-
-
Witchcraft mit David Hasselhoff
http://uk.youtube.com/watch?v=qGCS-MPeEjM
Hab ihn mit Kumpels mal vor Jahren ausgeliehen. Die ersten 15 Minuten im Film konnten wir uns vor lauter Lachen nicht einkriegen weil DAVID HASSELHOFF da mitspielt (schau! Witchcraft mit David Hasselhoff! Das muss so eine Horrorfilmverarsche sein!)
Als wir uns beruhigten (und merkten das es doch ein "echter" Horrorfilm ist) haben wir ausgeschaltet, ******* Film
-
Dead End
Mit dieser Familie auf dem Weg zu den Großeltern die aber niemals ankommt.Außerordentllich guter Horror!
Fluch von Darkness Falls
Den fand ich damals als ich ihn zum ersten mal gesehen hab shice unheimlich,jedenfalls die ersten 30-40% des Films.....
Jetzt wo ich darüber nachdenke krieg ich Lust mir den nochmal anzuschauen.
-
Men`s Health Abonnent
Hostel ...voll Krank dieser Film.
-
Keine Ahnung ob dies was mit Horror zu tun hat, aber ich hab vor einigen Wochen den Film "Der Nebel" oder auch "The Mist" genannt, gesehen 
Insgesamt die Story eigentlich totaler Schwachsinn aber extrem dargestellt! Zudem das Ende sehr bedrückend ist 
Noch heute muss ich an das Ende denken.......
-
Saw 3 ist schon ziemlich an der Schmerzgrenze.
Krass ist auch "Angst". Ein österreichischer Film von 1983 über einen geraden freigelassenen Triebtäter der sich gleich ein neues Opfer sucht. Am Ende geht der Film ab, nicht mehr normal. Ab 18 nicht mal indiziert. Hat die FSK nen guten Tag gehabt.
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde "Final Destination" auch nicht schlecht, das ist was, das man sich irgendwie noch vorstellen kann.
Bei diesen ganzen Splatterklamotten, ist alles schon extrem an den Haaren herbeigezogen.
-
mh saw ,hostel haben aber nicht viel mit Horror zu tun eher KAtegorie Thriller.
Bester CUlr Film TANZ DER TEUFEL
-
75-kg-Experte/in
"wrong turn 2" fand ich ziemlich brutal
-
Broke Back Mountain, da kommt einem das Kotzen