Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 347
    Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    weil er auf 3D umgestiegen ist, aber seitdem mit einem schlechteren Bild auskommen muß.
    )
    Gibt es einen Schadenfreudesmiley? Ja, ja, Hautpsache 3D: Macht kaum einen Film wirklich besser, zwingt einen in eine bestimmte Sitzposition und man hat so eine blöde Brille auf (bin Brillenträger und doppelt muss nicht sein)

OT : Hab mir gerade spontan einen neuen BluRay Player bestellt, weil mich mein 4 Jahre alter Panasonic mit seinen 5-10 Minuten Startzeiten (Disk plus BDLive) mehr als nur nervt.... klarerweise wieder Panasonic (DMP-BDT130) aber endlich mit USB und Streaming

Wünsch dir viel Freude mit dem Beamer

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Da ist son kleiner Blasebalg dabei, mit dem man den Beamer auspusten kann...
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von markv870
    Ne, den benutzt du nur zum reinigen der Panele (falls sich mal nen größeres Staubkorn draufsetzt). Ich hab den nie benutzt. Solange das Ding in ner einigermaßen staubarmen Umgebung stand ist das nicht wirklich nötig.
    Eventuell den Filter reinigen, wenns der Verkäufer nicht getan hat.
    Normalerweise reicht aber ne oberflächliche Reinigung, brauchst das DIng nicht zerlegen.

Und 3D ist wirklich sowas von overrated. Ein klares, großes Bild ist wesentlich besser.

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Ja, den Blaseblag verwendest du,wenn größere Staubfusel auf den Paneelen sind.
    Du siehst das am Bild. Also nicht wegwerfen, vielleicht brauchst du ihn irgendwann

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    Gestern mal die Anleitung durchgeblättert... interessant fand ich den Sicherheitshinweis, daß, wenn man den Beamer auf einen Schrank stellt, man den Schrank anschl. vorsichtig bewegen muß, sonst könnte der Beamer runterfallen.

Ansonsten recht überschaubar das ganze.
    Hallo Werner!

Sportstudent/in Avatar von ballermann.2009
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Wieder ein ganz anderes Thema... das werd ich sicherlich später noch hier ansprechen (da hab ich nämlich auch noch nix).
    Ich gedenke wohl erstmal mein 5.1 Teufel Magnum System mit nach oben zu nehmen, bis ich mir im klaren bin, was es werden soll, bzw. ich die Kohle für ein System zusammen habe.

kann man so machen.

Ich weiß was du meinst, aber das Angebot ist verlockend... der Z3000 hatte nen Neupreis von 2800,- Euro und wird mir gerade für unter 500,- Scheine angeboten, 795 Stunden gelaufen, incl. Bringservice. Da kommt man schonmal ins grübeln...

glückwunsch zur neuen leuchtkiste.

...was widerum den Preis drückt. Und Probleme im Servicefall umgeht man imO nur mit nem Neugerät... wobei ich auch daran nicht mehr wirklich glaube.

...

Das zweifel ich nicht im geringsten an... Angebot ist sicherlich super und ich hab mich ja auch noch nicht entschieden.
    Bedenke aber auch, daß seine Ex sich die Hälfte der Kohle einsackt.

...

Neenee, das verstehst du falsch... ich rede von den Wand bzw. Raummaßen, die logischerweise die Leinwandgröße vorgeben bzw. begrenzen. Diese Calculator-Programme sind ne dolle Sache, die rechnen automatisch auf 16:9 um, die möglichen Maße wären:

Sanyo: 224 x 126 cm
    Benq: 280 x 158 cm

willst du dir denn noch eine leinwand anschaffen? bei dir hört es sich so an, als wenn sich eine frame-leinwand hervorragend eignet.
    Der Samsung liegt irgendwo dazwischen.
    noch n punkt zu dem mini-mediaplayer, sind zwar nur 70€ aber ich würd nicht zu vorschnell bestellen. da macht ein vollwertiger mediaplayer mehr sinn.

btw. teufel hat gerade das system 5 in der cinema-version im angebot, was für den reinen filmgenuss sehr gut ist.

Sich auf 5.1 Filme zu beschränken ist ziemlich doof.
    Lieber nen gescheites System mit vollwerten Front-Standlautsprechern kaufen (und dafür eventuell an den Satelliten sparen).
    Der Unterschied ist sogar für Nicht-enthusiasten deutlich hörbar.

Zitat Zitat von markv870 Beitrag anzeigen
    Sich auf 5.1 Filme zu beschränken ist ziemlich doof.
    Lieber nen gescheites System mit vollwerten Front-Standlautsprechern kaufen (und dafür eventuell an den Satelliten sparen).
    Der Unterschied ist sogar für Nicht-enthusiasten deutlich hörbar.
    ich stimme dir voll zu. es ist aber häufig eine frage des platzes und der optik (geschmackssache).
    wie hier aber auch schon gesagt wurde speaker > receiver.

Naja, mein Subwoofer wiegt gute 100 Kg und hat die Größe einer Waschmaschine und die Frontboxen sind 1,4 Meter hoch. Da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner wenns um Optik und Dezenz geht, mir ist das recht egal.
    Aber klar, für manche mag das ein nicht zu vernachlässigender Faktor sein.

so ist.

für den einen ist homecinema ein hobby/leidenschaft. für den anderen muss es nur den zweck erfüllen.

btw. wie ist denn dein equipment aufgestellt?

Seite 8 von 35 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte