Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 76 von 76

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von driver81
    Zitat Zitat von valdez
    Fakt ist

- es gibt mehr gedopte Freizeitsportler (und das sind fast alles Bodybuilder) als Profisportler

wie kommst du zu dieser annahme?

Sportbild Leser/in
    @Schweinenacken

Halt halt, mit assi meine ich nich Ausländer, das sind genauso Deutsche. Assi = Assoziale = Leute die sich nich sozial verhalten sondern bspw. poebeln.

Desweiteren bin ich dort angemeldet weil ich es mir als Student sonst nich leisten könnte, und desweiteren dort auch Nachts trainieren kann, und dann nur mit Kollegen und sonst Niemanden, das kann ich für den Preis sonst nirgends, hier zumindest nicht.

Und auf der Straße steht keinem auf der Stirn geschrieben aus welchem Studio er kommt, und da tragen die Menschen aus einem Mcfit genauso zum Image des Sports bei wie alle anderen. Wollte mich auch nich beschweren, ich komm da super klar. Denke nur das es Auswirkungen auf das Ansehen des Sports haben wird

Sportbild Leser/in
    das "nicht-deutsche" steht bewußt in Anführungszeichen, und ich halte die damalige Regelung ja auch nicht für richtig. Das unter deutschen genauso viele Schwarze Schafe sind is mir klar

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von valdez
    Das Bodybuilding hatte immer schon einen halbseidenen Ruf.
    Gerade in dem Sport tummeln sich häufig Leute mit Defiziten in der Persönlichkeit, die sie mit beeindruckender Körperentwicklung ausgleichen möchten.
    Das ist sicherlich richtig, trotzdem sollte man auch die andere Seite der Medaille betrachten...

Mir beispielsweise hat der Sport die Möglichkeit geboten mich auf ein Ziel zu konzentrieren, bzw. mich in einer positiven Art und Weise zu motivieren und, salopp formuliert, von vielen Dummheiten abzuhalten...

In einer verdammt verfahrenen Lebenssituation (Studium geschmissen, FS weg, Freunde & Familienmitglieder verstorben, Mutter suizidgefährdet, Freundin weg... --> innerhalb eines Jahres!!) in der ich keinen Ausweg sah, hat mir das BB die Chance gegeben diese ganzen angestauten, negativen, Gefühle umzuwandeln bzw. auf ein Ziel hin zu kanalisieren und keinen ******* zu bauen!!

Dazu muss man sagen das ich nie ein Kind von Traurigkeit war und alle `verführerischen` Dinge des Lebens à la sex drugs & rock´n´roll + ....... wesentlich mehr genossen habe als manch anderer!! --> (eigentlich immer noch geniesse, jedoch ein wenig durchdachter bzw. differenzierter)

Natürlich gibt es auch andere Alternativen aber gerade der BB-Sport bietet, bedingt durch die 24h-Tätigkeit (insofern man es halbwegs ernst nimmt), eine gute Möglichkeit Emotionen zu verarbeiten!

Lange Rede, kurzer Sinn: BB kann auch sehr hilfreich in Bezug auf die Persönlichkeitsentwicklung sein!! (solange man sich nicht ausschliesslich darauf beschränkt!)

Sportbild Leser/in
    du ich bin mit meinem Studio zufrieden, ich brauch nach all den Jahren Trainings kein Geschwätz von ahnungslosen Trainern, daher is mir derren Inkompetenz egal. Zumal sich um diese Uhrzeit eh keiner im Studio befindet. Und das is das nächste, wenn ich trainiere brauch ich absolut meine Ruhe, kann das net ab wenn ich dabei als unterbrochen werde, daher hab ich früher daheim trainiert, doch irgendwann sprengte der Platzbedarf den Rahmen.
    Und des weiteren wollte ich mich über das Mcfit ních beschweren, ich trainiere hart und gut dort, habe da alles was ich brauche, und vorallem Nachts meine Ruhe.Empfinde das als Segen das ich Nachts mit meinen Freunden total alleine bin und das auf einer riesigen Fläche.
    Mir ging es überhaupt nich darum das Mcfit an sich schlecht zu machen, sondern lediglich auf eine neue Generation von "Discopumpern" hinzuweisen, die zum Ansehen des Sports in der Öffentlichkeit in Zukunft mehr und mehr beitragen werden, und eben meine diesbezüglichen Bedenken. Mich kratzt das im Studio nich was zu Tage an den Geräten schrubbt, hab das Studio des Nachts allein.(einzige was doof is das die schwersten KH´s die 40kg sind )
    mfg

Sportbild Leser/in
    tjaja was soll ich dazu sagen.............wird schon alles gut ne

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678