-
Wie so ein Kinderkramm gehört nicht hier her!!!
Also ich finde ich gebt jemanden Komplimente, der nur so etwas erreicht hat, durch die Zaubertüte.
Und Ahnung habe ich auch und mir ist klar, dass fast die proffesionellen ganzen BBler gedopt sind also bitte!!!
Ich finde es nur lächerlich, wenn jeder die Trainingspläne und Ernährungspläne und irgendwelche Tips haben will, weil er denkt er könne dies ganz natürlich erreichen, wenn er hart genug dafür trainiert.
Guckt ihn doch mal an!!!Halllo?Aufwachen???
Und wenn Sie net gestorben sind leben sie heut immer noch!
-
pit eine frage, was hast du gewogen als du mit BB angefangen hast?
-
Men`s Health Abonnent
axo ok, danke, bei mir kommst glaub ich von der genetik, hab auch 26er handgelenke..
ach und falls du mit dein pc fliegt raus den hübschen critical error meinst, den hatt hier wohl jeder heut schon ein paar ma gesehen
-
@tomek
ich finde es auch in gewissen maße nicht mehr gut was die profi betreiben aber es ist ihr körper, und es kommt nicht alle aus der wundertüte und das da sicherlich nicht mehr viel natural ist, sollte uns allen klar sein aber was solls???
jeder der das board hier liest kann sich seinen teil denken und warum soll er nicht pläne posten, man kann ja damit versuchen auf dem natural wege soviel zu erreichen wie eben möglich also hör doch auf hier in diesem unterforum auf diesem thema rumzureiten jeder der hier liest weiß bescheid also wenns es dir nicht passt dann schau dir fotos von profis nicht an
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von tomekdomek
Wie so ein Kinderkramm gehört nicht hier her!!!
Also ich finde ich gebt jemanden Komplimente, der nur so etwas erreicht hat, durch die Zaubertüte.
Und Ahnung habe ich auch und mir ist klar, dass fast die proffesionellen ganzen BBler gedopt sind also bitte!!!
Ich finde es nur lächerlich, wenn jeder die Trainingspläne und Ernährungspläne und irgendwelche Tips haben will, weil er denkt er könne dies ganz natürlich erreichen, wenn er hart genug dafür trainiert.
Guckt ihn doch mal an!!!Halllo?Aufwachen???
Und wenn Sie net gestorben sind leben sie heut immer noch!
blaaaablablablablaaaaaaaaaaa
kann den ma einer löschen?.....der stört-- is ja noch schlimmer als der critical error!
-
Gut ;nehme Kritik an
-
Eisenbeißer/in
@davor
als ich mit bb begonnen habe war mein gewicht 61 oder 62kg.
habe im ersten jahr 18kg zugenommen.
gruss pit
@all
in anderen sportarten ist es normal das man sich rat bei profis holt den ich habe in meiner entwicklung schon mit allen trainings und ernährungs weisheiten experimentiert und die besten für mich entdeckt.
auserdem bereiten wir viele athleten vor und da sammelt man unmengen von erfahrung.
und warum bitte soll der breitensport nicht von diesen erfahrungen profitieren.
gruss pit
-
was ist? wann gehn wir Rücken trainieren?
-
 Zitat von King FLEX
was ist? wann gehn wir Rücken trainieren?
hehehe, viel spass king. wir wollen aber vorher und danach bilder sehen. wie du frisch ans werk gehst und wie du nach der trainingseinheit deinen von schmerzengeplagten körper aus der stahlhölle schleppst.
-
ok! wo muß ich denn da hinfahren?