Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 165
    Sportbild Leser/in
    Nicht falsch verstehen, aber Du hast mal angedeutet, dass Du diese Testo-Monatsspritzen vom Doc bekommst wegen mangelnder Testosteron-Produktion. Denkst Du nicht, dass (nicht nur, aber vor allem) deswegen der Masseschub folgte? Besonders deine Schulter- und Nackenform erinnert mich an einen Roid-Anfänger, wobei ich Dich nicht als solchen bezeichnen möchte, da Du die Spritzen ärztlich verordnet bekommst. Aber meinst Du nicht, dass die Dinger einen kleinen Nebeneffekt im Muskelzuwachs erwirken?

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Dreckstück
    Nicht falsch verstehen, aber Du hast mal angedeutet, dass Du diese Testo-Monatsspritzen vom Doc bekommst wegen mangelnder Testosteron-Produktion. Denkst Du nicht, dass (nicht nur, aber vor allem) deswegen der Masseschub folgte? Besonders deine Schulter- und Nackenform erinnert mich an einen Roid-Anfänger, wobei ich Dich nicht als solchen bezeichnen möchte, da Du die Spritzen ärztlich verordnet bekommst. Aber meinst Du nicht, dass die Dinger einen kleinen Nebeneffekt im Muskelzuwachs erwirken?
    Ich denke Donnie Darko hat uns die Wirkung von Testo bei einem Menschem mit Hypognadismus recht gut erklärt.

Gesperrt
    also ich find den kfa net allzuschlimm. für ne massephase und das macht er ist es absolut okay. ich hab auch net weniger.

Discopumper/in Avatar von vaju
    Für die Grösse finde ich die Figur echt super. Ein Kumpel von mir hat auch 192cm der hat die vollen Probleme eine ordentliche Symetrie hinzubekommen, da hast Du anscheinend keine Probleme. Man darf eben auch nicht vergessen 5Kg Muskeln sind nicht viel wenn sie aufm Tisch vor einem liegen, dann verteile sie mal auf mich und dann auf Dich, denke bei mir Gartenzwerg sieht man gleich was und bei Dir verteilt es sich eben dermassen. Drum finde ich es um so Respektabler welche Form Du schon hast. Also wenn Du jetzt noch die Stimme von Darth Vader hast will ich Dir nicht im dunkeln begegnen

Sportbild Leser/in
    Den Beitrag von Donnie habe ich überlesen. Die niedrigen Testosteronwerte bei Hormonchecks sind jedoch nicht besonders aussagekräftig (zudem werden versch. Testosteronwerte angegeben). Immerhin wird durch die Monatsspritzen nicht die eigene Produktion angekurbelt, so wie es z.B. bei Clomifen der Fall wäre. Aus diesem Grund wirkt das Testosteron, das sozusagen in Reinform dem Körper zugeführt wird, auf gänzlich andere Weise.
    Ich denke meine Frage an Ruhrge`BeaT war berechtigt und er wird es auch nicht falsch verstehen. Da er sich, genau wie ich, desöfteren im Roidforum blicken lässt, kann ich auch auf eine fundierte Antwort hoffen.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Dreckstück
    kann ich mit absoluter sicherheit nicht beantworten, wenn du gerne willst kannst du die erfolge auch auf das substiuierte testo vom doc schließen, bitte.

Ich wiess nur das ich mein bestes in der zeit gegeben habe und das alles irgendwo zusammenspielt, mag sein das ich durch die spritzen vom arzt etwas bevorteilt bin, wenn du es so nennen willst, hab ich auch absolut kein problem mit.

nur so ein testomangel ist keine feine sache, sag ich dir, vor der zeit der substitution gings mit mir ziemlich bergab (hatte arbeits-schulprobleme, einiges an problem mit diversen leuten etc.), ich war ziemlich depressiv und ohne ***** jetzt durch die spritzen vom arzt haben sich (zumindest die depressionen) um einiges abgenommen.

@ vaju:

lol jetzt übertreib mal nicht, du mit adern übersähter mutant würdest mich dünnen riesen sogarn och zum frühstück verspeißen :/ nochmal an dich, deine bilder sind einfach unglaublich!

@ bb85:

vergessen wir die frpheren eskapaden einfach

@ meddl:

huch dich hab ich auf IS ein wenig überlesen sorry, werd nochmal gucken das ich nochmal die cam von meinem alten kriege, der braucht die grad für die arbeit!

Neuer Benutzer
    hey, finds auch gut, auf der größe!

Was beugst und hebst du?

75-kg-Experte/in Avatar von stizZle
    Perverse Verbesserung.

KFA ist auch noch in Ordnung. Siehst gut aus junge.

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Ruhrge`BeaT
    kann ich mit absoluter sicherheit nicht beantworten, wenn du gerne willst kannst du die erfolge auch auf das substiuierte testo vom doc schließen, bitte.
    Ach, so'n Schwachsinn! Dafür ist der Testo-Spiegel auch mit den Spritzen zu niedrig, mir ging es nur um Schulter-/Nackenform. Dein Gesamtwachstum kann man nur auf hartes Training zurückführen.

Ich wiess nur das ich mein bestes in der zeit gegeben habe und das alles irgendwo zusammenspielt, mag sein das ich durch die spritzen vom arzt etwas bevorteilt bin, wenn du es so nennen willst, hab ich auch absolut kein problem mit.
    Wie gesagt....

nur so ein testomangel ist keine feine sache, sag ich dir, vor der zeit der substitution gings mit mir ziemlich bergab (hatte arbeits-schulprobleme, einiges an problem mit diversen leuten etc.), ich war ziemlich depressiv und ohne ***** jetzt durch die spritzen vom arzt haben sich (zumindest die depressionen) um einiges abgenommen.
    Jetzt mal ganz ruhig! Ich würde mich an deiner Stelle über diesen Nebeneffekt freuen. Dass meine Frage nicht ganz sauber klingen würde, wusste ich schon, aber das kannst Du wohl verkraften. Ganz ehrlich, es sollte keine Geringschätzung deiner Leistungen sein, und ganz offen gesagt, habe ich auch vor der Entwicklung von Roidusern Respekt, wenn dabei auf den Gebrauch von Medikamenten und deren Nebenwirkungen explizit hingewiesen wird. Dass dieser Hinweis bei Dir nicht von Nöten ist, sollte klar sein. Und um noch ehrlicher zu sein: ich wäre froh, wenn ich mal eine solche Entwicklung vorweisen könnte.

Sportbild Leser/in
    Ach ja, Waden sind *******e. Aber man sieht, dass es auf Veranlagung zurückzuführen ist (riesen Oberschenkel). Hab's gleiche Problem. Tipp: Viele Sätze mit schweren Wiederholungen (höchstens 7). Alle zwei Wochen schocken (wurde im Forum schon vorgestellt: festes Gewicht mit mögl. 20 WDH, 10 Sek. Pause, immer wieder bis 100 WDHs zusammenkommen). Habe damit gute Fortschritte gemacht.

Seite 8 von 17 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte