von gaggeis
    Wäre sehr in meinem interesse wenn du eine quelle angeben kannst.
    Vermutungen helfen niemandem weiter.
    Wo und wann gab er es zu?
    Ein Hinweis auf die Quelle, leider wohl nicht mehr zu beziehen:

http://www.ironmagazineforums.com/an...-drug-use.html

Sportstudent/in Avatar von saufkuh

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von saufkuh
    Irgendwie werden sie dann hinterher alle vom Saulus zum Paulus...

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    ich fand das schon immer ein blödes thema
    zum einen weiss ja nunmal jeder was los ist
    udn spätestens seit 2006 ist es ein thema, welches nicht mehr rückgängig gemacht werden kann
    und es ist halt meiner meinung nach, dass stuhlbein im bb, welches sich selber weggehauen wurde
    aber zum anderen ist es auch so,
    dass es keinem ein vorteil bringt , dass zu wissen.
    bzw von sämtlichen trainierenden gehen ca 0,1% in ihrem leben auf eine bühne.
    also halt ich grundsätzlich eh nicht soviel, dass ständig über dinge geschrieben wird, die mehr schaden als nutzen bringen.
    ich hatte es schon öfters geschrieben, dass ich die zeitrechnung vor dem fall johnson 88 im bb besser fand , wo es halt noch hiess, man könne natural mr olympia und mit aminovit in 77 tagen usw
    sicher kann man das nicht mehr rückgängig machen
    udn sicherlich stehe ich auch oft meiner passion bb recht kritisch gegenüber,
    aber mittlerweile bin ich der meinung, dass man über so themen einfach nicht mehr reden/diskutieren sollte.
    in anderen foren passiert so etwas erst gar nicht. jeztt kommt sicherlich wieder die aussage wegen zensur usw usw
    aber wie gesagt....hier lesen ne menge kids mit ( und ne menge vollpfosten ) die vielleicht besser nicht mit so themen konfrontiert werden sollten.
    das die abtlg und entwicklung seit ca 92/93 unter der führung mehrere farbiger neupros eine entwicklung in gang gesetzt hat ( wo das ja auch wieder das thema ist bzw das sieht man ja hier im tread...ein kevin ist natürlich heilig udn hat sowas ja noch nieee gemacht...um gottes willen, aber ein flex wheeler, der verzweifelt versucht sein säckchen zu schnüren und der für mehr als einen missbrauchsfall in der szene bekannt ist, der wird natürlich an den pranger gestellt. sorry leute, aber ich hatte oben eine jahreszahl angegeben und seit diesem jahr kann man nunmal nicht mehr mr o werden ohne diverse sachen. also bitte nicht dieses mein lieblingspro mach das nicht aber der böse expro hat es gemacht und auf den dürfen wir nu treten usw ) ist sicher (nur meine meinung) stellenweise schwer verrutscht ( siehe zb ernie taylor)
    aber wenn wir mal ganz ehrlich sind.....wer will schon zurück bzw
    wer will sich heutzutage noch pros aussehen, die wie zu zeiten von lee haney eben nicht so aussehen wie die pros von heute.
    wohl kaum einer. leider viel zu wenige.
    zumal es auch hier immer eine frage von ge udn missbrauch ist
    bzw wenn es schön gemacht ist, dann soll es doch keine stören zumal die kampfrichter von heute das eh nicht mehr trennen/unterscheiden können ( soviel auch mal zum traurigen fakt landesmeisterscahft und co)
    aber wenn es verrutscht, dann hat derjenige eh nach dem motto wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, genug mails in seinem briefkasten.

was natürlich schade ist, dass zb wenn ein pro ohne ölmissbrauch
    wie zb schlierkamp, wolf usw
    bei einem wichtigen contest ( zb mr o) hinter einem verbauten öltanker landet ( das war ja nunmal schon öfters der fall....),
    dann bin ich sicher der letzte, der nicht auch schimpft und flucht...
    aber flex bietet doch heutzutage eh wirklich keine angriffsfläche mehr
    man sollte es vielleicht sogar so sehen, dass es schön ist, dass er noch im sport "aktiv" bzw auf der bildfläche ist
    und sei es nur für eine suppfirma

ich fänd es einfach gut, wenn man so themen einfach mal langsam lässt bzw zumindest nicht seitenlang drauf rumreitet
    also keine zensur, also kritik ja, aber bitte auch keine hysterische schlachterei über zig seitenvon personen, die viele unzählige menschen auf der ganzen welt zum eisen bringen und täglich inspirieren.
    nur meine meinung
    bzw man kann nunmal alles so und so sehen. logo

bin nicht mehr der grösste wheeler fan. find ihn arrogant und affektiert und die sache mit seine schultern und armen zu seiner prime war einfach schon bald albern ( siehe auch interview nasser el sonbaty, .... zu dem thema)
    aber er war genauso mein idol wie viele andere
    also bitte lassen wir das nach dem motto dont kill my idols
    sein

just my thoughts

Eisenbeißer/in Avatar von massagebaumann
    @ karsten, bin zu 99% deiner meinung!!!
    lediglich die jahreszahl würde ich ein wenig zurückkorrigieren, denn in den 70er und 80er waren auch schon brutale kaliber dabei;
    fox, haney etc. hatten eine entwicklung von denen die mehrheit nur träumen kann;
    trotzdem umschreibst du die dinge wie sie sind;
    mfg tom

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von massagebaumann

fox, haney etc. hatten eine entwicklung von denen die mehrheit nur träumen kann;

so siehts aus bzw ich würde mir einen finger abschneiden, um so auszusehen.
    (allerdings in weiss und mein kopp drauf )
    da hast du mich evtl falsch verstanden

trotzdem umschreibst du die dinge wie sie sind;
    mfg tom

Gesperrt
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    ich fand das schon immer ein blödes thema
    zum einen weiss ja nunmal jeder was los ist
    udn spätestens seit 2006 ist es ein thema, welches nicht mehr rückgängig gemacht werden kann
    und es ist halt meiner meinung nach, dass stuhlbein im bb, welches sich selber weggehauen wurde
    aber zum anderen ist es auch so,
    dass es keinem ein vorteil bringt , dass zu wissen.
    bzw von sämtlichen trainierenden gehen ca 0,1% in ihrem leben auf eine bühne.
    also halt ich grundsätzlich eh nicht soviel, dass ständig über dinge geschrieben wird, die mehr schaden als nutzen bringen.
    ich hatte es schon öfters geschrieben, dass ich die zeitrechnung vor dem fall johnson 88 im bb besser fand , wo es halt noch hiess, man könne natural mr olympia und mit aminovit in 77 tagen usw
    sicher kann man das nicht mehr rückgängig machen
    udn sicherlich stehe ich auch oft meiner passion bb recht kritisch gegenüber,
    aber mittlerweile bin ich der meinung, dass man über so themen einfach nicht mehr reden/diskutieren sollte.
    in anderen foren passiert so etwas erst gar nicht. jeztt kommt sicherlich wieder die aussage wegen zensur usw usw
    aber wie gesagt....hier lesen ne menge kids mit ( und ne menge vollpfosten ) die vielleicht besser nicht mit so themen konfrontiert werden sollten.
    das die abtlg und entwicklung seit ca 92/93 unter der führung mehrere farbiger neupros eine entwicklung in gang gesetzt hat ( wo das ja auch wieder das thema ist bzw das sieht man ja hier im tread...ein kevin ist natürlich heilig udn hat sowas ja noch nieee gemacht...um gottes willen, aber ein flex wheeler, der verzweifelt versucht sein säckchen zu schnüren und der für mehr als einen missbrauchsfall in der szene bekannt ist, der wird natürlich an den pranger gestellt. sorry leute, aber ich hatte oben eine jahreszahl angegeben und seit diesem jahr kann man nunmal nicht mehr mr o werden ohne diverse sachen. also bitte nicht dieses mein lieblingspro mach das nicht aber der böse expro hat es gemacht und auf den dürfen wir nu treten usw ) ist sicher (nur meine meinung) stellenweise schwer verrutscht ( siehe zb ernie taylor)
    aber wenn wir mal ganz ehrlich sind.....wer will schon zurück bzw
    wer will sich heutzutage noch pros aussehen, die wie zu zeiten von lee haney eben nicht so aussehen wie die pros von heute.
    wohl kaum einer. leider viel zu wenige.
    zumal es auch hier immer eine frage von ge udn missbrauch ist
    bzw wenn es schön gemacht ist, dann soll es doch keine stören zumal die kampfrichter von heute das eh nicht mehr trennen/unterscheiden können ( soviel auch mal zum traurigen fakt landesmeisterscahft und co)
    aber wenn es verrutscht, dann hat derjenige eh nach dem motto wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, genug mails in seinem briefkasten.

was natürlich schade ist, dass zb wenn ein pro ohne ölmissbrauch
    wie zb schlierkamp, wolf usw
    bei einem wichtigen contest ( zb mr o) hinter einem verbauten öltanker landet ( das war ja nunmal schon öfters der fall....),
    dann bin ich sicher der letzte, der nicht auch schimpft und flucht...
    aber flex bietet doch heutzutage eh wirklich keine angriffsfläche mehr
    man sollte es vielleicht sogar so sehen, dass es schön ist, dass er noch im sport "aktiv" bzw auf der bildfläche ist
    und sei es nur für eine suppfirma

ich fänd es einfach gut, wenn man so themen einfach mal langsam lässt bzw zumindest nicht seitenlang drauf rumreitet
    also keine zensur, also kritik ja, aber bitte auch keine hysterische schlachterei über zig seitenvon personen, die viele unzählige menschen auf der ganzen welt zum eisen bringen und täglich inspirieren.
    nur meine meinung
    bzw man kann nunmal alles so und so sehen. logo

bin nicht mehr der grösste wheeler fan. find ihn arrogant und affektiert und die sache mit seine schultern und armen zu seiner prime war einfach schon bald albern ( siehe auch interview nasser el sonbaty, .... zu dem thema)
    aber er war genauso mein idol wie viele andere
    also bitte lassen wir das nach dem motto dont kill my idols
    sein

just my thoughts
    Ich sehe das komplett anders.
    Man muss die Leute aufklären, ihnen erzählen, was wirklich Sache ist,
    nämlich dass
    1. fast alle Pros wandelnde Öltanker sind und selbst auf Landesmeisterschaften schon Öl eingesetzt wird
    2. der überwiegende Anteil der Pros harte Drogen konsumiert
    3. sich die Pros prostituieren, um
    4. ihren Stoffkonsum, der mittlerweile bei einer 5 stelligen Summe pro Jahr angelangt ist, zu finanzieren und außerdem
    5. ihr mageres Einkommen aufzubessern, weil sie sonst nicht überleben, abgesehen von ein paar Wenigen, die sich an einer Hand abzählen lassen
    6. nach der Karriere wieder gearbeitet werden muss, weil man während seiner Karriere zu wenig verdient hat, um sich danach zur Ruhe zu setzen
    7. diejenigen, die was angespart haben, ihr Geld für die medizinischen Behandlungen, die nach Beendigung der Karriere aufgrund der durch Stoffkonsum gesetzen Gesundheitsschäden notwenidig werden, wieder ausgeben müssen, insbesondere in den USA, wo das Gesundheitssystem anders ist, als bei uns hier in Deutschland
    8. die Meisten wohl kaum 60 Jahre alt werden
    9. durch den unverhältnismäßigen Aufwand heutzutage das triste Leben der Pros hauptsächlich nur noch aus Essen, Trainiern und Schlafen besteht und sie daher
    10. keine Zeit haben, sich beruflich weiterzubilden, wie z.B. Arnold, der nebenher seinen Studienabschluss in Wirtschaft gemacht hat, oder Franco Colombu, der nebenher seinen Dr. in Chiropraktik gemacht hat, etc.
    11. keiner nach seiner Karriere ins Filmbusiness einsteigen kann, so wie Schwarzenegger, Reg Park, Steve Reeves, etc., weil keiner solche Öltanker mit Schildkrötenpanzern sehen will

Die Realität ist, Pro Bodybuilder führen ein jämmerliches Leben, ohne Aussicht auf Besserung.
    Der Schein trügt so gewaltig, wie nirgens sonst.
    Die Leute werden geblendet, wenn sie die Pros 2 mal im Jahr auf der Bühne sehen, oder die DVDs ansehen, wo man dann die der Bank gehörenden Autos und Häuser sieht, die nach der Karriere alle gepfändet werden, oder aufgrund Geldmangels, medizinischer Kosten, verkauft werden müssen, bis auf ein paar wenige Außnahmen.
    Und wo soll die Entwicklung enden, frage ich mich.

Nein, man muss die Leute aufklären, im Interesse, dass man die Entwicklung wieder in die richtige Richtung lenken kann.

Bezüglich Motivation kann ich nur sagen, dass sich nur diejenigen von den heutigen Pros motiviert fühlen, die nicht wissen, was Sache ist.
    Wüssten sie, was abgeht, würden sie sich andere Vorbilder suchen.
    Außerdem ist es doch frustrierend für Trainierende, wenn die Pros unerreichbar weit weg sind und es keine Möglichkeit gibt, da auch nur annährend ranzukommen, allein schon aus finanziellen Gründen, weil es sich keiner leisten kann, 4 stellige Summen im Monat für Stoff auszugeben, einen Schönheitschirurg für die Ölinjektionen zu bezahlen und die gesundheitlichen Risiken einzugehen.
    Wenn jemand jahrelang hart trainiert und es beispielsweise natural 90 kg auf 1,85 m gebracht hat, und derjenige sieht dann, dass Arnold 109 kg auf die gleiche Größe auf die Waage gebracht hat, das ist doch motivierend, da er nicht mehr so weit entfernt ist.
    Nimmt er etwas Stoff, kommt er vielleicht auf 100 kg und ist schon in Reichweite.
    Das motiviert doch ungemein, wenn man durch hartes Training und Ernährung schon in Reichweite kommen kann und gegebenenfalls mit etwas Stoff mit entsprechend langen Ruhepausen, wo sich die Leber wieder regeneriert, sogar nahe rankommen kann, ohne die Gesundheit unverhältnismäßig zu gefährden.
    Wenn er hingegen sieht, dass heutzutage jemand mit dieser Größe 130 kg auf die Bühne bringt, dann ist das so weit weg, dass es einfach nur demotivierend ist.

Man muss sich einfach damit abfinden und sich eingestehen, dass ohne Stoff eben nur ein Steve Reeves möglich ist, wenn man von natur aus einen hohen Testosteronspiegel hat, oder eben etwas weniger und,
    dass mit Stoff eben nur ein Serge Nubret, Schwarzenegger, Lee Haney, etc. möglich ist, mit entsprechendem Training, Ernährung, Genen, etc., ohne verhunzt auszusehen, mit einem Schilkrötenpanzer, Öl, Implantaten, etc.
    Oder, wenn es um die Gene etwas schlechter bestellt ist, dann sucht man sich eben einen Frank Zane als Vorbild und versucht die fehlende Masse durch Symmetrie auszugleichen.

Wenn man das verstanden hat, dann suchen sich die Leute wieder die richtigen Vorbilder und vielleicht kann man damit, was die zukünftige Entwicklung im Bodybuilding angeht, etwas bewirken.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte