Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 102

Thema: 12 Days 2 go

Discopumper/in
    Hi,
    Migger, gibt es positive News (s. Zeitungsartikel auf Jack Blacks HP) oder alles nur eine hochgepushte Ente?

ciao Taek

75-kg-Experte/in
    Hallo,
    ich möchte auch mal ein Paar Worte dazu sagen, da ich genau nachvollziehen kann wie Migger sich jetzt kurz vor so einem wichtigen Wettkampf fühlt! Also ich kann euch sagen es ist verdammt nicht einfach für einen Athleten der so kurz vor einer Meisterschaft steht. Die Anspannung ist enorm und man ist doch ziemlich reizbar und gestresst durch die wochenlange Diät. Und manchmal sagt man vielleicht einige Dinge, die man sonst so in der Form vielleicht nicht geäussert hätte.
    Dazu kommt einmal, der Erwartungsdruck den man sich selber auferlegt hat und der Druck den man von aussen bekommt.
    Migger hat viel Blut,Schweiss und Tränen vergossen bis er sich diesen Traum erfüllen konnte.Er ist einen langen und schweren Weg gegangen der viel Entbehrung gekostet hat und auch finanziell aus eigener Tasche bezahlt wurde. Das hat er alles auf sich genommen nur aus einem einzigen Grund, weil er diesen Sport liebt. Ich kenne ihn und er kann 100% mit Kritik umgehen. Ob sein Profieinstieg zu früh war oder welche Chancen er bei der Night hat spielen im Moment überhaupt keine Rolle und daran wird Migger bestimmt keinen einzigen Gedanken verschwenden,denn er muss jedes bisschen Energie das er hat ganz für sein Ziel einbringen und sich nur darauf fokosieren.
    Freuen wir uns mit ihm, feiern wir unsere Athleten (egal welche Platzierung) und unterstützen ihn und die anderen einfach wie es nur geht.
    Sie können jetzt wirklich nur POSITIVES gebrauchen, es war bis hierhin schon schwer genug!

Alles gute Migger und den anderen!!!
    Alle werden euch die Daumen drücken und stehen sicherlich hinter euch.

Gruss
    Serkan

Neuer Benutzer

60-kg-Experte/in
    mach dir keinen stress migger. ich drück euch auf jeden fall die daumen und denk an euch. find das du echt gut aussiehst. aber wie du da abschneiden wirst kann ich leider nicht beurteilen da ich zu wenig ahnung von der bewertung hab. wenn sie auf ästhetische körper mit guter masse schauen, könntest du gut abschneiden. aber egal kann das net beurteilen, viel glück euch beiden.

gruss basti aus bayern

Sportstudent/in
    Ich bin zwar kein Migger-Fan,

Aber im Grunde ist es richtig, niemanden mit Kritik unter Druck zu setzten.

Sonst ist man am Ende noch schuld, wenn sich Athleten mit fragwürdigen Methoden ins Grab bringen, nur weil sie ihre schwachpunkte kaschieren wollen. (siehe Nasser, Taylor, Benaziza, kovac)

Flex Leser Avatar von Devil24
    Vieleicht mal abschliessend an Alle:

Ob ich gut oder weniger gut mit Kritik umgehen kann, weiss ich nicht, ich nehme sie hin und versuche meinen nutzen daraus zu ziehen. Es gefällt wohl kaum jemandem, zu hören, Du hast Sch... Beine oder um bei den Pro´s mitmischen zu können, noch viel zu wenig Masse etc.
    Denn das ist subjektiv und bringt mich auch nicht weiter.
    Genausowenig wie die Einschätzung meiner Chancen durch selbsternannte oder tatsächliche Fachmänner.
    Eure Meinung sei Euch gestattet, aber es ist eben nicht mehr. Wie am kommenden Samstag entschieden wird wisst weder Ihr noch ich!

Nein, ich muss mein Anfangsstatement revidieren, ich kann mit Kritik umgehen, nur wenn man mir Kompetenz oder Qualifikation abspricht, empfinde ich das in gewisser Hinsicht schon als persönlichen Angriff und reagiere eben.
    Ob das "eingeschnappt" klingt, müsst Ihr beurteilen.

Dann sollte die Kritik bitte auch sachlich sein. Wenn aus angeblich erfahrenem Mund die Bemerkung kommt, daß meine Beine bspw nicht oder kaum verbessert wurden seit der WM (bei der ich übrigens in der 75er und nicht in der 70er gestartet bin), dann frage ich mich, wo derjenige seine Augen hat?!
    Den größten Sprung dürfte ich wohl bei den Beinen gemacht haben!
    Ich kenne meine Schwächen und arbeite daran! (auch wenn kaum noch welche vorhanden sind haha!)

Dann noch zum Beweggrund des "Zur Schau stellens":

Es geht mir bestimmt nicht darum, mich in den Mittelpunkt zu drängen, nur dachte ich, daß es einige User hier interessiert, die Fortschritte in meiner sowie Pit´s und Heike´s Vorbereitung zu verfolgen.
    Weil ich eben nicht immer nur darauf hinweisen wollte, daß wieder neue Bilder auf meiner Page sind, hab ich einige eben auch hier gepostet.
    Wer bei mir auf der Seite schaut, wird feststellen, daß ich mit Sicherheit mehr Bilder von anderen Athleten als von mir selbst online habne.
    Wer hat das noch zu bieten, wenn er so Publicitysüchtig ist wie ich?!

Mag sein, daß das jetzt wieder ein bischen eingeschnappt klingt, aber das ist der KH Entzug.

Ich werde also Besserung geloben und weniger Bilder posten.
    Wen´s interessiert, der kann auf meiner Seite nachschauen.

@Serkan

Sehr gutes und treffendes Posting, da merkt man, daß Du Wettkampfathlet bist und ein bischen hinter die Front schaust!

Danke!

Gruß Devil

Gesperrt
    Ich kenne meine Schwächen und arbeite daran! (auch wenn kaum noch welche vorhanden sind haha!)
    Wie sei das zu interpretieren. Gibt es tatsächlich einen BB der mit seinem Körper (fast) zufrieden ist, oder ist das Ausdruck eines bestimmten Überheblichkeitsanspruchs?

Flex Leser Avatar von Devil24
    eher das zweite kombiniert mit einem leichten Napoleonsyndrom

Gruß Devil

Eisenbeißer/in Avatar von Gabberlord
    ich finde es auf jeden fall super dass du uns hier so gut auf dem laufenden hälst!

Discopumper/in
    ich finds einfach nur erstaunlich das jemand Wettkampfrichter werden kann mit einem derart unprofessionellem Verhalten. Schönen Gruß übern Teich

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte