Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: Randy Orton

Hybrid-Darstellung

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    im gegenteil, ich moechte eben nicht mit meinen Daten angeben, deshalb schreibe ich sie nicht ins Profil.

Is schon kompliziert gell.

wieso angeben? du täuschst lieber über deine daten hinweg??

ich kann mich erinnern, bei dir standen "125kg auf der bank" im profil. hast die daten ja erst seit 1-2 monaten rausgenommen .....

75-kg-Experte/in
    vielleicht schämt sich der Venice auch über seine Daten.

Sportstudent/in
    ...und trotzdem wird er vermutlich in vielen punkten Recht haben.

Aber ich habe da auch schonmal mit einigen von euch drüber gestritten und verspüre momentan nicht das Bedürfniss dies zu wiederholen.

Naja, ich bezweifel das diese Form natural möglich ist. Die Muskelmasse dürfte da weniger das Problem sein, wobei auch da viele viele Jahre draufgehen.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Ihr keonnt sticheln und machen wie ihr wollt, an meine Daten kommt ihr nicht ran. Und Basta

und BBU

wenn sich einer hier (ueber ) fuer seine Daten schaemt, dann bist wohl du das, sonst wuerdest du nicht Faken oder

Es gibt einen unterschied zwischen Daten nach oben pushen (faken) und daten nicht preis zu geben, wie ich es tue. Bei mir sollte ein Blinder sehen, dass die Daten nicht stimmen.

Ich kann natuerlich bei mir auch nen 50er rein schrieben also bitte:

Eisenbeißer/in
    Genetik macht 90% aus. In anderen Bereichen sieht man das auch schnell ein, aber im BB wird dann immer gleich ein "Schwanzvergleichen" daraus und allen die schlechter Aussehen wird dann vorgeworfen sie trainieren halt nicht so hart...

Jemand der keine mathematische Begabung hat, wird auch nie erfolgreich Physik oder Mathe Studieren können, egal wieviel Zeit und Energie er fürs Lernen aufbringt. Er wird zwar für seine Verhältnisse viel rausholen können, wenn er will, wird aber nicht mal mit dem faulsten Studenten mithalten können, der dafür eine Begabung hat.
    Anderes Beispiel: Ein Mitteleuropäer wird niemals so braun werden, wie ein Afro, egal wie häufig er ins Solarium rennt.

Also ist Genetik das A und O. Dann kommt Stoff und erst dann kommt Disziplin. Und jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder will nicht dass seine eigene Stoff Leistung angezweifelt wird ("das ist alles hart erarbeitet" )

Gruß Gorbi

75-kg-Experte/in
    @venice beach
    Um eines hier mal klarzustellen, meine Daten sind 100% korrekt, auch wenn du's nicht glaubst.

Sportstudent/in Avatar von VeniceBeach
    Also ist Genetik das A und O. Dann kommt Stoff und erst dann kommt Disziplin. Und jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder will nicht dass seine eigene Stoff Leistung angezweifelt wird ("das ist alles hart erarbeitet" oje.gif )
    Also ist ein koerper von coleman nicht hart erarbeitet, alles nur genetik und stoff, der waechst im schlaf... ne is klar.

@ BBu glaub ich dir, und nen kf von 5% haste bestimmt auch. Musst du ja auch bei der klappe

Ok leuts ich bin raus hier, ich dachte diese sektion heisst "anfaenger forum"
    weil hier anfaenger fragen stellen keonnen und diese dann beantwortet werden. Was ich nicht wusste ist, dass hier nur Anfaenger Posten.. i am out

Discopumper/in
    Hab mir den Thread samt eurer Auseinandersetzung was natural möglich ist durchgelesen. Man kann Stoffer mit Naturals nicht vergleichen - die Ausgangslage ist einfach eine andere. Messen und erfreuen sollte man sich immer am eigenen Fortschritt.
    Im Arnold Classic Thread ist ein Foto von Ronnie Coleman in der Offseason. Viele schrieben als Kommentar zu dem Foto, dass es doch ganz logisch sei, dass der Mr. Olympia so schmal sei, weil er ja seit dem Mr. O. nicht mehr trainiert hat. 25 Kilo MM in ein paar Monaten futsch... Tja, da sieht man wie wichtig regelmäßiges Training ist

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von VeniceBeach
    Also ist Genetik das A und O. Dann kommt Stoff und erst dann kommt Disziplin. Und jeder der was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder will nicht dass seine eigene Stoff Leistung angezweifelt wird ("das ist alles hart erarbeitet" oje.gif )
    Also ist ein koerper von coleman nicht hart erarbeitet, alles nur genetik und stoff, der waechst im schlaf... ne is klar.
    Natürlich ist der hart erarbeitet. Aber ohne entsprechende Genetik hätte er auch hundert Jahre hart arbeiten können, selbst mit aller Disziplin und Stoff der Welt.
    Gute Gene sorgen nämlich nicht nur für schnelles Muskelwachstum, sondern auch für Verträglichkeit von anabolen Steroiden, Verträglichekeit der Gelenke von hohen Gewichten, etc.
    Wenn du z.B.: einen "zierlichen" Körperbau hast und sehr dünne Gelenke, und du extreme Gelenkschmerzen bekommst, sobald du mit den Gewichten in den 3stelligen Bereich kommst (kenne einige Leute, die sauber trainieren und trotzdem Probleme haben und andere wiederrum können reissen und abfälschen was das Zeug hält und vertragen das vom Knochenbau), dann wirst du niemals so einen Körper bekommen können, weil du niemals mit entsprechend hohen Gewichten trainieren kannst.

Genetik ist nun mal das A und O. Siehs endlich ein. Natürlich will ich damit nicht die Leistungen anderer schmälern und sagen, die sehen nur so aus, weil sie gute Gene haben. Natürlich gehört auch viel Arbeit dazu.
    Um bei meinem Physik Beispiel zu bleiben: Selbst wenn du noch so intelligent bist, brauchst du jede Menge Fleiß um an Einstein heran zu kommen.
    Andererseits wirst du ohne mathematische Begabung nicht mal ein Physik Diplom bekommen, selbst mit noch so viel Aufwand.

Hoffe ihr versteht meine Metapher

Gruß Gorbi

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678