-
Gesperrt
 Zitat von *Schneewittchen*
Im Grunde genommen ist es auch müßig, darüber zu diskutieren, was der Großteil der Männer/Frauen beim ersten Mal mögen oder fühlen oder bevorzugen, im konkreten Fall hat der Bursche offenbar einen Knacks weg, ergo wars für ihn kein schönes Erlebnis. Verständlicherweise, aus meiner Sicht. Und wer ihn jetzt als ärmliches Würschtel hinstellt, nur weil er an einer de facto Vergewaltigung keine Freude empfunden hat, dem fehlt es eindeutig am nötigen Einfühlungsvermögen.
mimimi
-
 Zitat von markv870
Defintiv. Der Junge macht ne menge Asche und Fame damit, plus: Er hat seine relativ gutaussehende Lehrerin geknallt...
Wer da tatsächlich denkt, der hätte dadurch nen Trauma, der lebt nicht in dieser Realität.
Und zweitens:
Wäre die Geschlechterverteilung verkehrt gewesen ist mir das immernoch schnulze. Moralisch (Und auch in Deutschland rechtlich) verwerflich ist es, da es eine Auffsichtsperson ist, unabhängig vom Geschlecht. Aber eine Vergewaltigung ist etwas anderes. Als 16-Jähriger ist idR nicht so weltfremd zu denken, das würde ohne Konsequenzen für den Lehrer ablaufen, wehrte man sich und würde das melden...
Applaus. Meine Rede
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Hier wird sogar die bloße Möglichkeit(!) einer psychischen Schädigung komplett ausgeschlossen, das nenn ich weltfremd.
Aber ja. War klar, dass die Diskussion in diese Richtung verläuft.
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Sportstudent/in
Klar ist das möglich...Sie hat AIDS und Hep C, wird schwanger, etc...
Pauschal aber kann man durchaus behaupten, dass es dem Jungen gut geht. Wenn überhaupt dann verstellt er sich nur, weils ihm grade von allen Seiten eingetrichtert wird.
-
Hier wird sogar die bloße Möglichkeit(!) einer psychischen Schädigung komplett ausgeschlossen, das nenn ich weltfremd.
weltfremd ist es, mit der gefühls- und gedankenwelt einer frau, zu versuchen die männliche psyche zu ergründen.
funktioniert umgekehrt auch nicht.
nicht im mindesten.
-
Eisenbeißer/in
Aber ja. War klar, dass die Diskussion in diese Richtung verläuft. 
Das hatte ich im Sinne als ich den Fred erstellte!
-
Quatsch. So eine Schädigung, also ein Knacks im Hirn, kommt doch erst durch diese ganze Emanzenerziehung. Da gibts für jeden Fehltritt eine Entschuldigung (Familie, Gesellschaft, Erziehung bla bla bla). Man packt die Leute in Watte.
Wenn man den Leuten ständig einredet, das gibt ein Trauma werden sie auch traumatisiert.
-
Rechtschaff'nes Mädchen
Und deshalb: Patriarchat 2.0
It evokes such pain and significance
What was once, is reduced to remembrance
And the generations pass without recompense
What pretension! Everlasting peace...
Everything must cease
-
Eisenbeißer/in
-
Vielleicht genügt es auch, wenn man mal eine goldene Mitte findet.