Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 124

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    gestern habe ich zusammen mit einem kumpl einen bekannten getroffen. seine reaktion: woah. ich kannte den da war der noch so (zeigt dabei mit den händen eine schmale figur) und jetzt ist er voll der schrank...

tjaja so kanns gehn

75-kg-Experte/in
    Ich machte letzte Woche Klimmzüge und wie die meisten hier, halte ich während des Satzes die Unterschenkel über kreuz. Po angespannt.

Hinter mir kam eine (sehr hübsche!) Dame herran und sagte (leider zu laut!) zu meiner Trainingspartnerin:" Da könnte man jetzt schön reinkneifen . . . "

Oder . . .

Manchmal werde ich von völlig fremden Leuten gefragt, wie ich z.B. meine Schultern trainiere oder den Rücken

Wird mir langsam unheimlich. Aber bald ist ja wieder der Winter da und die Pullover werden dann auch beim Training getragen Schööönn!

Mit freundlichen Grüßen
    Nowhere

75-kg-Experte/in
    ^^ hehe du hast ja sorgen ;D

ich wurde öfters angesprochen, ob ich fussball spiele (wegen beinen), ob ich basketball spiele (wegen armen) oder sonsten absurden sachen. und das im fitness-studio, von anderen mitgliedern. ne, ich trainiere eigentlich nur ...

im studio bin ich der einzige der mit gewichtgürtel klimmzüge macht. da hängen im moment 35 kg drin. vielleicht versuch ich auch noch 40. um so mehr gewicht ich damit benutze, um so weniger leute sagen was dazu. das sagt woh alles

Eisenbeißer/in Avatar von schnuggieputzie
    Zitat Zitat von Runsky
    wenn ich in meinem muskelshirt einkaufen gehe, red ich immer englisch damit ich wichtiger komme.. und dann tuscheln die hinter der kasse immer und so.
    mit 16 hat man noch so schöne Ideen.

75-kg-Experte/in
    ^^ gibt es nicht das video wohl rühl im muskelshirt magerquark einkaufen geht und dabei englisch spricht

ich glaube das hat jemand gesehen und im schlaf beim träumen was verwechselt
    ;D

[edit]
    http://www.m90.org/view_image.php?image_id=1347

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von .Marcus
    ^^ gibt es nicht das video wohl rühl im muskelshirt magerquark einkaufen geht und dabei englisch spricht

;D
    Hab mir genau das selbe gedacht

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von .Marcus

;D

[edit]
    http://www.m90.org/view_image.php?image_id=1347
    OOOOOOH es hat jemand bemerkt :P

das war sozusagen ein zitat. und ich dachte SOWAS KENNT MAN !

75-kg-Experte/in
    Mein erstes und einziges Kompliment kam von einer Mitschülerin.

"Boah hast du dicke oberarme,ist mir früher garnich aufgefallen..."

naja bin ja erst seit kurzem dabei , zumindest in bb zeitrechnung
    die komplimente dir ihr absahnt motívieren mich gleich wieder ans eisen zu gehen.

hab euch lieb ihr seid die besten ;]

Sportbild Leser/in
    hab mal ne frage an alle die hier sagen sie trainieren nur für sich!! so nun, würdet ihr auch weiter trainieren wenn ihr auf einer einsamen insel stranden würdet und wüßtet dort würdet ihr nie wieder weg kommen und kein anderer mensch wird euch je wieder sehen??

also ich bin ehrlich es ist zwar für mich, aber auch nur weil mir die reaktion der anderen gefällt!!

ihr solltet mal darüber nachdenken!! ist nur weil ich das immer wieder lese!! " ich trainiere nur für mich " .... blablabla!! falls ihr diese frage oben ohne schlechtes gewissen mit, "ja ich würde weiter auf meinen körper achten und ihn trainieren" beantworten könnt, dann wirklich mal respekt!!

es ist genau das gleiche mit teueren markenklamotten!! also wohl fühlen kann ich mich auch in h&m sachen, aber um die blicke auf mich zu ziehen muss es dann schon mehr sein!! von daher denke ich keiner und damit meine ich wirklich keiner macht es für sich, in dem sinne wie es hier dargestellt wird!! wettkampfbbler z.B. machen es auch aus gründen des vergleichs und des sportlichen wettkampfes heraus!!

Sportstudent/in
    Also auf ner einsamen Insel hätt ich wahrscheinlich andere Probleme, aber ohne Training fehlt mir was.

Ich würde dann wohl wirklich weitertrainieren, was nicht heißen soll, das ich die positiven (und auch negativen, die man oftmals als Anerkennung/Neid auffassen kann) Reaktionen nicht mag

Und was die Markenklamotten betrifft.
    Ich zahl nicht das 3-10fache für "das selbe" Kleidungsstück, dass sich lediglich durch irgendeinen Schriftzug unterscheidet. Zwischendurch kauf ich mir auch Markenklamotten, aber auf Dauer ist es mir das nicht wert.

Seite 8 von 13 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte