Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 121

Hybrid-Darstellung

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    ich wußte gar nicht das es nur 2 sorten von anabolen steroiden noch gibt?! schonmal davon gehört das vieles im ausland hergestellt wird? siehe ägyptisches sustanon (bekommt man in ägypten in der apotheke), ungarische bonabol . . . also wenn man keine ahung hat sollte man solche kommentare lassen . . . sicherlich gibt es fälschungen, die erkennt man aber wenn man ahnung hat!

was ich auch hasse ist wenn leute zu mir kommen, die grad mal 2-3 monate trainieren und dann nach "zeug" fragen.

ich habe nach 12 jahren training das erste mal ne kur gemacht und siehe da, von 8 kilo sind 8 kilo geblieben, schon komisch wo es doch immer heißt das man alles wieder verliert . . . man muss schon wissen was man macht und wann + wie!

discopumper die aussehen wie gequollene kartoffeln sind keine richtigen anwender!

und mal zur psyche, das ist auch nur so ein dummes vorurteil! ich bin die ruhe selbst, egal ob mit oder ohne! es liegt wohl eher daran, das leute die von natur aus ein grundpotential an agressivität haben dazu neigen unter "stoff" noch einen schub zu bekommen. was ich auch feststellen konnte war, das manch einer dann plötzlich der "king" ist, weil er denkt er wäre ne keule!. das sind aber sachen die nicht aufgurnd der substanzen zurückzuführen sind sondern die allein im kopf des users stattfinden!

und für mich gehört anabolika nicht zum lifestyle des bb dazu!!!!! es öffnet einem türen, sollte aber nicht zum dauergebrauch genutzt werden. manche leute hier verstehen das anscheind so, das man dann immer unterwegs ist, was aber totaller schwachsinn ist und wer das so handhabt, der hat auch keine ahnung von dem was er tut!

bei zigaretten gibt es genausoviele fälschungen, sagt da einer was dazu? nein.

und wenn ihr als steroiduser nur die teenies seht die sich rosa thais reinhauen dann ist das sehr arm was ihr anbringt, weil das ist kein beispiel!

ich bin sicherlich kein fan von steroiden aber ich mag es nicht wenn man sozusagen "bevormundet" wird, damit man sich keinen schaden zufügt. das liegt wohl noch in meiner hand was ich mache!

und was lese ich grad, mexikanische fussballer unter dopingverdacht", na gucke mal einer an . . . hat also alles nichts mit bb allein zu tun!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von BBEnforcer
    Einige verteidigen Anabolika ja als ihr lifestyle BB, ist DAS wirklich BB? Kann man denn nicht ohne so Zeugs an seinem Körper arbeiten? Andererseits kann ich auch die verstehen die sagen, das es durch ein Verbot nur schlimmer wird.
    Ich verstehe dich, leider steht das hier nicht zur Diskussion, ich würde an deiner Stelle auch nicht versuchen es zu diskutieren

Sportrevue Leser Avatar von ES77-MEDIA
    Zitat Zitat von cuteboi
    Zitat Zitat von BBEnforcer
    Einige verteidigen Anabolika ja als ihr lifestyle BB, ist DAS wirklich BB? Kann man denn nicht ohne so Zeugs an seinem Körper arbeiten? Andererseits kann ich auch die verstehen die sagen, das es durch ein Verbot nur schlimmer wird.
    Ich verstehe dich, leider steht das hier nicht zur Diskussion, ich würde an deiner Stelle auch nicht versuchen es zu diskutieren
    das problem an diskussionen hier ist immer wieder das einige zu serh auf ihren standpunkten beharren!

ich bin nicht für das verbot aber mag es auch nicht das zu viele teenies das zeug nehmen ohne das sie ahnung haben!

das problem liegt meiner meinung nach nicht bei den steroiden sondern an den "dealern", leute die meinen sie haben ahnung bzw die, die skrupellos nur kohle machen wollen!

@bbenforcer
    ich habe wie gesagt 12 jahre ohne trainiert und nur eine kur gemacht bisher. auch ohne habe ich bereits mit 250kg kniebeugen gemacht und 48 er oberarme bekommen.

mal noch was, wer keine veranlagung hat, der wird auch mit "stoff" nichts erreichen bzw nach der kur alles wieder verlieren. sehe es tagtäglich im studio

eine kur ist nur ein sprung bzw eine tür und sollte nicht zur alltäglichkeit werden bzw das bb oder das leben bestimmen wie es bei einigen zu sein scheind!

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von anabolic20
    Zitat Zitat von rds60

Ja, aber der Konsum steigt.
    denke dass das nur bedingt richtig ist wenn man bedenkt das die leute die sowieso nichts von drogen wissen wollen auch nicht damit anfangen werden da kannst du mir nicht wiedersprechen und ich denke die wo vorher schon viel eingenommen haben werden das auch weiterhin tun von dem her denke ich das da nicht so viel negatives passieren wird.
    Ich glaube das siehst Du ein wenig zu einfach. Sicher werden die, die nichts davon wissen wollen, nicht mit dem Stoffen anfangen. Gefährdet sind m.E. die Kiddies, die sich nicht umfassend informieren und dann einfach irgendwelchen Kram reinziehen. Das passiert ja offensichtlich jetzt schon vielfach. Diese Personen kann ein Verbot sehr wohl abschrecken.

Umgekehrt: Eine Freigabe "verniedlicht" die Gefährlichkeit dieser Stoffe, genauso wie wir in D das Problem mit Alkohol und Nikotin haben. Der freie Verkauf fördert geradezu den Konsum. Ich habe über 20 Jahre geraucht und weiss, wie gefährlich Nikotin als Droge ist. Als ich anfing, war das ja ganz einfach - 2 Mark in den Automaten und schon hat man sie. Glaub mir, das Aufhören war extrem schwierig, nicht wegen dem körperlichen Entzug. Die psychische Sucht war um einiges schlimmer.

Wenn nun Anabolike FREI erhältlich wäre - wer würde da nicht mal probieren wollen? Nun ist das Suchpotential nicht so hoch, aber bei labilen Persönlichkeiten mit ausgeprägten Adonis-Komplexen oder was auch immer, wäre das nicht zu vernachlässigen.

Gruß

Gesperrt
    sollen sie es ruhig verbieten. ist doch piep egal.
    wer stoffen will stofft auch so. also mich würde
    sowas nicht hindern wenn ich geil auf stoffen wäre.

Sportstudent/in
    Hallo squad,

Bonabol, soso. Hast Du solche Entründungsschmerzen? (das einzige pharmazeutische Bonabol ist Mefenamin, gehört in die Gruppe Diclofenac etc.). Und Sustanon-was war das doch gleich?..
    Es bleibt bei im wesentlichen zwei Sorten, lediglich Winstrol ist aufgrund einer ganz speziellen Eigenart noch in der Diskussion. Und Deca wird auch noch verschwinden.
    Das Du in ausländischen Apotheken so alles mögliche bekommst, liegt eher an deren Geschäftstüchtigkeit denn an der echten pharmazeutischen Industrie.

Was die Psyche angeht, unterliegst Du dem typischen Wunschdenken-es kann nicht sein was nicht sein darf, das ist zu einfach. Aber auch nichts neues

Und ich habe nirgends behauptet, Doping sei ein spezielles BB-Problem, bei weitem nicht!
    Ausserdem sei gewiss, die 'Bevormundung', wie Du es nennst, wird weitergehen, und das aus gutem Grund. Mit den anabolen Steroiden wird es so werden wie mit Kokain oder Heroin: beides gibt es noch als Medikament (Kokain auch bei uns, Heroin in England)-aber kein einziger Süchtiger hat das pharmakologisch reine je zu Gesicht bekommen...

Gruss

kockie

Eisenbeißer/in Avatar von Reeves
    "Angesichts der Verbreitung von Dopingsubstanzen im Freizeitsport schlagen die Experten zudem eine Regelüberwachung von Fitness-Studios durch Polizei- und Ordnungsbehörden vor."

Yeeeeeeeeeeeeees, das wäre ein erster schritt in die richtige richtung, hoffe sowas kommt in österreich

Gesperrt
    naja dann muß man wenigstens nimmer zusehen wenn sich einer die nadel in der umkleide in hals reinrammt und sich den stoff ballert.

Neuer Benutzer
    anabolika sind der größte ****** den es gibt. dennoch fände ich es lächerlich, deren besitz unter strafe zu stellen und gleichzeitig zigaretten weiterhin frei verkäuflich überall zu bekommen. stoffen ist extrem ungesund aber rauchen ist genauso schädlich!am besten mit beidem gar nicht erst anfangen.

Eisenbeißer/in
    naja..
    das ganze wird sich nur auf dem marktpreis auswirken und evtl wird der anteil an insulin/hgh/igf/was-auch-immer-noch-kommt - fans zunehmen.
    Zusammengefasst:
    blödsinn ^2; genau wie in den USA - dort sind AAS in der selben gruppe wie kokain & co. (Class III Drugs): allein der besitz ist strafbar, und stoffen tun die leute genau wie früher, nur zahlen sie dafür halt länge mal breite.

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte