Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 187
  1. #71
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Lokjorc
    Ich finde sowas einfach nur beschämend und die Glaubwürdigkeit dieser Institutionen lässt sich eigentlich auch nur noch durch klare Taten einigermaßen wieder in rechte Licht rücken.

    auf gut Deutsch...Eier in der Hose haben und zurücktreten!!! Sowie die Cards nachträglich austeilen!!!
    Zitat Zitat von Devil24
    Ist doch nicht so schwer zu verstehen - die Karten vergibt die Firma Pro Division und nicht der DBFV
    Aber der DBFV hat die intern Deutsche damit beworben, dass der Sieger die Pro-Card erhaelt... wenn dieses versprechen nicht einloesbar ist, sollten sich die Verantwortlichen entschuldigen (oeffentlich) , aber nachdem dies bis jetzt nicht erfolgt ist , die Eier haben und zuruecktreten

  2. #72
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Katrin ? ...

    Mist.. was aber noch zu wiederlegen wäre das du es nicht bist!

  3. #73
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    Aber der DBFV hat die intern Deutsche damit beworben, dass der Sieger die Pro-Card erhaelt... wenn dieses versprechen nicht einloesbar ist, sollten sich die Verantwortlichen entschuldigen (oeffentlich) , aber nachdem dies bis jetzt nicht erfolgt ist , die Eier haben und zuruecktreten
    Ganz ehrlich wüsste ich nicht, warum die Entschuldigung öffentlich stattfinden sollte?
    Der Einzige, der nen "Schaden" hat, ist Steve und ich hab keine Ahnung, ob er nicht schon ne Entschuldigung erhalten hat - von wem auch immer...
    Aber vielleicht wissen die Leute hier im Netz ja mehr?!

    Rücktritt?

    Was soll denn das?

    Wer solls dann machen?

    Du?

  4. #74
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Mist.. was aber noch zu wiederlegen wäre das du es nicht bist!
    na..weil katrin dir nicht sagen koennte, dass du das dass falsch geschrieben hast .

  5. #75
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    212
    Zitat Zitat von Devil24
    Ganz ehrlich wüsste ich nicht, warum die Entschuldigung öffentlich stattfinden sollte?
    Der Einzige, der nen "Schaden" hat, ist Steve und ich hab keine Ahnung, ob er nicht schon ne Entschuldigung erhalten hat - von wem auch immer...
    na..immerhin wurde die Deutsche MS ja auch oeffentlich damit beworben, dass eine Pro-Card winkt...
    fuer jeden Normalsterblichen waere es ja auch sicher keine unloesbare Aufgabe einfach zu sagen: sorry, das haben wir uebersehen..
    nur fuer einen DBFV Funktionaer ist dies unmoeglich

    Zitat Zitat von Devil24

    Rücktritt?

    Was soll denn das?

    Wer solls dann machen?
    Jeder andere waere besser...
    es war ja insgesamt die int.Deutsche schlecht gewaehlt...nicht nur am selben Tag wie die Sen und Jun WM, auch noch nach Frauen und Maenner WM...
    es sollte ja so sein: die besten der Regional gehen zur Deutschen, die besten dort zur WM...so ist gewaehrleistet, dass die Atleten das Beste geben und die Zuseher die Besten sehen...wenn jetzt jemand bei WM schon ueberaus erfolgreich war, welche Motivation sollte er noch haben fuer eine Deutsche..(ausser einer Pro-Card)....die Frauen, die die WM dominiert haben, sind zur Gaenze fern geblieben (vielleicht weil hier keine Pro-Card versprochen wurde?)

  6. #76
    Sportstudent/in Avatar von MaxiXL
    Registriert seit
    09.05.2010
    Beiträge
    1.777
    So langsam macht sich der DBFV bei ganz objektiver Betrachtung immer unsympathischer!

    Die Geschichten mit den Sperren kennen wir ja, da wundert es natürlich nicht wenn gute Athleten bei anderen Verbänden starten und dem DBFV den Rücken kehren!

    Das die neue Bikiniklasse sich auch nicht ums sportliche dreht, sondern eher dazu dient die Kassen aufzufüllen, ist auch kein Geheimnis! Mal davon abgesehen das die Athleten nicht gerade viel für einen Sieg bekommen!

    Dann aber noch mit einer Pro Card zu werben obwohl die Regeln dafür schon seit über 10 Monaten neu aufgestellt wurden, ist einfach unverschämt, unverständlich und ein Zeichen absoluter Unfähigkeit, besonders für einen Verband der sich als DEN Verband schlechthin sieht!

    Das fällt mir nur das Wort "Schade" zu sein!
    Sponsored by body-union24.de

  7. #77
    Eisenbeißer/in Avatar von MeMotion
    Registriert seit
    23.10.2002
    Beiträge
    669
    @devil
    Es sollte sich öffentlich entschuldigt werden, da es alle Athleten und die Zuschauer betrifft. Wer damit öffentlich Werbung macht muss auch öffentlich für seine Fehler gerade stehen. Bei keinem Sportverband wäre so etwas drin. Da muss der Schuldige auch seinen Hut nehmen. Nur beim großen Dbfv können die Herren tun und lassen was sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen. Einfach unverständlich.

  8. #78
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Zitat Zitat von DDDDD.hallo
    na..weil katrin dir nicht sagen koennte, dass du das dass falsch geschrieben hast .
    Zitat: Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!

    noch Fragen ???
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  9. #79
    Sportbild Leser/in
    Registriert seit
    09.02.2004
    Beiträge
    96
    Zitat Zitat von MaxiXL
    So langsam macht sich der DBFV bei ganz objektiver Betrachtung immer unsympathischer!

    Die Geschichten mit den Sperren kennen wir ja, da wundert es natürlich nicht wenn gute Athleten bei anderen Verbänden starten und dem DBFV den Rücken kehren!

    Das die neue Bikiniklasse sich auch nicht ums sportliche dreht, sondern eher dazu dient die Kassen aufzufüllen, ist auch kein Geheimnis! Mal davon abgesehen das die Athleten nicht gerade viel für einen Sieg bekommen!

    Dann aber noch mit einer Pro Card zu werben obwohl die Regeln dafür schon seit über 10 Monaten neu aufgestellt wurden, ist einfach unverschämt, unverständlich und ein Zeichen absoluter Unfähigkeit, besonders für einen Verband der sich als DEN Verband schlechthin sieht!

    Das fällt mir nur das Wort "Schade" zu sein!
    Richtig.
    Muss mich hier auch mal zu Wort melden. Hab mit Paul schon auf TA geschrieben und was hier abgeht (seitens des DBFV u. TA) ist eine unverschämtheit. Ganz ehrlich, früher war es auch der Verband schlecht hin, bis der Verband sich nach und nach auf ein Niveau herabgelassen hat, dass es jetzt einfach nur noch Schade ist beim DBFV zu starten. Hier wird bewertet das es manchmal die sau graust und leute die nen namen haben immer schön vorne mitspielen obwohl es andere Athleten gibt, die eine bessere Form bringen und und und. Aber nun gut, so ist es eben. Da muss sich der Verband nicht wundern, warum so viele Athleten wechseln. Genau wie die Bikini Klasse. Früher gab es zig Athleten am Start, da hätte man die Bikini-Klasse nicht gebraucht. Jetzt gehts dem Verband schlecht, da so wenig Athleten am Start sind und schwupp die wupps wird 2010 die Bikini Klasse eingeführt um ersten mehr zuschauer zu bekommen und zweiten um den stellenwert aufzupeppen um einfach wieder ganz vorne mitzumischen und den anderen Verbänden evtl. noch die Athleten zu nehmen etc.! Ich finde es gehört eine neue Reihe Kampfrichter an den Tisch gesetzt, jemanden der sich dafür einsetzt das die Athleten die richtigen Infos u. News gesagt bekommen bzw. Ihre Länder. Das man Berichte schreibt und ins Internet setzt und für jeden zugänglich macht....! Jemanden wie Paul zum Beispiel und viele andere. In Bayern zum Beispiel haben wir zu wenig Kampfrichter laut Aussage einer Kampfrichterin. Naja auf jeden Fall sorry für teilweile OFF-Topic.
    Ich denke Fakt ist auf jeden Fall das Steve seine Pro-Card nicht erhält und das gleiche gilt für Moni. Finde das es Moni richtig macht und es dann versucht unter die Top3 zu kommen und da einfach dann mal die zusage bekommt die Pro-Card zu erhalten. Sie ließt wahrscheinlich hier mit und aus diesem Grund: Moni, find es Klasse, dass du dich nicht unterkriegen lässt und das du dich auf nicht auf ein (teilweise) Nievau herablässt. Mach weiter so!

    Mit sportlichen Grüßen

    Anapolon50

    PS: Paul mach weiter so und evtl. sieht man sich ja auf dem Sommerfest wie besprochen!

  10. #80
    Flex Leser Avatar von Devil24
    Registriert seit
    27.03.2003
    Beiträge
    5.174
    Zitat Zitat von MeMotion
    @devil
    Es sollte sich öffentlich entschuldigt werden, da es alle Athleten und die Zuschauer betrifft. Wer damit öffentlich Werbung macht muss auch öffentlich für seine Fehler gerade stehen. Bei keinem Sportverband wäre so etwas drin. Da muss der Schuldige auch seinen Hut nehmen. Nur beim großen Dbfv können die Herren tun und lassen was sie wollen ohne irgendwelche Konsequenzen. Einfach unverständlich.

    Mhm...

    Irgendwie verstehe ich den Sinn einer öffentlichen Entschuldigung immer noch nicht...

    ...und ob sie sich bei irgendwem, den es betrifft entschuldigt haben, weiss ich nicht - ich gehe aber davon aus!

    Bist Du Mitglied im Verband?
    Dann sag Deinem Landesverbandsvorsitzenden, daß er den Antrag stellen soll, den Schuldigen (wer isses denn Deiner Meinung nach) abzuwählen und Neuwahlen zu beantragen...
    Dann bleibt aber immer noch die Frage nach den Nachfolgern!

    In meinen Augen war es zwar unglücklich, dem gesammtsieger öffentlich ne Card zu versprechen, aber in meinen Augen war lediglich die öffentliche Vorankündigung der Fehler...
    Dafür, daß die Pro Division jetzt ihre Amiathleten noch mehr bevorteilt, ohne die nationalen Verbände explizid darauf hinzuweisen, kann der DBFV meines erachtens nichts...

Seite 8 von 19 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Neue Regeln für die Mr. Olympia-Qualifikation & ProCard
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 21.12.2018, 19:13
  2. Gesamtsieger der WM 2009
    Von JayTee im Forum NABBA/WFF
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 15:12
  3. IFBB WM Gesamtsieger: Dennis Wolf!
    Von kockie im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.12.2005, 15:43
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 15:13
  5. IFBB WM Gesamtsieger unter 75kg! und Europäer
    Von Kruemelmonster im Forum Wettkampf und Vorbereitung
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.11.2003, 12:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele