-
Eisenbeißer/in
@ Markus, du hast auf deiner Seite ( die ziemlich gelungen ist ) auch HIT Pläne, nach welchen Prinzip trainierst du, oder wechselst du auch mal zwischen hit und Harcore Volumen?
kannst ja vielleicht mal deinen Typischen Masse aufbau plan posten mit Gewichten und Wdh.
würde mich mal interessieren!
was du so drückst und wie oft und welche Muskelgruppen zu an einem tag verteilst!
-
Flex Leser
 Zitat von pulsedriver
schön wenn ihr das von der Affe nicht hören wollt, aber das was wahr ist, sollte nicht zensiert werden. Außerdem, was regt ihr euch so auf, weiß doch eh jeder, dass solche Typen voll bis untern Haarschopf sind
@pulsedriver
ich hab nicht speziell zu Dir gesprochen, aber wenn Du Dir den Schuh anziehst soll es mir auch recht sein.
Was Du worin geleistet hast, weiss ich natürlich genauso, wie Du weisst, daß "solche Typen" (super Ausdrucksweise für jemanden, der sich in einem BB Board angemeldet hat) voll bis untern Haarschopf sind.
Und jetzt lassen wir es gut sein, denn wie gesagt, in diesem Forum führen wir solcherart Diskussionen nicht.
Gruß von Sportler zu Sportler
Devil
-
es lohnt sich eigentlich nicht wirklich etwas zu bestimmten leuten zu sagen, da sie es sowieso nicht kapieren werden.
aber...die, die hier groß rumtönen, es wäre alles nur der stoff, die sollten mal selber ne kur fahren und dann würden sie merken, dass noch eine ganze menge mehr dazugehört um so auszusehen.
in meinem studio gibt es sicherlich mindestens 50% stoffer und wirklich kein einziger sieht aus wie the-iron. selbst unsere 3 extremsten leute können ihm nicht einmal annähernd das wasser reichen.
wenn der stoff wirklich so ein wundermittel wäre, würden in jedem studio mindestens 100leute so aussehen wie the-iron, aber so ist es einfach nicht.
Respekt für die Leistung!!!
-
 Zitat von Devil24
Und jetzt lassen wir es gut sein, denn wie gesagt, in diesem Forum führen wir solcherart Diskussionen nicht.
Gruß von Sportler zu Sportler
Devil
ist eigentlich schade das man so diskussionen nicht hier führt, denn wo sonst? es gibt halt solche und solche bb´ler, die einen haben den naturalen weg gewählt und sind davon überzeugt die anderen den über roid´s . keiner der beiden wege ist leicht! und es lohnt sich eigentlich über beide zu diskutieren und deswegen finde ich es schade das hier einige eher ihren emotionen luft lassen als sachlich und freundlich zu diskutieren. denke die "dicken" jungs hier können sich durchaus normal und freundlich kontrovers unterhalten und sich gegenseitig auf eine diskussion einlassen, ob mit roid´s oder ohne...
nur ist es hier im inet halt viel leichter stuss zu schreiben als wenn ich dem anderen es ins gesicht sagen muss, egal ob er so aussieht wie the iron oder wie ein 12 jähriger junge.
das und nur das finde ich schade, wer was nimmt oder nicht egal, aber wenn diskussion dann vernünftig 
das zum offtopic
und zu the iron hab ich glaube ich schon mal geschrieben:
wie wären mal ein paar neue posingbilder
-
rebizzel hat eigentlich schon alles gesagt . Nur lasst doch mal endlcih die Wettkampf BB ihn ruhe. die mehr als hart für hre Ziele kämpfen und jedes noch so kleinenes problem einfach überspringen nur um im nächsten Wettkampf in form zu sein. Ich bewundere diese Leute und hab den grössten Respeckt vor ihnen . Also schluss aus Ende und jetzt würde ich sagen geht es nur nurnoch um Irons geile Pics. Also wo ist das nächste Ganzkörper Pic ??????????
-
Jetzt ist das doch wieder hier zu so ner fucking Stoff Diskussion mutiert.
Ich kanns nicht mehr lesen...immerwieder die gleichen Sprüche.
Wie im Kindergarten und ich find es absolut unnötig das hier ein IFBB Pro gegen Stimmungsmacher und Dummschwätzer Stellung nehmen muß.
Sowas kann auf dauer nicht gut gehen und am Ende besteht bbszene nur noch aus selbsternannten Experten.
Ich bin über diese Entwicklung not amused.
@the-iron
schade das der Thread so einen Verlauf genommen hat aber das ist wohl immer so. Jedenfalls wissen einige Leute hier wieviel Arbeit und Herzblut hinter so einem Körper steckt. Jeder der hart trainiert und nicht annähernd deine Form hat kann erahnen was das heisst einen solchen Körper aufzubauen. Viel Erfolg weiterhin und bleib onboard.
Gruß
8pack
-
Ich bin z.Zt. wieder auf Diät und wenn ich solche tollen Bilder sehe, dann motiviert dies ungemein. Gebe heute wieder alles im Training. Auf die zum Teil unsachliche Dikussion würde ich mich gar nicht einlassen. Es ist doch immer dasselbe: kann man, hat er, sollte ich ..............., muss doch jeder für sich selbst entscheiden bzw. verantworten.
[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]respect[/schild]
Gruss
DS
-
@the-iron
hast du ein Zeilgewicht für den Mr. Universum welches du am Wettkampftag haben möchtest? Würde mich echt interessieren ob du dich ein wenig an der Waage orintierst oder nur am Spiegel, gibt es ja auch unterschiedliche vorgehens weissen.
-
Zeig den Tommy´s wo der hammer hängt! Drück dir die Daumen und denke du weißt wie du mit 100% iger Form auf die Bühne kommst! 
[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]And the Winner is: the_iron [/schild]
-
markus ist ein toller athlet, wird mehr als beeindruckend aussehen in birmingham, das kann man wohl jetzt schon sagen. die platzierung wird dann natürlich von den anderen startern und vom persönlichen geschmack der wertungsrichter abhängen, wie immer.
erlaubt mir noch einige gedanken zu diesem einwurf mit den anabolika: wisst ihr, ned böse sein, aber teilweise seid ihr echt selber schuld an diesen sinnlosen einwürfen unqualifizierter leute. warum sind bodybuilder(innen) so angreifbar, was dieses thema anbelangt? ich habs ja hier wieder gesehen, dass diese frage berechtigt ist. damit stellt ihr euch doch eigentlich selber bloß. warum können euch solche kommentare denn überhaupt ärgern? warum steht ihr ned über solchen deppen und ignoriert ihn oder macht sogar ´nen witz drüber? habt ihr angst, dass dann eure leistung ned gewürdigt wird? na bitte, und? ist doch eh jedem außenstehenden egal, wie viel ihr trainiert. und ihr trainiert ja ned für die anderen, oder? ihr trainiert doch, weil ihr gern muskulös ausseht und evt. sogar mal irgend welche meisterschaftzen erfolgreich bestreiten wollt. vergesst die anderen deppen, die gehen euch doch nix an, und wenn mir jemand egal ist, dann kann ich mich von dieser person auch ned angegriffen fühlen. ist jetzt bei weitem ned nur auf diesen thread hier bezogen, sondern ich verfolg das auch kontinuierlich im studio. kümmert euch ned drum, was die eh oft bloß aus neid reden. damit zeigt ihr dann stärke, eine stärke die zudem bedeutend wichtiger ist als die körperliche stärke oder auch das optische erscheinungsbild. weil dieses ist vergänglicher als eure persönlichkeit. ich will ned klug daher reden, verzeiht, wenn es so rüber kam, wollte nur mal an vielleicht brauchbarer stelle meine meinung dazu kund tun. und ganz außenstehend bin ich ja auch ned, ich trainier auch seit 6 jahren und hab für mein publizistikstudium 12 wochen anabole steroide eingenommen, weil ich ´ne dokumentaton über diesen zeitraum geschrieben hab, und damals hab ich das jedem gern erzählt, und die reaktionen waren beileibe ned nur positiv, aber es hat mir ja richtig spaß gemacht, es zu erzählen und damit viele so kleinkarierte und untolerante leute vor den kopf zu stoßen.
lieber gruß
nadja