Als Spackos mich im hiesigen Atzentempel mal fälschlich für Security hielten weil ich die Treppe zu so nem Podest blockierte ham mein Kumpel und ich die Nummer mal so ne Weile durchgezogen. Er hat mit dem Finger immer disket gezeigt wer rauf darf und wer nicht. War das ein Spass.
Als Spackos mich im hiesigen Atzentempel mal fälschlich für Security hielten weil ich die Treppe zu so nem Podest blockierte ham mein Kumpel und ich die Nummer mal so ne Weile durchgezogen. Er hat mit dem Finger immer disket gezeigt wer rauf darf und wer nicht. War das ein Spass.
hat sich schon gut angefuehlt mal so das alphamaennchen zu sein oder? und ich bin mir sicher alle anderen discoschwuletten lagen dir zu fuessen
Als Homos mich im hiesigen Popotempel mal fälschlich für nicht schwul hielten weil ich meinen Anus blockierte ham mein Kumpel und ich ne geile Nummer auf der Treppe geschoben. Er hat mit dem Finger immer disket gezeigt wer rein darf und wer nicht. War das ein Spass.
Als Lorenzo mich im hiesigen Regenbogenclub mal fälschlich für Dirk Bach hielt weil ich die Treppe zur Bareback Area leckte, ham mein Kumpel und ich die Nummer mal so ne Weile durchgezogen. Er hat mit dem Finger immer disket meine Prostata gekitzelt und dabei 'Like a Virgin' gesungen. War das ein Spass.
Ich kann ihn aber schon verstehen, als ich noch solo war hab ich auch grundsätzlich nur nach deutlich trainierten Männer Ausschau gehalten. Das hatte aber nichts mit nem fetisch zu tun, sondern einfach mit der Tatsache, dass ich jemanden an meiner Seite brauche, der einen ähnlichen Lebensstil hat wie ich. Ich gehe 4 mal die Woche trainieren und esse nach Plan, dann möchte ich niemanden neben mir, der chipsfressend immer fetter wird.
Lesezeichen