-
ohne spass ich würd mir mal gedanen drüber machen dass ganz bbdeutschland über deine probleme redet......du ziehst das in alle öffentlichkeit.......deine gynoprobleme, deine stoffgeschichten, deine aggros, deine drohende kündigung und sogar bilder.........
reagierst total überzogen auf kritik und ähnliches.......junge scalte mal nen gang zurück......das wird WAHRSCHEINLICH AUCH DAS PROBLEM IN DEINEM STUDIO SEIN.......
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von simonski
ohne spass ich würd mir mal gedanen drüber machen dass ganz bbdeutschland über deine probleme redet......du ziehst das in alle öffentlichkeit.......deine gynoprobleme, deine stoffgeschichten, deine aggros, deine drohende kündigung und sogar bilder.........
reagierst total überzogen auf kritik und ähnliches.......junge scalte mal nen gang zurück......das wird WAHRSCHEINLICH AUCH DAS PROBLEM IN DEINEM STUDIO SEIN.......
Meine Meinung ist, dass muss jeder selber wissen was er hier im Forum schreibt oder nicht. Das Forum hier lebt ja auch von o.g. "Geschichten".
Und die Leute hier äußern ja zum Großteil alles andere als sachliche Kritik. Da kann man schon mal etwas angesäuert reagieren.
-
 Zitat von simonski
nur weil ich hier und woanders n bisschen berichte? nur weil ich n paar bilder poste? nur weil ich ne leichte pubertätsgyno habe und probleme mit der kostenübernhame der KK hatte als ich noch natural war? nur weil ich, wie joe es richtig sagte auf unsachliche kritik manchmal angesuert reagiere?
ja ne is klar und dann das mit der öffentlichkeit geh mal nach hause, also man kanns ja auch übertreiben...
-
nein schalte einfach mal nen gang zurück........geh alles mal ein bisschen gelassener an
-
Men`s Health Abonnent
@ruhr,
nein, das meinte ich nicht!
in den "peinliche situationen" oderwieauchimmer- threads heißts bei dir doch recht schnell "da schwingt ein 50kg klappspaten 25er kurzhanteln durch die gegend"... sowas meine ich...
aber ist mir ehrlich gesagt auch egal... wollte nur weiterhelfen und dich auf etwas hinweisen..
achja: und ich habe nicht nur 3000 posts.. ist inzwischen auch schon mein 4. oder 5. account...
-
 Zitat von Kurgebeat
 Zitat von simonski
nur weil ich hier und woanders n bisschen berichte? nur weil ich n paar bilder poste? nur weil ich ne leichte pubertätsgyno habe und probleme mit der kostenübernhame der KK hatte als ich noch natural war? nur weil ich, wie joe es richtig sagte auf unsachliche kritik manchmal angesuert reagiere?
ja ne is klar und dann das mit der öffentlichkeit  geh mal nach hause, also man kanns ja auch übertreiben...
Ich glaube, was er dir sagen wollte ist, dass sicher auch Leute aus deinem Studio hier registeriert sind und dich erkennen, auch wenn du das sicher nicht für möglich hälst...
-
 Zitat von Gainman
Ich glaube, was er dir sagen wollte ist, dass sicher auch Leute aus deinem Studio hier registeriert sind und dich erkennen, auch wenn du das sicher nicht für möglich hälst...
das dachte ich auch schon. Etwas Zurückhaltung stünde ihm gut zu Gesicht.
@ Kur : such dir doch noch ein andres Hobby oder schaff dir ne Freundin an. Dann kommste mal auf andre Gedanken. Für DICH ist das besser.
-
Flex Leser