Umfrageergebnis anzeigen: Wann soll der nächste Treff sein? (Datum is jeweils ein Samstag)
- Teilnehmer
- 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Also Zeitplan:
15 Uhr Training (natürlich richtig )
spätestens 17 Uhr fertig, duschen, Anziehen Trainingsklamotten am HBF einsperren oder evtl. bei jemandem im Auto verstauen.
18 Uhr Roadhouse
danach sehen wir weiter
-
Hört sich gut an, wär klasse wenn das klappt! 
@blondermann
Weißt Du, wieviel die für eine Tageskarte nehmen?
-
Der reguläre Preis für ne Tageskarte ist 25€! Werde mal mit meinem Chef reden. Das geht bestimmt auch für low...
-
Men`s Health Abonnent
Auch wenn ich arbeiten muss ich werde mich bemühen zu kommen.
Wird dann wohl halt gegen sechs uhr sein. Aber ich denke das klappt schon
-
 Zitat von Harry Moellemann
Der reguläre Preis für ne Tageskarte ist 25€! Werde mal mit meinem Chef reden. Das geht bestimmt auch für low...
Waaaaaaaaaaaaaaaaas??? 
Das ist aber wirklich ganz schön happig. Ich finde €15 schon überzogen... Vielleicht ist als Gruppe irgend ein Rabatt aushandelbar?!
@Jan
Jau, wär schön Dich wieder dabei zu haben!
-
Sportstudent/in
25 € ist echt ein Apothekenpreis. Man stelle sich mal vor, man trainiert zu zweit. Das wären umgerechnet (sorry, ich hasse das selbst) 100 DM!!!
... oder ist Arnie dort vielleicht Personal-Trainer?! 
@Harry: Versuch mal bitte. Da müsste bestimmt was gehen.
-
Der Preis ist bewusst so hoch, weil man diese Probetraining Schnorrer nicht dabei haben will. Aber ich frag mal was sich machen lässt. Zur Not besorge ich ne Handvoll Gutscheine. Haben wir glaube ich in den Büros irgentwo rumliegen. Keine Frage, 25€ sind inakzeptabel. Werde mich drum kümmern. Aber komme erst wieder nächste Woche zum arbeiten. Bis dahin müsstet ihr noch Geduld haben. Wieviele soll ich denn anmelden? Soll ich spekulativ noch fünf zur Teilnehmerliste hinzuzählen? Was meint ihr?
-
@Harry
Wäre sehr nett, wenn Du Dich darum kümmern könntest, ja! Ich denke so viele werden es wohl nicht sein, die dann wirklich auch zum Training erscheinen. So wie derblondemann sagte - 5 bis 10 Personen - denke ich eher.
Bis nächste Woche ist doch völlig ok; wir haben ja bis zum 30.07. noch ein bißchen Zeit.
Danke schonmal!
-
Hallo Leute
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber ich kann Z.z. leider nicht trainieren.
Hatte vor ein paar Wochen einen Leistenbruch, wovon ich mich jetzt
noch ein wenig erholen muss.
-
 Zitat von Nepumuck
Hallo Leute
Ich würde ja auch gern mitkommen, aber ich kann Z.z. leider nicht trainieren.
Hatte vor ein paar Wochen einen Leistenbruch, wovon ich mich jetzt
noch ein wenig erholen muss.
Wirds denn was zum Treffen diesmal? Mußt ja nicht mit trainieren (oder Du stellst Dich daneben und gibst uns hilfreiche Tipps )!