-
 Zitat von Stone Cold
Goldberg & Show - das passt auch nicht zusammen
na ja also wenn du mich fragst war das schon ne klasse show mit goldberg und denn 100 kämpfe = 100 siege
ich war damals auf jedenfall immer sehr gespannt ob er es schaffen würde oder nicht
-
Men`s Health Abonnent
"Im a real american, fight for the right of every man..."
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Thunderbolt
 Zitat von Stone Cold
Goldberg & Show - das passt auch nicht zusammen
na ja also wenn du mich fragst war das schon ne klasse show mit goldberg und denn 100 kämpfe = 100 siege
ich war damals auf jedenfall immer sehr gespannt ob er es schaffen würde oder nicht
Dir ist aber klar, dass die Siegesserie nicht auf Goldberg beruht sondern auf Booking der WCW
Schau dir mal alle Matches an, sie sind kurz und langweilig weil Goldberg eine sehr begrenzte Anzahl an Moves hat. Die gesamte Show um ihn kam nicht von Goldberg sondern vom Booking! Goldberg hat kein MicWork (was er auch bewiesen hat), Goldberg kann nicht wrestlen (was er auch bewiesen hat). Er wäre der perfekte Wrestler, wenn er MicWork hätte, aber sobald er ein Micro in die Hand bekommt wirkt er völlig amateurhaft. Mit dem Wrestling könnte er sich helfen lassen, einfach mal hart trainieren. Zuletzt in der WWE stellte er auch noch überhöhte Forderungen an diese, welche die WWE nicht erfüllen wollte, weil sie durch Goldberg nicht so viel Geld einnahmen wie gedacht. Später "kündigte" Goldberg aus eigener Kraft und die WWE versucht ihm auch noch wiederzubekommen 
The Rock hat nach seinem Match gegen Goldberg übrigens folgendes gesagt: "Es macht einfach keinen Spaß gegen einen Mann zu wrestlen, denn man den gesamten Kampf mit durchziehen muss." (war kein Zität, aber so ähnlich hat er es gesagt). Gegen Ende des Matches musste The Rock das gesamte Match alleine führen, da Goldberg aus irgendeinem Grund den Ablauf nicht wusste
-
 Zitat von Stone Cold
Dir ist aber klar, dass die Siegesserie nicht auf Goldberg beruht sondern auf Booking der WCW 
es war aber trotzdem ne gute show und jeder wollte es sehen
es gibt halt leute die wollen ne gute show sehen und sitzen dann nicht wie du vorm fernseher und sagen haha is ya eh nicht echt
-
Eisenbeißer/in
Ich liebe Wrestling und sitze auch immer mit Spannung davor. Aber fakt ist, dass Goldberg ein schlechter Wrestler und Entertainer ist Damals, du bist 19, damals war man leicht zu beeindrucken und fand Goldberg toll (ich auch), aber heute weiß man, er ist einfach schlecht. Ich habe auch nie gesagt, dass ich vorm TV sitze und sage: Boa, alles nicht echt!
Wenn man es mal neutral betrachtet, was ich gerade mache, da ich ein Wrestling-Fan bin und trotzdem negatives schreiben kann wenn es so ist, sollte man sehen, dass Goldberg nicht gut ist. Er ist nicht das Geld wert welches er bekommt. Die einzige gute Situation in der ich Goldberg gesehen habe und was auch von den meisten anderen Usern verschiedener Wrestlingforen bestätigt wird ist der Summerslam 2003, als er zum ersten Mal eine Aktion vom Gegner gut rüberbrachte, als Triple H ihm mit einem Vorschlaghammer attackierte. Ansonsten ist Goldberg wie Hardcore Holly und lässt seine Gegner bei dessen Aktionen nie gut aussehen.
-
@ Stone Cold
Sag mal bitte ein paar Seiten,die ein WWE Froum beinhalten,wäre nett...
-
Men`s Health Abonnent
Da war ja Gillberg besser als Goldberg.
-
Eisenbeißer/in
Foren:
Gilberg Die geilste Verarsche zu Goldberg - und so wahr und ehrlich!
-
Eisenbeißer/in
@ Naked Cowboy:
Ich meinte beides Sicher war Wrestling vor Hogan in den USA auch schon bekannt und die Hallen stets gut gefüllt, aber erst als Hogan da war, wurde begang das Medienspektakel WWF sowohl national als auch international.
Hulkamania war ja überall. In jeder Talkshow, selbst auf US-Nachrichtensendungen war Hulkamania, in den Spielzeugläden, in den Supermärkten, überall nur Hulkamania. Schade, dass er mit der Zeit immer egoistischer geworden ist. Auch wenn er es wrestlerisch nicht mehr wirklich drauf hat, würde ich ein Comeback von ihm bei SmackDown! begrüßen, der Mann zieht einfach die Fans mit. Ein zweiter Run wie damals wird es wohl nicht geben, aber es würde Spaß machen ihn zu sehen.
-
Oh Mann da kommen Erinnerungen hoch....
Ich bin Jahrgang 80 , damals war das so:
Das einzige was angesagt war, war die WWF yeah
Matches vom Warrior gegen Hulk waren der absolute Hammer.
Welche Charaktere waren noch sehr ....eindrucksvoll
Hulk - er gab nie auf Kampfmaschine
Warrior - ein Tier und wenn er dann aufholte saß ich immer mit dem Kissen wirbelnd im Bett
Der mit der Schlange !! ahhh das war zum Angst haben
Das mit dem Geld vom Million Dollar Man war irgendwie eklig
Lächerlich fand ich Ric Flair ( da gab es immer ne WCW Rangliste , Ric Flair ganz oben ich dachte da kommt ein Berg von Mann naja)
Aber cooler waren eh die Tag Teams:
Bushwackers!!!!!! hahaha die hatten es drauf
Brat the Hitman Heart und sein Bruder?
oh den Undertaker darf ich natürlich nicht vergessen
cool fand ich auch den typ der immer so nen finishing move hatte wo niemand mehr rauskam - dann musste der gegner immer schreiend aufgeben-
dann kam igendwie die wcw auch im tv --das war dann aber nicht mehr das gleiche
sid justice fällt mir da noch ein
danke für den thread
wenn ich das jetzt im nachhinein betrachte gehört da ja einiges dazu :
die haben massig muskeln bei ner immensen grösse
die sind meist noch richtig beweglich
was meint ihr sind die wrestler natural?
oh aber das beste was die wwf hatte war ohne zweifel ......
das match wo alle 2 minuten ein neuer wrestler reinkam - ich glaub 30 machten immer mit - wenn du aus dem ring geflogen bist warst du weg---das war cool
jetzt fehlt mir die Zeit und die Motivation um wrestling zu schaun ---schau jetzt lieber k1