Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 151
    BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von Supernatural
    Ich denke mal, dass war überhaupt nicht das, was Blazn ausdrücken wollte...
    Dann bitte ich um Aufklärung.

Danke

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    Zitat Zitat von kleberson

Danke

naja, da sich sein Post ja schon sehr überspitzt liest, würde ich einfach mal sagen, er wollte sich über geezer und dessen Meinung/Statement lustig machen.
    Deßhalb auch der Satz mit den "ungedopten Profi-Turnern" was er wohl nicht wirklich ernst meinte

hungrig Avatar von BlaZn

Danke
    Sollte heißen: Auch Sprinter, Turner und sonstige Sportler im Profibereich haben ihre zum Teil durchaus beeindruckenden Körper nicht alleine ihrer bevorzugten Sportart und dem spezifischen Training zu verdanken, sondern ausnahmslos jeder Profisportler verbringt auch ordentlich Zeit mit Krafttraining.
    Der Sprinter hat also seinen dicken Hintern keineswegs vom Sprinten, sondern - ebenso wie ihn jeder "Bodybuilder" haben könnte - von schweren Kniebeugen, Kreuzheben und sonstigen Übungen. Bei Turnern spielt das ausgewogene Ganzkörpertraining zwecks Körperspannung, etc. ebenfalls eine sehr große Rolle, sodass der Bizeps weniger vom "Klettern" an Reck und Barren stammt als von ordentlichen Ruderübungen, Klimmzügen und was es sonst noch so schönes gibt.

Der Seitenhieb vom "ungedopten Profisportler" sollte lediglich die Ironie meines Beitrags unterstreichen und auf keinen Fall Anreiz zur Diskussion liefern.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    also hats der Kleberson eh richtig verstanden oder??
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von BlaZn
    Sollte heißen: Auch Sprinter, Turner und sonstige Sportler im Profibereich haben ihre zum Teil durchaus beeindruckenden Körper nicht alleine ihrer bevorzugten Sportart und dem spezifischen Training zu verdanken, sondern ausnahmslos jeder Profisportler verbringt auch ordentlich Zeit mit Krafttraining.
    Der Sprinter hat also seinen dicken Hintern keineswegs vom Sprinten, sondern - ebenso wie ihn jeder "Bodybuilder" haben könnte - von schweren Kniebeugen, Kreuzheben und sonstigen Übungen. Bei Turnern spielt das ausgewogene Ganzkörpertraining zwecks Körperspannung, etc. ebenfalls eine sehr große Rolle, sodass der Bizeps weniger vom "Klettern" an Reck und Barren stammt als von ordentlichen Ruderübungen, Klimmzügen und was es sonst noch so schönes gibt.
    So sieht´s aus.

BBszene kennt mich Avatar von kleberson
    Zitat Zitat von -theANIMAL-
    also hats der Kleberson eh richtig verstanden oder??
    Jop, verstehe ich gerade auch nicht was ich da nicht verstanden haben soll.
    Habs doch genauso geschrieben.

Naja...

Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    naja deine Antwort hatte mit dem Inhalt wie ihn BlaZn vermitteln wollte ja nicht viel bzw gar nichts zu tun.
    Er schreibt darüber, dass die Leistungssportler wie Turner und Sprinter ihre Muskelmasse auch aus Grundübungen und Gewichtsstraining schöpfen - genauso eben wie die Bodybuilder - und du kritisierst, dass die Pumper im Studio naiv sind und nicht richtig eingewiesen werden/ sich nicht richtig einweisen lassen.

Deßhalb dachte ich, dass du den Post von BlaZn nicht ganz verstanden hättest.
    Aber ist wohl anscheinend nur falsch rübergekommen.

Sportbild Leser/in
    Klar bruachen die das.

Sehr gute Gewichtheber haben auch nen riesen Gluteus und Beinbizeps und die sind auf den ersten 30m meist schneller als ausgebildete Sprinter.

ich habe ja nun schon sehr gehaltvolle und fundierte Beiträge von Dir gelesen, aber das ist mit Verlaub absoluter Unfug.
    Wie kommst Du denn bitteschön zu dieser mehr als gewagten, ja hanebüchenen These?

Wenn dem auch nur ansatzweise so wäre, ja dann müßten ja alle Sprinter unverzüglich die Spikes an den Nagel hängen.

Sogar ein Mitelstreckenläufer wie Nils Schumann, 800m 1,44 1500m 3,38 z.B. hat eine Bestzeit 30 m fliegend von 3,02 und es gibt noch schnellere...

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Arionfelix
    Wenn dem auch nur ansatzweise so wäre, ja dann müßten ja alle Sprinter unverzüglich die Spikes an den Nagel hängen.

Sogar ein Mitelstreckenläufer wie Nils Schumann, 800m 1,44 1500m 3,38 z.B. hat eine Bestzeit 30 m fliegend von 3,02 und es gibt noch schnellere...
    Gesprinted wird 100m aufwärts. Nicht 30 m.

Es geht hier nicht um fliegende Zeiten, sondern darum seinen Körper aus dem Stand zu beschleunigen.

a = F/m und bei dem Teil mit dem F sind die Gewichtheber nunmal ziemlich gut. Allerdings überwiegen nach mehr als 30m andere Faktoren wie Lauftechnik und Energiespeicher.

Sportstudent/in
    http://en.wikipedia.org/wiki/40-yard_dash

Jacoby Ford, who ran a 4.28 s in the 2010 NFL Combine, had a collegiate best of 10.01 s in the 100 meters.[1] Justin Gatlin, who ran 9.85 s for a gold medal at the 2004 Olympic 100 metres, before being banned from the sport for abuse of performance drugs, has a verified 40-yard dash best of 4.42 s

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte