-
Ich habe mir gestern von Veet die Enthaarungscreme für Männer besorgt. Zur Zeit wird sie von mir getestet.
Im Moment habe ich nur die Haare an den Armen entfernt. Ging sehr gut und hat auch nicht gebrannt wie bei anderen Cremes.
Die Einwirkzeit ist max. 6 min.
Das Mittel wirkt ganz gut, nur wenn die Haare schon etwas länger sind, dann sollte man vorher rasieren.
Im Moment auch kein Ausschlag oder sonstige Probleme. Werde es weiter versuchen.
Auf jeden Fall sollte man an einer kleinen Stelle, die Creme vorher testen, ob die Haut das auch verträgt.
-
Nachdem soviel positives über das Produkt von Schlecker geschrieben wurde, hab ich mir die Creme vorhin gekauft. Allerdings gab es keine "AS" von Schlecker sondern nur "Rilanja", hoffe ich hab das richtige erwischt 
Wie die Wirkung ausfällt werde ich in wenigen Minuten wissen, die Creme ist seit 4 Minuten drauf, riecht ganz gut/neutral und fühlt sich schön kühl an.
-
Hat jemand schon mal die Veet® for Men gebrauchsfertige Kaltwachsstreifen für die Brust ausprobiert?
Sind sie zu empfehlen?
-
Neuer Benutzer
-
also ich machs seit ehh und jee mit warm wachs...
-
Neuer Benutzer
ich rasiere im mom nur achseln,intim,gesicht,bauch und brust
das geht alles ruckzuck mim mach 3 turbo , nassrasieren hat immer am besten geholfen. von enthaarungscremes/spray bekam ich riesen ausschlag und mit der rasiermaschine is es ned glatt genug...
wenn ich beine rasiere dann ebenso mim nassrasierer, dauert max 5min für beide wenn man die Haare auf stoppeln trimmt...
viel glück
-
ich bekomm eher vom rasieren pickel und an manche stellen kommt man mit dem nassrasierer gar nicht richtig hin, stichwort: po
-
ey das juckt und kratzt so fies, ich sag euch: nie wieder nassrasierer!
-
das geht schon, viel kommt erst mit der Übung und der Dauerhaftigkeit....
meine ersten Rasuren haben Ewigkeiten gedauert und die Haut war stark gereizt.
Mittlerweile ist das Routine, nach dem Einseifen greift man zum Rasierer, zieht drüber und gut ist. Man muss halt dabei bleiben und nen gewissen Ablauf entwickeln, dann geht das schon.
Mein Traum ist allerdings auch Dauerhaft Haarfrei, aber das Geld für die Behandlung ist noch nicht verdient
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Galaxyna
Nachdem soviel positives über das Produkt von Schlecker geschrieben wurde, hab ich mir die Creme vorhin gekauft. Allerdings gab es keine "AS" von Schlecker sondern nur "Rilanja", hoffe ich hab das richtige erwischt 
Wie die Wirkung ausfällt werde ich in wenigen Minuten wissen, die Creme ist seit 4 Minuten drauf, riecht ganz gut/neutral und fühlt sich schön kühl an.
Und?
Hat die Creme ihn etwa zerlegt?