-
Sportstudent/in
passend zum Schmuck
-
BBszene-Experte/in
naja die daten von der kamera sind gut. und die werden ja kaum falsche veröffentlichen. mp3 bleibt mp3 und der speicher ... wenn 32 angegeben sind müssen auch 32 drin sein.
Ich weiß jetz nicht wie es beim Nachfolgemodell aussieht - Aber dieser VGA-Mist ist zum lachen. Ab 1 Megapixel kommen erst halbwegs brauchbare Schnappschüsse bei rum.
Mp3 zählt wie gesagt nur die Klangqualität und Bedienbarkeit.
Aber 32 Mb ist echt zu knapp, lässt sich der Speicher beim Nachfolgemodell denn wenigstens erweitern?
 Hallo Werner! 
-
 Zitat von masso
passend zum Schmuck

jup, meine goldkette is mir heilig, hab ich vom dad geerbt
-
Also was braucht man bei einem TELEFON eigentlich noch für Funktionen?
Telefonieren und SMS ist eh schon das höchste der Gefühle.
Wer MP3's hören will soll sich nen MP3 Player holen, etc.
Ich hab auch das V3 BLK bin schwer begeistert davon, habs einfach personalisiert, es läuft ohne Ende.
SMS Schreiben is einfach Telefonieren auch.....
der Rest is nur für so kleine Komplexler, die Ihre Potenz an den Features des Cell Phones messen müssen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von davor
 Zitat von masso
passend zum Schmuck

jup, meine goldkette is mir heilig, hab ich vom dad geerbt 
Ist schon Pflicht. Sonst wärst in meinen Augen auch kein Türke!
-
ich hab auch ne goldkette ..... !
-
Sportstudent/in
 Zitat von LuckySilver
ich hab auch ne goldkette ..... !
Türke!?
-
Phantom Rooster
 Zitat von TheMenace
also ich für meinen Teile werde mir Anfang nächsten Jahre das D750i (Upgrade vom K750i) oder wennes billigr geworden ist das Hammteil W800 i kaufen! Das sind super Teile
D750i - Telekom-gebrandete version vom K750i in doofer Farbe
W800i - K750i in anderer Farbe mit 512mb Memory-Stick!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BBszene-Experte/in
der Rest is nur für so kleine Komplexler, die Ihre Potenz an den Features des Cell Phones messen müssen.
Nä. Ich nutze den Mp3-Player bis zu 2 Stunden täglich, Auf der Arbeit und im Studio. Durch den Player im Handy bin ich zudem auch beim Mucke hören immer erreichbar, sonst wär das bei der Arbeit nicht machbar.
Die Kamera nutze ich um Detailaufnahmen bei Baustellenbesichtigungen zu machen, und sie direkt auf Chefs PC zu schicken.
Das wären im Alltag schon 3 Geräte, die ich mit mir rumschleppen müsste.
Andererseits kenn ich auch Knallköppe, die sich alle 3 Monate das neueste Funktionsballermann Handy besorgen, um im besoffenen Kopf Fotos von ihren eigenen Ärschen zu machen und sich über ihre eigenen tollen Mp3-Klingeltöne kaputtlachen.
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
[quote="Asgard"]
Andererseits kenn ich auch Knallköppe, die sich alle 3 Monate das neueste Funktionsballermann Handy besorgen, um im besoffenen Kopf Fotos von ihren eigenen Ärschen zu machen und sich über ihre eigenen tollen Mp3-Klingeltöne kaputtlachen.
Du kannst garnix beweisen!!!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!