-
Men`s Health Abonnent
Du weißt doch wie das ist mit den alten Leuten:
Was "früher" war wissen die noch ganz genau, aber vor 5 Minuten???
Ähhh... um was genau gehts eigentlich???
he shana
sag mal wann gehst du auf die bühne???
wird doch mal langsam zeit .............
Bevor Du mich da oben siehst friert eher die Hölle zu Moni! Ne, laß mal.. damit hab ich mittlerweile abgeschlossen. Zu viel Hunger, zu wenig Disziplin!!
Und friß Deinem Mann nicht immer alles weg. Er hat gestern wieder bitterlich geweint am Telefon..
-
Discopumper/in
Moin,
wer ist am 23.04. bei der Internationale Norddeutsche Meisterschaft mit dabei? Mich würden vor allem die Interessieren, die in der Body-Fitness-Klasse starten. Da ich selbst dort starte und mich im Vorab mal über die Konkurenz informieren wollte.
Gruss Thomas
-
60-kg-Experte/in
Da ich in14 Tagen mit der Diät für die NRW 2006 anfange hier noch paar
Offseason Pics vom 11.02.2006 mit 107 kg.
-
Eisenbeißer/in
für off nicht schlecht....grüße nach köln und viel erfolg.
wir sehen uns in duisburg.
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Hallo alle mitleser ,wollte mich mal für mein vorhaben entschuldigen und sehe es auch ein das es ein großer fehler von miir wäre .Es wäre sehr unfair dem echten newcomern gegenüber ,ichj weiß ja selber das man beim erstenmal so einiges falsch macht .In diesem Sinne alle Startern viel erfolg und vor allem eine gesunde und verletzungfreie vorbetreitung .Big boy freu mich scvhon neeben dir auf der bühne zu stehen Ich hab schon paar Woche n diät hinter mir ,hab aber auch viel fetzter angefangen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von man200982
....hab aber auch viel fetzter angefangen.
???
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von man200982
Hallo alle mitleser ,wollte mich mal für mein vorhaben entschuldigen und sehe es auch ein das es ein großer fehler von miir wäre .Es wäre sehr unfair dem echten newcomern gegenüber ,ichj weiß ja selber das man beim erstenmal so einiges falsch macht .In diesem Sinne alle Startern viel erfolg und vor allem eine gesunde und verletzungfreie vorbetreitung .Big boy freu mich scvhon neeben dir auf der bühne zu stehen  Ich hab schon paar Woche n diät hinter mir ,hab aber auch viel fetzter angefangen.
@man200982
sehr einsichtig.kompliment an deinen sportsgeist.
viel erfolg
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
60-kg-Experte/in
sehr einsichtig.kompliment an deinen sportsgeist.
Das finde ich auch alle Achtung 
Dann werden wir wohl alle mal versuchen die HAlle am 6 Mai zum kochen zu bringen
allen viel Erfolg und keine Verletzung.
-
das wünsche ich auch allen ich hab jetzt noch 110 kg aufgeladen bei etwa 9-10 prozent fett aber noch viel wasser drin .