Umfrageergebnis anzeigen: Spongebob?
- Teilnehmer
- 179. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Eisenbeißer/in
schau, ich finds ja ned weiter schlimm, dass du ned der hellste bist. bist ja ned der einzige. ich finds ja sogar super von dir, dass du deine einfachen gedanken auch hier im web preisgibst, damit nicht nur deine umwelt im real life was davon hat. die reale umgebung merkt davon oft eh nicht viel, im real life "gesellen sich gern gleich und gleich", da fällste wahrscheinlich sogar weniger auf als hier. also danke nochmal für die unterhaltung. allein deine story zu deinem wegretuschierten schädel auf den forentreffbildern war die anmeldung hier wert.
-
mensch naddel, nur weil ich dir damals nen korb gegeben hab wo du mir deine nacktfotos geschickt hast brauchst net gleich ausfallend werden. irgendwann muß man einfach mal vergessen und verzeihen. du mußt mich auch verstehen das ich nunmal nicht gerne auf elefantenjagd gehen will. bin mir sicher du findest früher oder später jemanden für die große entjungferung. drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen ... und dann gehts ab ... auf dem naddelschen bett das mit sponge bob bettwäsche bezogen ist ... muahahahha.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
mensch naddel, nur weil ich dir damals nen korb gegeben hab wo du mir deine nacktfotos geschickt hast brauchst net gleich ausfallend werden. irgendwann muß man einfach mal vergessen und verzeihen. du mußt mich auch verstehen das ich nunmal nicht gerne auf elefantenjagd gehen will. bin mir sicher du findest früher oder später jemanden für die große entjungferung. drück dir auf jeden fall ganz feste die daumen ... und dann gehts ab ... auf dem naddelschen bett das mit sponge bob bettwäsche bezogen ist ... muahahahha.
nein!!! warum tust du mir das an? du schwein!!! dabei hast du mir ganz fest versprochen, dass du das mit den bildern, die ich extra für dich machen ließ, niemand erzählst. und jetzt das!! warum bloß? mörpi, warum? außerdem hast du mich damals bestimmt nur deswegen abblitzen lassen, weil ich dir geschrieben hab, dass ich deine allseits bekannten sexuellen vorlieben leider nicht teile. du wolltest ja gar nicht mich, du triebgesteuerter betrüger. ich find das sowas von gemein von dir!! zuerst die frauen mit deinem charme abhängig machen, das gefällt dir, und danach zeigen, dass du immer nur ihren arsh wolltest. sowas is, also, das is, PFUI is das! jawoll. pfui!!! pfui gack, schäm dich!!!
-
Sportstudent/in
Das ist nicht pfui, sondern normal.
Wieso bin ich eigentlich immer auf Mörps Seite???
On Topic: Ich HASSE Spongebob, nicht nur, weil ich Patrick heisse. Aber man sagte mir, er würd ein einer Folge ne abartig geile Heavy Metal Power Ballad spielen. Ich verlange einen Mitschnitt davon!
-
75-kg-Experte/in
fuer den spongebob film hat möterhead extra n lied um geschrieben...
-
 Zitat von Teese
möterhead
wer?
wie sagte dieter nuhr: wenn man keine ahnung hat, einfach mal ****** halten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Doortmoonderjoong
 Zitat von Teese
möterhead
wer?
bloss wieso machst du es nicht??
Nunja, finde es echt krass, dass hier 60% diese.... Serie... gucken...
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Doortmoonderjoong
 Zitat von Teese
möterhead
wer?
Motörhead war's 
http://images.google.ch/images?q=mot...G=Bilder-Suche
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kunibert der kleine
Nunja, finde es echt krass, dass hier 60% diese.... Serie... gucken...
Trash-TV alà Richtersendungen, Talk-Shows, Abschlussklasse-Dreck, Seifenopern, Galileo-Schein-Wissenssendung (Keksfabrikinspektion, ja ne is klar , wenn dann "Nano" ) etc. etc. die Liste lässt sich so weiterführen...
Alles Schlimmer, und diese Sendungen sind eig. Erwachsenensendungen, und's schlägt anscheinend an.
Ein guter Comic hingegen ist Kunst, und Diese werden immer seltener, verdrängt von wie bereits erwähnten "Seelenlosen 3D Animationen".
Ob einem Cartoons ansich gefallen, und dessen Humor ist nun einfach eine Frage des jeweiligen Humors.
Ich gebe zu, Spongebob ist hingegen zu Simpsons, Southpark, Familie Guy... eben AUCH für Erwachsene geeignet, ich wür sagen 50/50. Es gibt Szenen, die eindeutig mehr den Humor von Kleinkindern ansprechen soll, genauso aber auch umgekehrt, für Erwachsene, wo man definitiv sagen kann, dass ein 7 Jähriges Kind nicht gelacht hätte, weil es ganz einfach nicht wissen oder so Kombinieren hätte können, dass es den Witz verstanden hätte.
Umso mehr finde ich es genial, dass somit ein Cartoon erschaffen wurde, der es geschafft hat, dass es 5 Jährige sowie aber auch 40 Jährige (wie z.B mein Ex- Deutschlehrer und Cartoon begeisterter, in meinen Augenein Mann mit Intellekt) begeistert.
-
Men`s Health Abonnent
Umso mehr finde ich es genial, dass somit ein Cartoon erschaffen wurde, der es geschafft hat, dass es 5 Jährige sowie aber auch 40 Jährige (wie z.B mein Ex- Deutschlehrer und Cartoon begeisterter, in meinen Augenein Mann mit Intellekt) begeistert.
Dat Problem ist bloss, dass ziemlich viele Cartoons und Comics und Animationsfilme (nemo, ice age) etc. Erwachsene und Kinder ansprechen..
Das war schon so vor 100Jahren bei Disney. Den Erwachsenen Kreativ-Köpfen hinter solchen Sendung würde es mit Sicherheit deutlich schwerer fallen ihren "Erwachsenenhumor" aus der Sendung zu lassen, als ihn einzubauen. verstehste?
Also ich seh in dieser Sendung rein gar nix besonderes... und da guck ich mir lieber die von dir schon angesprochenen Sachen wie Simpsons und Family Guy an die sehr guten "Erwachsenenhumor" haben aber bei dennen dieser Bunte Kindermist zwischendrin schon direkt weggelassen wird...