-
Neuer Benutzer
 Zitat von markes92
17kg in 7 monaten? da ist aber einiges an fett bei oder? 
naja kann ja nicht schaden wenn du vorher bei 58 warst
Davor war ich halt ein richtiger Lauch... klar ist fett dabei aber sieht man mir kaum an
-
Eisenbeißer/in
Kurzes Update:
Es geht gut voran, wiege mittlerweile 57kg und meine Kraftwerte steigen auch endlich konsequent. Bin am Anfang des Jahres nochmal mit paar Gewichten runter, vor allem bei Kreuzheben, wegen schlechter Ausführung.
Kniebeugen: 57,5kg (3*8)
Kreuzheben: 70kg (5*5)
Bankdrücken: 37,5kg (3*6)
Rudern (Oberkörper fast parallel zum Boden): 37,5kg (4*8)
Military Press: 27,5kg (3*8)
Klimmzüge: 30 Stück geclustert (6,4,4,4,3,...)
Bilder stell ich noch nicht rein, dafür lohnt sich die bisherige Veränderung noch nicht. Man sieht zwar schon einige Verbesserungen, aber ich werde wahrscheinlich erst bei 60-65kg Bilder posten. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von ricki72
Hey Kuhl Män,
ich finde deine Leistung und deine Erfolge sehr bewundernswert!
Ich war nie magersüchtig (zum Glück), aber habe das gegenteilige Problem: 112 kg "Büroarbeit und Couchpotatoe-Fett" bei 180 cm.
Aussehen tu ich wie ein Discotürsteher, auf der Fussgängerzone machen mir die Leute Platz und manche Kollegen fragen mich, ob ich trainiere... Vom vielen Fett habe ich irgendwie einen recht breiten Rücken und Arme bekommen. Ist aber alles Fake!
Ich habe gerade mit WKM angefangen (Ziel ist abzunehmen und am Ende nicht so auszusehen wie du hier am Anfang) und bin mal über meine Kraftdaten ganz ehrlich:
Bei Bankdrücken und Rudern schlage ich dich noch ganz knapp
Aber bei den anderen Übungen liege ich hinter dir
Junge du machst das! 
Danke, so Worte motivieren ungemein
Dir auch noch viel Glück & Erfolg
-
-
das klingt doch alles sehr gut.
prima und weiter so
-
BBszene Kenner
Gefällt mir, wie du Fortschritte machst. Ich bin hier ja echt mal auf neue Bilder gespannt.
Immer weiter dran bleiben, aber da hab ich keine Bedenken
-
Sportbild Leser/in
Sehr gute Fortschritte !! Bleib weiter drann. Ich finde es gut das du dich durch die Kommentare der anderen nicht entmutigen lässt !
Hab jetzt auch erst vor 2 Wochen angefangen und du hast ähnliche Kraftwerte wie ich. Sauerrei das mich so nen Hungerhaken schlägt
Du hast dich ja auch anscheinend gut eingelesen, im moment machst du den wkm-plan mit der ausführung für mehr Kraft(5x5) oder? Wieoft steigerst du deine Gewichte? Alle 3-4 Übungen 2,5kg hoch ?
Morgen oder übermorgen sollten meine neuen Gewichte ankommen 2x20kg Gummiert, dann kann ich beim Kreuzheben mich mehr von dir absetzen.
Gruß Chris
-
bilderupdate wär mal interessant....
Kraftwerte haben oft nicht´s mit dicken Muskeln zu tun...Das hat, hab ich mal gehört, mit den unterschidlichen Arten Muskelphasern zu tun....Aufgepumpt muß nicht unbedingt viel Kraft heißen. Da ist man manchmal erstaunt wie wenig so aufgepumpte Typen schaffen und was für Kraftleistungen welche mit ziemlich dünnen Muskeln oft bringen....
-
Eisenbeißer/in
Wenn ich Bilder mache, dann wollt ihr bestimmt Posen. Muss da erstmal bei Google gucken wie man die überhaupt macht, dann kann ich mich daran mal versuchen...
Letztens hat so ein Typ vom Studio gemeint, dass ich schon breitere Schultern bekommen hätte und so 'ne Frau hat mich heute beim Kreuzheben gefragt ob ich für einen Wettkampf trainiere
Dann haben wir noch so einen gemütlichen-an-den-Geräten-trainierenden-Rentner, der mir immer sagen will was ich tun soll. Heute sagte er, dass die Muskeln auf Ausdauertraining viel größer werden und ich viel Milch mit Honig trinken soll, weil der spezielle Zucker vom Honig sich in Muskeln umwandelt (aber nur der Imkerhonig!)
Kreuzheben ging heute wieder rauf um 2,5kg und bei Military Press bin ich bereit für die 30. Bei Klimmzügen hab ich zwar nur 25 geschafft, wird aber wahrscheinlich daran liegen dass ich gestern ca. 4000kcal gefuttert habe und da vieles noch im Bauch lag^^