-
Außerdem denke ich nicht, dass er sich mit Stoff zugeknallt hat. Sein Aussehen ist meiner Meinung nach bei der Größe fast natural drin, außer vieleicht der definierte Bizeps. Schätze er wird ein paar Testo-Kuren gemacht haben wenn überhaupt.
Seine Bräune macht auch viel her.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von SiAp
HAHAHA OWNED!!!!!!!!!!
danke für die pics!!
ja ich würde fast eher sagen 40er oberarm!
ist schon ein unglaublicher schmalhans. nur weil einer mal definiert ist, was anscheinend ungewöhnlich für manche hier ist (traurig in einem bodybuilding forum), dann ist er gleich dürr.
46er arm das?? hahaha
muhahahaha 100% agree
hach, ich liebe solche experten wie john.S und co.... 
/edit:
 Zitat von cuteboi
Außerdem denke ich nicht, dass er sich mit Stoff zugeknallt hat. Sein Aussehen ist meiner Meinung nach bei der Größe fast natural drin, außer vieleicht der definierte Bizeps. Schätze er wird ein paar Testo-Kuren gemacht haben wenn überhaupt.
Seine Bräune macht auch viel her.
herr lass hirn regnen
-
BB-Schwergewicht
und das bild stammt vom 28.05.2007
?
Cool und wer wird Mr.O 2007?
Finde ihn so dünn auch voll ok, muss ja net immer so massig sein.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bernd75
das bild zum anfang dieses thread wurde genau am 10. august 2006 aufgenommen!
hier noch zwei weiter bilder die am selben tag aufgenommen wurden:
und das bild stammt vom 28.05.2007

Schöne Form...schaut euch mal die definierten Waden an.In Klammotten kann man auch immer schlecht was sagen,da man das Gesamtbild sehen muss.Diese bekloppten "Schlabbershirts"machen eh ne total besch**** Figur.da sie den Körper breiter wirken lassen.Dadurch wirken die Arme dünner.Ich glaube,wenn Dwayne nen Taillengeschnitteneres schwarzes Muskelshirt angehabt hätte,hätten viele hier "Cool!!!"geschrien.Es scheint ja unter dem Shirt auch ne fette Brust zu schlummern...
Dürr aber trocken wirkt er auf dem Bild mit den Soldaten oben...
-
..was man hier so liest
wenn er fast 2m ist dann bin ich fast 1,98m.. the rock ist 1,91m um genau zu sein.
Außerdem denke ich nicht, dass er sich mit Stoff zugeknallt hat
...Seine arme sehen für mich nach gut definierten 46ern aus.
-
Sportstudent/in
40er Arm jetzt untertreibt mal nicht. Das ist locker 46 mindestens.
-
Power User
neunzig prozent in diesem frett würden ihre mama verkaufen um mal so wie the rock auszusehen.
HHH
-
 Zitat von HHH
neunzig prozent in diesem frett würden ihre mama verkaufen um mal so wie the rock auszusehen.
HHH
und du würdest sogar noch deine freundin, dein ticket für das dfb-pokalfinale und deine seele drauflegen...
na ja, kämm dir deine haare nach hinten dann siehst du zumindest frisurentechnisch so ähnlich aus
-
Flex Leser
 Zitat von `ranger
muhahahaha 100% agree
hach, ich liebe solche experten wie john.S und co....
/edit:
herr lass hirn regnen 
Du bist aber ein wahrer Experte?
Was weisst du schon über mein Wissen?
Auf dem Bild sah sein Arm nunmal nicht wie 48er aus.
-
Flex Leser
Zugegeben, das Bild wo er neben dem Auto steht sieht mal gaaaanz anders aus, die Frontansicht hat wohl `n bisschen getäuscht.
Das mit dem Shirt stimmt schon, wenn die so lang sind macht das das ganze Körperbild runter.
Nur im Bild mit den Soldaten gefällt er mir nicht, da ist er mir zu definiert (ja, auch das gibts- finde ich zumindest und zudem irgendwie "ungesund")
Freut mich The Rock so definiert zu sehen, weil es für ihn aufgrund der Genetik (hat er auch selber mal gesagt) `n bisschen schwierig ist.
Sonst natürlich, tolles Gesamtpackage, muss man neidlos zugeben.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--