-
@Fit53
Immer werden wir Alkoholiker diskriminiert! "Du bist Alkoholiker, du kannst kein Sportler sein, du bist krank...bla...bla...bla..."
Ich kann es nicht mehr hören man wird sofort von der Gesellschaft abgestempelt.
Ich brauch jetzt erst ma nen Kurzen.
-
-
Mir ist es echt ****** egal was Freunde oder wer auch immer von mir halten wenn ich nichts trinken will! Wenn jemand meint mir was aufdrängen zu müßen wenn ich nicht will werde ich echt sauer! Traurig das manche nur mit dem Leben klar kommen wenn sie was saufen...
-
Bei mir fällt eine Trainingseinheit meist auf Freitag/Samstag und an diesem Tag wird entsprechend garnix getrunken auch wenn ich lust zu hätte. Unter der Woche nie Alkohol.
In den letzten 6 Monaten hab ich jetzt eig garkein Alk getrunken aber da jetzt ja wieder Schulferien sind hats schon paar ganz böse Abende gegeben bei mir ^^
Ich hab zwar immern relativ schlechtes Gewissen wegem Training aber mit Alk machts in der Regel einfach mehr Spaß.
-
Trinke jedes Wochenende meist 2x. Unter der Schulzeit nie unter der Woche.
Höre aber auf sobald ich in einen Zustand gerate in dem ich nicht mehr alles unter Kontrolle habe -> saufe mir nie einen Rausch an!
-
alkohol: 0
drogen: 1
ab und zu ma rauchen....alk nieee
-
Am Wochenende seit langem mal wieder 2 Bier getrunken.
Unter der Woche nie.
Versuch auch am Wochenende möglichst wenig bis gar nichts zu trinken.
Kann auch ohne Alk lustig sein.
MFG, FerrisMC!
-
Zweimal im Monat mit Komplettausfall und Verlust der Muttersprache, dann aber auch nur Bier,
denn durch Schnaps werde ich ziemlich aggressiv!
-
Ups, hat das wirklich eine fatale Auswirkung auf den Muskelaufbau oder sind das bloss obskure Forschungsergebnisse von irgendwelchen schlechten Studien?
Ich bin jetzt seid geräumiger Zeit, sprich ca. 3-4 Wochen, täglich dem Alkoholkonsum ausgesetzt und das mit einer sehr starken Dosierung. Jedoch hab ich bis jetzt eher einen Einfluss auf meinen Kopf bemerkt. Mal schauen, was sich da noch so tut.
-
Sportstudent/in
heute abend wirds ungefähr ne 3/4 wodka flasche und paar bier.
trink grad jede woche einmal richtig. aber hab auch sommerferien.
ist aber auch das letzte mal vorerst, weil ich 2 wochen arbeiten geh etc.
von dem her werd ich es richtig genießen.
hoch lebe der alkohol, hoch lebe BB