-
Discopumper/in
 Zitat von moogle
Kann sich die Ü30 Fraktion ohne Frauenerfahrung jetzt mal endlich bitte zurückhalten?
wer ich?
-
Ich sach' doch, diese Knallköppe und Frauenversteher ... die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").
-
 Zitat von marcelo1112
wer ich? 
was wer? wieso? mit wem?
-
 Zitat von moogle
Ich sach' doch, diese Knallköppe und Frauenversteher ... die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").
Da ich auch Ü30 bin frage ich mich, was gegen meinen "Mit verbundenen Augen an irgendwas gefesselt im freien figg"-Vorschlag falsch war?
-
 Zitat von Martensit-Stahl
Da ich auch Ü30 bin frage ich mich, was gegen meinen "Mit verbundenen Augen an irgendwas gefesselt im freien figg"-Vorschlag falsch war? 
Gar nichts. Du bist pervers aber a) wir wissen das und b) damit hier in bester Gesellschaft (Carlos P.issfetisch, Wildsaus Eigenejakulatvorliebe, Wolfcastles Schizoanaltick, Nomakx Rosettenleckbegeisterung, Pathos Vorliebe für aufblasbare Schwimmflügel usw.).
-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").
Ahahahahaaa
hallo,
vielleicht hat hier jemand mehr Wissen als ich................
Mein Freund hat eine eigenartige Vorstellung von Sex. Er will, dass ich ihm einen blase und das Zeug muss ich unbedingt runterschlucken. Das ist so eklig und ich habe Angst, dass das schädlich ist......So was hab ich weder irgendwo gehört noch gelesen. Es ist mir unheimlich. Ich habe mir Sex anders vorgestellt, anderes darüber gelesen, habe aber nicht so die Ahnung davon, muss ich zugeben. Außerdem ist es voll anstrengend. Ich fühl mich so dumm,
Bitte verzeiht mir diese Frage, aber trau mich nicht mit ner Freundin oder nem Arzt darüber zu reden.
Maari
edit: Wenn ich so weiter lese, das könnte echt einer von hier sein. Fake oder nicht, die Antworten...oh Mann
edit2: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/2...che-frage.html
TriStar
-
Hoffentlich ist der Arzt, mit dem sie ggf. mal darüber spricht eine Frau. Ansonsten zucken im Wartezimmer und auf der Straße alle zusammen wegen dem plötzlichen, lauten Lachen ...
-
 Zitat von moogle
Gar nichts. Du bist pervers aber a) wir wissen das und b) damit hier in bester Gesellschaft (Carlos P.issfetisch, Wildsaus Eigenejakulatvorliebe, Wolfcastles Schizoanaltick, Nomakx Rosettenleckbegeisterung, Pathos Vorliebe für aufblasbare Schwimmflügel usw.).
Da bin cih aber froh!
-
 Zitat von TriStar
Ahahahahaaa
edit: Wenn ich so weiter lese, das könnte echt einer von hier sein. Fake oder nicht, die Antworten...oh Mann
TriStar
Gib mal den Link, plz!
-