-
jaa, ich zweifel nach öfteren Angucken auch immer mehr an der Tiefe. Dennoch täuscht die Persktive schon recht stark.
Ich könnte evtl morgen mal ein Video von einer anderen Perspektive machen, nur die Frage ist ob sich das "lohnt" mit dem selben Gewicht und in so kurzen Abständen, andererseits ist das kein Problem für mich eben ein Video zu machen...wie ihr(du) wünscht
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von CrossfitDan
jaa, ich zweifel nach öfteren Angucken auch immer mehr an der Tiefe. Dennoch täuscht die Persktive schon recht stark.
Ich könnte evtl morgen mal ein Video von einer anderen Perspektive machen, nur die Frage ist ob sich das "lohnt" mit dem selben Gewicht und in so kurzen Abständen, andererseits ist das kein Problem für mich eben ein Video zu machen...wie ihr(du) wünscht 
Mir ist das im Prinzip egal, ist ja deine Sache. Aber wenn du nochmal eins machst, dann bitte mit enger Hose, bessere Perspektive und nicht so, dass ich beim Anschauen einen BSV in der Halswirbelsäule riskiere.
Die Tiefe ist nicht mal grenzwertig bei genauerem Betrachten, da fehlt ein gutes Stück zur WK-Tiefe. Und selbst WK-Tiefe (also IPF) ist nicht unbedingt tief. Jemand, der keine KDK-WK machen will und auf Muskelaufbau, Athletik etc. setzt, dem würde ich auf jeden Fall empfehlen deutlich tiefer zu beugen als mit grenzwertiger IPF-Tiefe.