Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 612
    Discopumper/in Avatar von marcelo1112
    Zitat Zitat von moogle
    Kann sich die Ü30 Fraktion ohne Frauenerfahrung jetzt mal endlich bitte zurückhalten?

wer ich?

Gesperrt
    Ich sach' doch, diese Knallköppe und Frauenversteher ... die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").

Gesperrt
    Zitat Zitat von marcelo1112
    wer ich?
    was wer? wieso? mit wem?

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Ich sach' doch, diese Knallköppe und Frauenversteher ... die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").
    Da ich auch Ü30 bin frage ich mich, was gegen meinen "Mit verbundenen Augen an irgendwas gefesselt im freien figg"-Vorschlag falsch war?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Martensit-Stahl
    Da ich auch Ü30 bin frage ich mich, was gegen meinen "Mit verbundenen Augen an irgendwas gefesselt im freien figg"-Vorschlag falsch war?
    Gar nichts. Du bist pervers aber a) wir wissen das und b) damit hier in bester Gesellschaft (Carlos P.issfetisch, Wildsaus Eigenejakulatvorliebe, Wolfcastles Schizoanaltick, Nomakx Rosettenleckbegeisterung, Pathos Vorliebe für aufblasbare Schwimmflügel usw.).

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    Zitat Zitat von moogle
    die sollen in diesem Brigitteblasethread konstruktive Ratschläge für frigide Weiber geben, die nicht wissen, wie und warum sie Oralverkehr praktizieren sollen ("Sowas erniedrigendes, pfui!").

Ahahahahaaa

hallo,

vielleicht hat hier jemand mehr Wissen als ich................
    Mein Freund hat eine eigenartige Vorstellung von Sex. Er will, dass ich ihm einen blase und das Zeug muss ich unbedingt runterschlucken. Das ist so eklig und ich habe Angst, dass das schädlich ist......So was hab ich weder irgendwo gehört noch gelesen. Es ist mir unheimlich. Ich habe mir Sex anders vorgestellt, anderes darüber gelesen, habe aber nicht so die Ahnung davon, muss ich zugeben. Außerdem ist es voll anstrengend. Ich fühl mich so dumm,
    Bitte verzeiht mir diese Frage, aber trau mich nicht mit ner Freundin oder nem Arzt darüber zu reden.

Maari

edit: Wenn ich so weiter lese, das könnte echt einer von hier sein. Fake oder nicht, die Antworten...oh Mann

edit2: http://www.hilferuf.de/forum/liebe/2...che-frage.html

TriStar

Gesperrt
    Hoffentlich ist der Arzt, mit dem sie ggf. mal darüber spricht eine Frau. Ansonsten zucken im Wartezimmer und auf der Straße alle zusammen wegen dem plötzlichen, lauten Lachen ...

Gesperrt
    Zitat Zitat von moogle
    Gar nichts. Du bist pervers aber a) wir wissen das und b) damit hier in bester Gesellschaft (Carlos P.issfetisch, Wildsaus Eigenejakulatvorliebe, Wolfcastles Schizoanaltick, Nomakx Rosettenleckbegeisterung, Pathos Vorliebe für aufblasbare Schwimmflügel usw.).
    Da bin cih aber froh!

Gesperrt
    Zitat Zitat von TriStar
    Ahahahahaaa

edit: Wenn ich so weiter lese, das könnte echt einer von hier sein. Fake oder nicht, die Antworten...oh Mann

TriStar
    Gib mal den Link, plz!

Gesperrt
    Entweder n Troll oder ihr Macker ist Zähnemember!
    Und insgeheim steht die Schmapme doch drauf!

Wieso kriegt die vom Blasen eigentlich Rückenschmerzen?

Seite 8 von 62 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte