Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 176

Hybrid-Darstellung

N3ckY
    Gast
    könnt ihr nicht einfach wie alle anderen auch Counterstrike spielen? OFP hab ich nicht und kaufen is nich´, geld reicht mir zur zeit eh hinten und vorne nicht

Men`s Health Abonnent Avatar von Kahl-heinz
    Es ist doch verflucht, einmal kommt man auf die Esc Taste und gleich is man völlig rausgekickt. Oder ist der server abgekackt?

Wie auch immer, ich geh jetzt pennen.
    Wollnwa Sonntag wieder?

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Nee, Server war ok, haben auf dich gewartet.

Ich hab Sonntag Abend keine Zeit.

75-kg-Experte/in
    Hmm, da hat was nicht mehr funktioniert. Aber die Mission merken wir uns. So was geiles.

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Ahahaa was für ein geiles Spiel

Schade dass ihr zum Schluss dauernd rausgeflogen seid - eventuell war mein Rechner Schuld, so wie die Sache dann geruckelt hat. Nächstes Mal probieren wir es am besten mit NBs oder Bastis PC.

Wochenende hätte ich Zeit - SA oder SO ist mir gleich.

@all

Unsere Einladung gilt nach wie vor - wer die Versionsanforderungen erfüllt (siehe erste Seite) kann gerne mitspielen

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    Wer OFP nicht kennt - hier eine kleine Zusammenfassung einer der COOP Missionen die wir heute gespielt haben:

Die Mission spielt nachts.

Ausgerüstet ist unser Team mit Nachtsichtgeräten und schallgedämpften MP5s. Ein Teil unseres Teams trägt außerdem noch LAW Raketen mit sich.

Ein Patroullienboot setzt uns am Strand ab. Unsere Gruppe rückt auf den ersten Hügel vor und entdeckt ein augenscheinlich verlassenes Dorf.

Wir teilen uns auf in Zweierteams. Topper und Newbuilder bilden ein Team und sichern die rechte Flanke, während Basti und ich uns von der Rückseite anschleichen.

Das andere Team meldet Sichtkontakt zu einer feindlichen Patroullie. Basti sieht um die Ecke und entdeckt das feindliche Lager.

Team #2 hält weiter Sichtkontakt, schiesst aber noch nicht.

Basti und ich schleichen uns durch einen Vorgarten näher an die feindliche Basis ran. Als wir ein gutes Schussfeld haben geben wir das okay.

Beide Teams eröffnen das Feuer und erledigen die gegnerische Patrouillie samt Basis in wenigen Sekunden.

Wir stürmen das Lager und schauen was man so mitgehen lassen könnte. Die Waffen sind Mist, aber der Geländewagen in der Ecke erspart uns unnötigen Fussweg, also lassen wir ihn mitgehen. Zum Abschied zünde ich noch das Lagerfeuer in der Basis an.

Basti bestimmt die aktuelle Position und fährt die komplette Gruppe einige Kilometer Strasse hoch bis an ein kleines Wäldchen. Wir steigen aus und schleichen uns durch das Dickicht bis zum nächsten Ort. Hier befindet sich unser eigentliches Ziel: drei schwerbewaffnete HIND Helikopter die zerstört werden müssen.

Topper entdeckt am Eingang des Dorfes eine gegnerische Patroullie - diese wird außerdem durch einen Schützenpanzer verstärkt.

Beide Teams nehmen zunächst die Patroullie unter Feuer, ebenso die Verstärkung die durch das Geschrei angelockt wird. Um den Panzer auszuschalten feuert Topper eine LAW Rakete auf den Panzer ab und beschädigt ihn schwer.

Während der Rest der Gruppe ins Dorf vorrückt wagt sich Topper näher an den Panzer ran. Er raucht, ist aber nicht zerstört. Der Panzer feuert und erwischt Topper voll. Erster Verlust.

Ich laufe ins Dorf und durchsuche die getöteten Gegner nach einer Panzerfaust. NB hat sich indessen an den Schützenpanzer herangeschlichen und jubelt ihm eine Mine unter. Er robbt zurück in Deckung und das Team bewundert die 1A Flugrolle die das Fahrzeug sogleich hinlegt.

Danach schleicht sich Basti an die Helikopter ran um eine Sprengladung in ihrer Mitte anzubringen. Dummerweise riecht die Besatzung den Braten und schickt ihn mit der Maschinenkanone zu seinen Ahnen. Für einen Moment senken NB und kyuss ihre Helme und gedenken ihrer gefallenen Kameraden.

Schließlich schleichen wir langsam und von verschiedenen Seiten aus an den Helikoptern vorbei und in ihren Rücken. Von Rachegefühlen beseelt, bringen wir am Heck von zweien der Helikopter Sprengladungen an. Gezündet werden sollen sie manuell.

Wir schleichen in Deckung und stimmen uns über den Chat ab. Zeitgleich zünden wir die Bomben. Die Helikopter hats erwischt!

Leider auch uns beide - denn die Kirchenmauern hinter denen wir uns verschanzt haben hatten der Explosion scheinbar nichts entgegengesetzen.

Die Mission ist trotzdem ein Erfolg.

Reinkarniert als Möwen flattert das gesamte Team über den verwüsteten Schauplatz. Eine tiefe Zufriedenheit erfüllt unsere Herzen - wir starben in treuer Erfüllung unserer patriotischen Pflichten.

Wenn Topper-Möwe nur nicht so verdächtig husten würde...

Kurz gesagt: 10 Euro sind super angelegt für so ein schickes und atmosphärisches Spiel! Wer COOP Missionen etwas abgewinnen kann wird OFP lieben.

Chuck Norris approves!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von kyuss
    Unsere Einladung gilt nach wie vor - wer die Versionsanforderungen erfüllt (siehe erste Seite) kann gerne mitspielen
    ich bekomms morgen per post von amazon.
    muss morgen abend allerdings mal wieder arbeiten, aber irgendwann werd ich dabei sein!

Sportstudent/in Avatar von bunnylein
    achgott flashpoint hab ich hier auchnoch rumfliegen spielt doch lieber wow

Men`s Health Abonnent Avatar von newbuilder
    Zitat Zitat von bunnylein
    achgott flashpoint hab ich hier auchnoch rumfliegen spielt doch lieber wow
    Ihr cs und wow Zocker werdet das nie verstehen...

@kyuss: Nette Zusammenfassung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von kyuss
    Reinkarniert als Möwen flattert das gesamte Team über den verwüsteten Schauplatz. Eine tiefe Zufriedenheit erfüllt unsere Herzen - wir starben in treuer Erfüllung unserer patriotischen Pflichten.

Wenn Topper-Möwe nur nicht so verdächtig husten würde...

Vielversprechend beginnt auch die nächste Mission, welche wir aufgrund technischer Probleme abbrechen mussten.

Das Team hat den Auftrag mit einer UH-60 Blackhawk in einen russischen Flughafen einzudringen, um einen Kampfjet mit neuer Technologie zu stehlen.

Doch schon auf dem Weg zum Blackhawk kommt alles anders als geplant...

Ein kombinierter Angriff durch russische Fallschirmjäger aus der Luft und einem BMP am Boden bringt das Team in arge Bedrängnis und der Blackhawk wird im Gefecht zerstört.

Was nun?

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte