Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 251

Thema: Ralf Möller

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    da wo bei mir "bla gjennom" steht , steht bei dir "durchsuchen" oder Browse , da musst du draufklicken

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Legomeister
    Auch auf die Gefahr, daß Ihr mich für vollkommen bescheuert haltet; wodrauf muß ich klicken, wenn ich ein Bild einfügen möchte?
    Waa Legomeister jetzt lass mal das Bild raus ich bin gespannt!!!

Bersi

Sportstudent/in Avatar von Alexx
    immer noch nix, wie schafft er es jeden tag den pc anzumachen und ins internet zu kommen?

Sportbild Leser/in
    Respekt vor allen, die das Bodybuilding in Deutschland prägten und populär machten!
    Ralle soll in Recklinghausen n Mädel am Laufen gehabt haben - egal, es ist für die dt. BB-Szene ein Glücksfall, dass es einen wie ihn gegeben hat.

Freakman

Neuer Benutzer
    Ralle sucks

Neuer Benutzer
    Zu den Kritikern von Ralf: Es gab bislang keinen Amateur-WM der es geschafft hat, mit diesem "kleinen" Titel auch außerhalb der BB-Szene bekannt zu werden und Werbeverträge für Produkte ans Land zu ziehen, die sich nicht auf BB beschränken. Somit war und ist Ralf Möller ein guter und wichtiger "Botschafter" für BB.
    Ob er nun als Schauspieler zweitklassig ist oder nicht, ob er Arnie kopiert oder nicht , ist doch vollkommen egal. Tatsache ist, dass er Filmrollen bekommt(im Gegensatz zu tausend anderen in Hollywood), mehr Kohle auf dem Konto hat, als die meisten von uns, mit Arnie im World Gym trainiert, mit ihm Motorrad fährt und in sein Haus eingeladen wird. Also wer denkt Ralf hätte nichts erreicht, sollte die Dosierung seiner Steroide nochmal bedenken!

Eisenbeißer/in Avatar von Bodystar
    Also was hier für Hirnies rumrennen iost der hammer!

Ralf Möller und nichts erreicht!

der hat mehr erreicht als 90% dieser User hier jemals erreichen werden!

der hat ein Riesen Haus in L.A usw.

Millionär ist er auch ( vielleicht kein Multi aber das ist egal )

Sportbild Leser/in
    @Bodystar:

90%? Na Du bist ja richtig Optimist, wenn 10% hier im Board die Klasse/Kohle/Popularität aufweisen DANN HOFFE ICH AUCH UND BLEIB ICH EUCH FÜR IMMER TREU UND GEH HIER NIEWIEDER WECH!!!!!!!!!!

....mach aus der Null hinter der 9 eine weitere 9, dahinter n Komma und dahinter noch weitere 2 Zahlen oberhalb der, na sagen wir mal: 7

Freakman

Neuer Benutzer

Noch'n pic aus Ralph's Glanzzeit

Hier noch 'n pic aus Ralph's Glanzzeit.
    Ich muss sagen: Ganz schön beeindruckender Oberkörper!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Discopumper/in

@Ralf Möller

Auf dem Bild unten sieht man mich ( erster Pfeil ) und Ralf Möller auf dem Ruhrpokal 1979 ( Landesmeisterschaft NRW ) in der Juniorenklasse . Ralf Möller gewann "natürlich", und ich belegte auf meinem ersten Wettkampf damals den 9. Platz ( ohne jede Chemie ) ! Ein Jahr darauf belegte ich auf der "Westdeutschen Meisterschaft" in der Juniorenklasse den zweiten Platz nach Harald Heth !

Ich hatte Ralf Möller damals, und bei zwei weiteren Gelegenheiten etwas kennengelernt, aber nicht viel . Ich glaube nicht, daß er sich noch an mich erinnert ! Wer ihn persönlich kennt, kann ja mal grüssen !

Ralf Möller ist ein sympathischer Mann ohne jede Arroganz ! Zu sagen, er habe nichts oder nur wenig erreicht, ist lächerlich und völlig übertrieben . Die HALBE WELT weiss wer Ralf Möller ist, er ist Schauspieler, BB Weltmeister, Millionär, und lebt in Freundschaft mit einem der mächstigsten Männer der Welt ! Arnold Schwarzenegger ! Wenn das heisst, wie einige wohl meinen, Ralf Möller habe nichts ereicht, dann möchte ich mal eine Liste sehen, was diese Personen denn erreicht haben ?

Also immer langsam und die Relationen waren !

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte