-
@ Rock Hard!!!!
Wie wäre es denn mal wenn Du erst Kniebeugen machst und danach Kreuzheben???
Hört sich bissel sinnvoller an!!!
Oder nicht???
So mache ich es nämlich immer und hab bestimmt nicht solche Schmerzen!!!
Training beginnt im Kopf!!!!
Man sollte sich auch schon ruhig mal selber den Kopf zerbrechen und nicht gleich umher laufen und um Hilfe betteln!!!
Es kann Dir sowieso nie wirklich einer 100%ig sagen was Du machen sollst!!!
Weil jeder Körper ist anders und reagiert anders auf Muskelreize,dass kann man aber nur selbst raus finden!!
Da muß man halt experimentieren!
Und zu Deinen Leistungen!!
Tut mir leid wenn ich es Dir so krass sagen muß aber das ist absolut gar nichts!
Ich trainier seit etwa 3Jahren Powerlifting wiege jetzt 80Kg und mache an Leistungen
KB 220kg
BD 150kg
KH 240kg
Und alles ohne jemals irgendwie welches Zeug!
Man muß sich halt nur richtig reinknieen! Und alles acht Wochen das Training ändern, das sich der Körper nie an immer die selbe Belastung gewöhnt!
Dann kommt man auch immer weiter!!!
Schöne Grüße von der Ostsee!!
-
@Rene120681
Ich trainier seit etwa 3Jahren Powerlifting wiege jetzt 80Kg und mache an Leistungen
KB 220kg
BD 150kg
KH 240kg
du solltest hier aber noch angeben, ob die werte mit oder ohne ausrüstung erbracht sind
-
Tut mir leid wenn ich es Dir so krass sagen muß aber das ist absolut gar nichts!
KB 220kg
BD 150kg
KH 240kg
Was meinst du mit ohne irgendwelches zeig? Ohne Stoff? Ohne Stoff ist ja jeder-wenn man nachfragt oder meinst du ohne Euipment?
Was hast du vor dem Powerlifting gemacht? Fitness? Bodybuilding?
-
 Zitat von Rene120681
KB 220kg
BD 150kg
KH 240kg
also ich denke alle Kraftleistungen die hier gepostet werden sollte man mit vorsicht genießen. Denn ob diese Leute wirklich diese Leistung bringen kann ja keiner nachprüfen...
-
Men`s Health Abonnent
@rene!!!!!
Du hast jetzt 2 Beiträge und beide sind totaler Müll!!!!
Machst du deine Leistungen mit Equipment oder ohne?????
Hast du sie auf einem Wettkampf erbracht???
Wenn jeder so eine Einstellung hätte wie du würde mir der Kraftsport keinen Spaß machen!!!!!
Schöne Grüße aus Niederbayern!!!
Ernsthaft:
Was soll es Rock Hard bringen wenn du ihm schreibst wie toll du bist? Welchen Sinn hat es, wenn du schreibst, dass alle Bankdrücker aufgespritzte Idioten sind?
Ich habe den Eindruck, dass du dich hier nur zum Unruhe stiften angemeldet hast.
Gruß, Joe
-
Sportstudent/in
du unruhe stifter du !!! ab in die ecke geh mir aus den augen!
-
Hallo rock hard,
was macht din Training?
Viele Powerlifter hier im Forum haben ihre Leistungen auf Wettkämpfen erbracht und die sind dann schon reell und nachprüfbar, auch wenn die Wertungen teilweise verschieden ausfallen.
Ein paar Kilo hin oder her sind auch noch glaubwürdig, aber Du hast schon recht, ich kann hier auch locker mal behaupten ich zieh 200 und Du kannst es glauben oder nicht.
Es bringt dich persönlich aber auch nicht weiter, orientier dich an deiner eigenen Leistung und setz Dir Etappenziele.
Ich kann mich noch an meinen ersten WK erinnern, da hab ich meinen ersten Versuch Kniebeugen vor lauter Aufregung gleich ungültig gemacht, ein paar Jahre später hab ich mit dem gleichen Gewicht aufgewärmt. 
Also lass dich nicht entmutigen!
-
Wie geht ihr denn hier ab???
Ich sage doch nur meine Meinung wie jeder andere auch!!!
Die Leistungen sind im Training gemacht worden unzwar ohne Ausrüstung und ohne Stoff!!!
Wer mir nicht glaubt kann gern vorbei kommen und mich testen!!
Ich bin absolut rein!!!
Ich halte nämlich überhaupt nichts von sonem Zeug!!!
Ich hab mal einmal son Eiweißpulver nur probiert,da mußte ich schon kotzen also will ich gar nicht erst wissen wie das andere Zeug schmeckt!!!
@Hard Rock
Wie oft trainierst Du denn Bank in der Woche???
Ich trainiere 3mal Mo leichte Pyramide
Mi Schnellkraft mit Gummibändern
Fr schwere Pyramide
-
Wie oft ich Bankdrücken mache?
Einmal die Woche...so wie jeden anderen Muskel auch.
Wieso sollte ich denn BD öffter machen als einmal die Woche...
PS: Hasse BD sowieso wie die Pesst!
-
Ja is schon klar da wo es nicht läuft das macht man auch nicht gern!!!
Aber wie willst Du sonst weiter kommen wenn Du nicht öfter an den Problemzonen arbeitest??