-
Men`s Health Abonnent
Wollte das Plutonium mal probieren, da ich aber zur Fibo fahre dieses Jahr, würde ich, falls es das da geben sollte, noch warten wegen evtll. billiger Messepreise.
Meint ihr die verkaufen das da, wollte letztes Jahr was von Ultimate kaufen, aber waren wohl nicht verkehrsfähig in Deutschland die Produkte.
-
Supp. Moderator
 Zitat von b34m73R
Wollte das Plutonium mal probieren, da ich aber zur Fibo fahre dieses Jahr, würde ich, falls es das da geben sollte, noch warten wegen evtll. billiger Messepreise.
Meint ihr die verkaufen das da, wollte letztes Jahr was von Ultimate kaufen, aber waren wohl nicht verkehrsfähig in Deutschland die Produkte.
jap wird dort verkauft!!
-
Discopumper/in
Jetzt hab auch ich mir Peak Plutonium um satte 50€ nach Hause geholt. Ich wollte jetzt wissen ob ihr die gleiche Wirkung wie ich feststellen konntet.
Etwa 2 Stunden nach der letzten Mahlzeit und 30 min. vor dem Training hab ich einen gestrichenen Messbecher Plutonium sowie 2 Kapseln zu mir genommen. Nach etwa 15-20 Minuten fängt es dann an, im Gesicht und an den Fingern stark zu kribbeln (Wirkung von Beta-Alanin?). Sonst merke ich allerdings nicht. Bin nicht munterer oder gepushter als sonst, auch der Pump beim Training ist nicht außergewöhnlich. Das Training selbst läuft ganz normal ohne Höhen und Tiefen.
Was ich aber dann schon merke ist, wenn ich nach Hause komme bin ich bei weitem nicht so fertig wie sonst. Für gewöhnlich fall ich nach einem Beintag total ko auf die Couche, atme schwer und versuche am Leben zu bleiben. Nicht so nach dem Einnahme von Peak Plutonium.
Könnt ihr ähnliches berichten? So gesehen wär das Zeug ja eher ein Post-Workout Supplement als ein klassischer Trainingsbooster. Oder soll ich einfach die Dosis erhöhen?
-
Habe die Dosierung im Moment nicht parat.Aber ich glaube nicht das 1 Messbecher bereits eine komplette Dosis an Pulver darstellt.
-
Supp. Moderator
nö du hast nichtmal die hälfte einer normalen portion genommen!
ich werde es nie verstehen das man sich bei solch teuren supplementen nichtmal
ne sch... digitalwaage für 16€ leisten kann!
-
Moderator
Meine frau rief gerade an und fragte was da für ein scheizz gekommen ist.
Mein plutonium ist da.......
Freitag ziehe ich mir den atompilz rein.
-
Supp. Moderator
 Zitat von gaggeis
Meine frau rief gerade an und fragte was da für ein scheizz gekommen ist.
Mein plutonium ist da.......
Freitag ziehe ich mir den atompilz rein. 
kein witz ich musste gestern abend noch daran denken was wohl passieren wird wenn deine frau deine neuen supplemente sieht
-
 Zitat von turbo-d
nö du hast nichtmal die hälfte einer normalen portion genommen!
ich werde es nie verstehen das man sich bei solch teuren supplementen nichtmal
ne sch... digitalwaage für 16€ leisten kann!
Deine war so teuer?
9,90 bei Saturn für meine damals!
-
hallo,
also für mich ist plutonium einer der besten booster.
habe schon einige getestet auch amibooster.es gibt zwar einige die mehr aufkratzen,aber gerade das kann auch sehr unangenehm sein. bei plutonium ist es eher ein angenhemes aber dennoch starkes pushendes gefühl und vorallem das wichtigste ist, man hat mehr kraft. ein deutlicher kraftanstieg verspüre ich auf jeden fall. bei manchen krassen booster bin ich nur aufgedreht wie auf was weiss ich und das training läuft suboptimal.
-
Discopumper/in
Klar hab ich eine digitale Küchenwaage Dachte mir aber ein Meßbecher = 1 Portion.