-
 Zitat von Macom
60kg sz und 33kg kurzhantel pro seite sind aber nen gewaltiger unterschied mal nicht das gewicht zu vergessen.
Absolut an 33kg KH brauche ich mir garnicht dranzusetzen.
entweder sind die gewichte gefaked oder was anderes.
Du bist aber auch misstrauisch 
Ok wenn ben möchte kann er hierzu Stellung nehmen ansonsten wollen wir an dieser Stelle nicht den Thread in die falsche Richtung lenken.
Es geht hier nur um Details denn sein Körper ist Top da sind wir uns ja einig.
Gruß
8pack
-
Fernab all dem is sein Körper einfach fantastisch noch dazu eben für 83kg! Sone Form bei dem Körpergewicht, unglaublich...
-
Kraftleistung sollte man nicht so auffen Bezug vom Körper sehen. Gibt hier nen paar Leute im Forum die noch nicht ansatzweise so breit sind wie der Ben z.B Falk333 der letztens mal Pics gepostet hatte und für sein Körper mehr als unglaubwürdige Kraftleistungen hat, die sogar WKM bestädtigt hat.
So mal den Thread rausgesucht: http://www.bbszene.de/board/viewtopi...013&highlight=
sollte mehr als nen gutes Beispiel sein das man das nicht so verbissen miteinander verbinden sollte. Ich z.B wiege fast soviel wie der Falk333 und hab auch ne ähnliche Statur und sogar genau so helle haut und krieg die 85 grad mal 1-2 mal hoch und trainier im Moment sogar wieder mit niedrigeren Gewicht bzw. mit knapp 60 Kilo, jedoch etwas anders ausgeführt
-
Ich bin ungefähr auf dem selben Level wie er wiege etwas weniger bin auch etwas kleiner
mache mit der 40 Kurzhantel um die 10-12 Wiederholungen und mit 60 kg mit der Langhantel 8 Wiederholungen Bizepscurls
also er hat schon ganz schön Power dann aber drin könnte es schon sein
kommt auf die Ausführung an
-
ich mache auch 12 wdh mit 50kg kh im schulterdrücken bzw 140kg an der multipresse und genau so mache 32kg hammercurls aber ich weiss auch das das nicht von nem kilo quark bzw noch 500g pute kommt.
und wie gesagt.60kg lh sind nicht annährrend 30kg kh.
aber was solls,macht weiter im text und lasst euch nicht von mir beirren.
-
also von mir aus,wenn hier jemand aus berlin kommt kann er gerne mal nen probetraining bei mir machen und dann zeige ich demjenigen das ich mit 32,5 curlen kann und 40kg kurzhantel schulterdrücken
und ich habe schonmal im thread geschrieben das ich mal EINE kur gemacht habe!
und zu macom:wo liegt das problem?du schafst die 32,5 doch auch und falls du diese nur mit zeug schafst dann wirst du die nach dem absetzen auch noch schaffen oder es dauert nicht lange und du schafst es dann.
und wenn ich auf stoff wäre oder zwischendurch stoff nehmen würde,dann würde ich sicherlich keine 83kilo wiegen 
denn als ich z.B. die EINE kur machte wog ich 100 kilo
-
-
Forum Spezialist/in
@ben
"Kompliemente bekommt man schnell,
NEID muss man sich erarbeiten!!" 
Verstehst worauf ich hinaus will. 
Gruß
Krusch Lee
Siehst super aus.
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
75-kg-Experte/in
*gäähn*
Was ein Unsinn !
Sorry
-
ok das sind jetz nur mal ein paar beispiele.gibt nen haufen gründe warum ich so reagiere,einfach mal such maschiene anwerfen.sämtliche aussagen sind vom ben und siehe da,noch gar nicht so lang her.
25.05.04
ja gibts nun noch echte primos oder nicht?
will mir nämlich auch welche holen...
02.06.2004
Billig ???
Fast 30€ 100 stck. in der Apo.
Türkische kosten 2,30 € 100 stck.
tja wenn man jemand kennt der ein befreiungsschein hat,dann kostet es weit unter 30€
und ich zahle lieber nen 10er me ...
17.06.2004
ich habe sie mir gestern in die schulter getan. da ich immer von vielen gehört habe das es sehr schmerzen soll oder man zumindest ein leichtes druckgefühl im muskel hat war ich auf alles gafasst. nun ...
15.06.2004
habe bis jetzt immer ins bein gespritzt,ich würde eigentlich lieber zum arzt gehen und es mir dort spritzen lassen,macht das jeder arzt?
31.07.2004
mal im ernst ich habe mich von 68 auf 93kg hochtrainiert
ich habe mich von anfang an mit der ernährung beschäftigt und es durchgezogen
achso und im übringen hatte ich selbst als ich noch kein bb machte nen 38er oberarm und da wog ich 68 kilo (mit 16jahren),
habe halt eine gute genetik
mit 16 angefangen und mit 17 schon nen 47iger?in einem anderen post schreibst du das währrend deiner kur nicht viel dazu gekommen ist.wem willste denn hier eigentlich was vor machen?