Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 205
    Sportstudent/in
    mm ich hab seid ich BB mache auf einiges verzichtet

z.b. kein ALK/Rauchen
    und nur BB-essen....

naja aber ich tu das jetzt mit der Zeit auch gerne
    (zumal ich nir wirklich viel Alk getrunken hab so konnte ich auch locker auf den Rest verzichten.....)

edit ich denke wenn ich meine 88-92kg hab und 10% werde ich die ganze Sache mit BB woll lockere sehn..

Tautalego
    Gast
    Zitat Zitat von hman20
    5 Kilo mehr und ich seh aus wie afgeblasener Bauarbeiter
    Etwa so?

Eisenbeißer/in
    Ich gefalle mir nur definiert und das möchte ich auch bleiben
    So fühle ich mich wohler gesünder und attraktiver
    je weniger Körperfett desto besser sieht man aus
    das ist nun mal so und wenn man kein Sixpack Streifen und Konturen sieht dann brauch ich nicht zu trainieren
    Nen 43 Oberarm haben auch dicke Leutedie noch nie ne Hantel angefasst haben

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Mittlerweile versteh ich den Sinn des Threads nicht mehr.

@hman20: möchtest Du jetzt ehrliche Antworten der anderen User haben (und darauf verzichten sie u.a. unterschwellig als aufgeblasene Bauarbeiter zu bezeichnen) oder möchtest Du von allen anderen für Deinen Lebensstil gelobt werden?

Sixpack Streifen und Konturen
    , falls es nicht zuviel verlangt ist würd ich gerne ein paar Fotos von Dir sehen ob Du soviel besser in Form bist als Otto-Normal-BB´ler.

Eisenbeißer/in
    Nein ich möchte nur wissen wie andere es so schaffen zum einen erfolgreich Bodybuilding zu betreibenund zum anderen Spass und Lebensfreude zu bewahren
    Ich habe von mir gesprochen mir gefällt es nicht aufgeblasen und undefiniert auszusehen
    Doch trotz ständiger Diät und Training gehe ich abends feiern und auch mal einen trinken
    Mich interessiert wie ander das so handhaben ,da ich Leute kenne die gar nicht mehr feiern und Spass haben
    Habe schon genug Bilder gepostet denke ich

75-kg-Experte/in Avatar von Flori170482
    was verstehst du bitte unter erfolgreich bodybuilding betreiben?
    jemand der es schaff z.b. in einem jahr 10 kg zuzunehmen, wie es bei einem anfänger der halbwegs dabei ist nicht selten der fall ist, ist der in deinen augen erfolgreich? auch wenn er jetz nur einen 36 arm hat aber vorher nur 32 cm hatte?
    die meisten die ihn nicht kennen würden ihn als dünn bezeichenen aber für ihn selber währe es ein fortschritt, der ihn ermutigen wird weiter zu machen.

Neuer Benutzer
    mion moin !!!!
    also ich plane min. 3-4 mal training die woche ein aber wenn es nicht geht
    dann gehts nicht. kommt aber sehr selten vor!je nach dem welche schicht ich
    habe fallen die trainingseinheiten nicht ganz so hart aus aber trozdem geht man
    mit einem guten gefühl nach hause.natürlich versuche ich mich bb-freundlich
    zu ernähren, aber wie schon gesagt ich lebe auch nur einmal und wenn es ab geht
    -dann gehts halt ab!dann mach ich mir keine sorgen um meinen rettungsring!!!!
    natürlich ist bei mir mit partys (bin fast 37) nicht mehr ganz so doll aber so zwischen 16-26 gings jedes wochenende ab und habe trotzdem min.3 mal die woche sport gemacht-damals fussball-aber egal sport ist ein muss !!!!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    Das is ja das gute drann man kann nur 2x die Woche 45min trainieren oder 7 mal die Woche wie man will.Die erfolge können sich da genauso gut einstellen.

mal ehrlich wie lang sitzt man vor der Glotze oder macht irgendwas anderes sinnloses da kann man ruhig auch trainieren.

Spass am Leben hab ich mehr durch den Sport.Er gibt mir eine art von selbstzufriedenheit auch wenn mal alles schief geht bin ich viel ausgeglichener.

Und das essen naja bissl arbeit isses schon aber mei.

75-kg-Experte/in
    achjo seitdem ich einen brauchbaren körper erreicht habe zieh ich das ganze programm durch ... saufen, ****en, nächtedruchmachen, immer partybereit,fast food. Und ich muss sagen ich mache trotzdem fortschritte , von daher passt alles !!

Sportstudent/in
    Ich wüsste nicht was man fürs BB aufgibt ausser alkohol und drogenkonsum.
    Gut bald wird mein 18. gefeiert klar das da auch alkohol fliesst aber diese leute die sich jedes wochenende besaufen hab ich noch nie verstanden. Gut meine kifferphase hatte ich aber das ist jetzt auch vorbei es wird auf dauer einfach langweilig.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte