-
Lippstadt und Busfahrerstadt-Rules
WEnn Jemand intolerant ist, dann seid IHR es, weil wir uns immer noch Optionen offen halten! IHR besteht einfach nur auf Eure FAST-FOOD-AUFBAUKOST...darum werdet IHR auch nie mit EUREN Körpern zufrieden sein, egal was IHR macht...schade, aber viel Spaß bei DEiner Therapie, ANUS, oder wie auch immer Du heißen magst!
-
-
 Zitat von Pumpguru
WEnn Jemand intolerant ist, dann seid IHR es, weil wir uns immer noch Optionen offen halten! IHR besteht einfach nur auf Eure FAST-FOOD-AUFBAUKOST...darum werdet IHR auch nie mit EUREN Körpern zufrieden sein, egal was IHR macht...schade, aber viel Spaß bei DEiner Therapie, ANUS, oder wie auch immer Du heißen magst!
hat hier irgendwer von FastFood gesprochen?
Subways war ne ausnahme und wie hättet ihr reagiert, wenn ich das Sandwich wie folgt beschrieben hätte:
30cm Vollkornbaguette
Putenbrust gebraten
Salat
Tomate
Pepperoni
Zwiebeln
-> 580kcal, 7g F, 86g KH, 38g EW
Und genau das war es nämlich.
Und warum keine Nudeln mit Frischkäse-Schinken-Champignon-Sauce?
Die NW:
985kcal, 159g KH, 4g F, 80g EW
Und warum kein Quark mit Apfel, Banane, Haferflocken?
Was daran soll nicht sportgerecht sein? Und mit Fast Food hat es shcon gar nichts zu tun
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Kriti
http://www.pommeswelt.de/
Hier mal 2 Bilder von Atlethen, die nicht auf Pommes und Brötchen verzichten.
-
U Schande
Der Andi bekommt ja die Füsse von Musti. Sind ja ordentliche Geher.
Bambam ist sowieso mein Held. Schade das er damals krank geworden ist.
Mittlerweile weiß ich wie man sich fühlt, wenn man nicht trainieren darf.
Eine Herzmuskelentzündung konnten sie zwar ausschließen bei mir aber ich habe fürchterliche Allergiewerte.(IgE 516)
Bin jetzt auch erst mal runter von Eiweiß zuschießen und auf normale Mischkost umgestiegen.
Den Muskelabbau neh ich gerne in Kauf, wenn ich nur wieder Luft bekomme.
Lg
Der Pommes Semper
-
 Zitat von Pumpguru
oh je, zu dieser niveaulosigkeit braucht man nichts mehr zu sagen.
außerdem sollte man texte nicht nur lesen können, sondern auch VERSTEHEN! scheint dir wohl ziemlich schwer zu fallen. niemand hat geschrieben, dass man sich nur von fast food ernähren soll, aber wer jedes reiskorn zählt und schon aufschnitt für "böse" hält, der ist einfach nur krank.
-
naja, kommt ganz auf die ziele an die man erreichen möchte, aber wer sagt die profis essen auch pommes und co. muss aber auch wissen das die durch wachs und ... nen ganz anderen stoffwechsel haben und die kcal brauchen wenn die 140 kg wiegen, das ist schon was anderes als bei uns normarlos!!
Also als hobby athlet ist es schon ok, wenn man mal soetwas ist, aber je nach ziel und disziplin sollte auf sowas verzichtet werden, und sucht nicht immer nach irgendwelchen ausrden die es nicht gibt!!!
gruß sascha
-
Eisenbeißer/in
also...
fakt ist:
1 gramm kh´s im putenaufschnitt mit histery und panik zu beobachten... ähm..hallo geht´s noch ?? es ist gegarte putenbrust in scheiben.
was habt hr noch für Probleme?
Pommes (ich rede von 3% fett pommes) sind ab und zu sicherlich In Ordnung.
Die glykämische last ist (angeblich viel höher als bei kartoffeln)zu hoch.ist ja ok. Bin eh der Typ der durch hochglyämisches sehr schnell fett wird.
Der aufbau, und das wissen wir alle, sollte aus komplexen Kohlenhydrathen , biologisch hochwertigen Proteinen und ungesättigten Fettsäuren bestehen.
daher sieht ein "masse-essen" auch so aus:
haferflocken+quark+öl
und nicht
Weißbrot+gelatine+butter
ich denke ihr versteht 
was diese Kriti hier für einen Aufstand macht verstehe ich ja mal garnicht..! unter aller sau.
wäre super wenn sich frey und bambam melden würden ! (kann sie jemand aufmerksam auf den thread machen? )
-
Meine ******, habt Ihr Alle ein Problem! KRITI und ich haben lediglich gesagt, daß man nicht durchgehend Sandwiches von Subway oder Ähnliches essen sollte, um einen guten Körper aufzubauen. ES kommt immer ganz auf dasZiel an (@Big Sascha )!!! Ihr seid wirklich der Überzeugung, daß man in einer "anständigen" Diät oder meinetwegen auch in einer "anständigen" Aufbauphase immer wieder mal Aufschnitt und Pilzrahm-Sauce essen sollte, um Qualität aufzubauen? DAzu kann ich nur sagen "Macht mal" und am Ende dieser Phase sieht man sich wieder. Gegen einen Junktag haben wir nix gesagt, aber das habt Ihr wahrscheinlich übersehen, durch Eure mit Aufschnitt und Pilzrahm-Sauce bestrichenen Subwaysandwiches zugeklebten Augen. NOCH EINMAL, ich und Kriti auch verurteilen hier Niemanden, der mal etwas anderes ißt, außer Reis und Pute und den ganzen Kram! Wir haben auch nie gesagt, daß man ab und an einmal NICHT S.cheiße essen darf! Aber IHR, die durchgehend Bratkartoffeln mit Remoulade eßt, habt doch noch nie den Mumm gehabt, einen ERnährungsplan, bzw. einen instinktiven ERnährungsplan, den Ihr Euch mal selbst erstellt haben könntet, durchgezogen. Und DAS ist schade! IHR kennt es also gar nicht und wíßt auch gar nicht, wie es ist, sich an etwas zu halten, um seinem Ziel im BB näherzukommen. ICH hingegen schon. Ich weiß, was passiert, wenn ich außerhalb der Reihe die ganzen Sachen zu mir nehme, die IHR durchgehend eßt...nämlich ein komplettes Einbußen der Form...aber DAS kennt Ihr auch nicht, weil Ihr nie anders ausgesehen habt, als zur Zeit! Wie gesagt, schade. Aber deswegen müßt Ihr mich und KRITI hier nicht als "krank" bezeichnen, nur weil wir an DEM festhalten, was uns Erfolg und Bestätigung im BB gebracht hat. Das hat nix mit WK zu tun und gar nix. Es ist einfach ne Einstellung, ok?! Und glaubt mir, Andreas Frey wird in seiner Diät genauso einen Schummeltag einbringen wie anderen Athleten(mich eingeschlossen) auch! Aber zur REGEL wird es nicht, basta.
Aber genau an diesem Punkt wiederhole ich mich: BEI DER ERNÄHRUNG TRENNT SICH DIE SPREU VOM WEIZEN! Also, laßt es einfach gut sein und uns einfach weiterhin trainieren, bis der Arzt kommt, egal mit welchem Ziel!!!!!
ICH LIEBE AUCH ALLE!
-
Eisenbeißer/in
so einen Quatsch hab ich ja noch nie gelesen.. Ich lebe nach ernährungsplan. jeden Tag. weiss garnicht was dein Probem ist.
Vorallem nochmal...
WAS IST SCHLECHT AN PUTENAUSCHNITT??
BEGRÜNDUNG??