-
Men`s Health Abonnent
Ja.
Aber wenn du nur Body Building und Krafttraining machen willst geh ins Top Gym (40€ und ausgezeichnen, halt kein Wellnes Bereich außer Sauna und ziehmlich groß, oder geh ins Life Line [Pragerstraße od. kA.. muss schauen wo es zweite is)
Elixia zahlt sich nur aus wenn man die ganzen Sachen die dabei sind auch wahrnimmt, sprich Saune, Dampfbad, Saunarium, Solarium, Aerobic usw, weil 80€ zu zahlen is sinnlos wenn man das gleiche für die Hälfte oder weniger haben kann !
mfg
-
50 Euro / Monat Bei FitnessCompany
-Sauna / Duschen / Wasserbetten / Solarien (Hmm plural von Solarium? )
-Getränke umsonst
-Teure Geräte (LifeFitness) und vorallem nicht abgenutzt
- und nette Leute
-
Noch 35 EUR je Monat .....inklusive Dusche, Sauna und irgendwelche ständigen Kurse (wie Bauch-Beine-Po, hahahaha) die kein BB´ler braucht.
Hab aber 2 Neumitglieder geworben und werde jetzt dann nur noch 25 EUR je Monat bezahlen !!
-
37€ für Studio und Sauna, kann das ganze aber für etwas mehr Geld auch mit Tennis,Badminton usw. verbinden
-
Ich zahle 41€ für Geräte inklusive Getränke! Im Azubitarif, sonst wären es ca. 50€!
-
Men`s Health Abonnent
-
-
75-kg-Experte/in
Knapp 16 Euro bei fit24.
Nur freie Gewichte und Geräte.
Rund um die Uhr geöffnet.
-
22 euronen... mach für die kohle auch noch kampfsport. sauna ist allerdings exklusive.
könnte ohne aufpreis auch noch klettern, boxen, judo ,karate, basketball, hockey, jiu-jitsu und was weiß ich noch alles machen.
hab mir schon überlegt ob ich nicht kunstradfarhren, seniorenfitness oder wichtelturnen machen sollte arnold war ja schließlich auch im ballett..
das ist so preiswert weil das ein verein ist. und die dürfen ja keinen gewinn erwirtschaften. übrigens der fünft größte in BW, davor liegt der vfb stuttgart und so...
also genug der schleichwerbung
www.ac-weinheim.de
-