Umfrageergebnis anzeigen: Trainierst du deine Beine genauso hart wie deinen Öberkörber?
- Teilnehmer
- 394. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Sportstudent/in
Nö ... fürs ästhetische Gesamtbild reichts, ab und an ma n paar softy-beugen aber mit ü200 undo späßen quälen wir uns nicht mehr.
Zur Zeit gibts nur folgende Übungen
Bankdrücken
Dips
Klimmzüge
Umsetzen & Drücken
Seitheben
arme aufpumpen nach belieben ... hält bei laune und hält die figur :-P
-
jawoll genauso hart!! Ich mache sogar einen Trainingstag Beine. Und lasse da an diesen Tag Cardio weg. Den Tag mache ich extra, um daran speziell zu feilen....und mich zu verbessern, sprich aufzubauen.
Gruss Kathi
P.S: Möcht einer meine Erkältung haben....... war grad so schön im Training.... nu muss ich schon wieder pause machen..... *******ööööö.. uups.
-
jawoll genauso hart!! Ich mache sogar einen Trainingstag Beine. Und lasse da an diesen Tag Cardio weg. Den Tag mache ich extra, um daran speziell zu feilen....und mich zu verbessern, sprich aufzubauen.
Gruss Kathi
P.S: Möcht einer meine Erkältung haben....... war grad so schön im Training.... nu muss ich schon wieder pause machen..... *******ööööö.. uups.
-
Viele Jahre die Beinchen vernachlässigt. Wollte aber nicht als Storch enden und mache jetzt seit ca. 6 Monaten ein Mal pro Woche Beintraining. Und zwar an einem extra Tag und auch nur Beine und ein bisschen Bauch.
3 Sätze Kniebeugen, 3 Sätze Beinbizeps, 3 Sätze Beinpresse, 3 Sätze Hyperextensions und 3 Sätze Wadenheben stehend.
Hinterher bin ich nicht mehr zu gebrauchen. Schon Autofahren fällt schwer.
Endweder ich werd alt, oder es ist anstrengend.
Jedenfalls meine ich, seit ich Beintraining fociert habe, wächst auch der Oberkörper nebst Extremitäten besser.
-
Eisenbeißer/in
Von 4 Trainings ist nur ein Beintraining ein minimal Programm.