-
MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
-
Flex Leser
was labert ihr für *****. ich will den thread weder versauen, noch mich in den mittelpunkt schieben, aber ich trainiere selbst erst 10 monate fitnessstudio richtig. davor ca 3 monate bisschen liegestütz und solche sachen. also nichts ernstes. anfang juni 03 hatte ich 69kg. jetzt hab ich 91 kg und bin immernoch im ersten jahr. hab nat. auch fett zugelegt .. ~16%kfg.
der threadstarter hat sich ziemlich gut verbessert und einen ansehnlichen körper aufgebaut. mir ist schon klar warum hier viele nur motzen. geht mal bisschen disziplinierter und motivierter an die sache ran und lasst euch nicht von anderen erzählen was in welcher zeit möglich ist. grenzen sind da um gebrochen zu werden. also arbeitet an euch ...........!
-
 Zitat von Realgeizt
MackDre ist der erste der mal die wahrheit sagt. leute ihr glaubt doch nicht wirklich das der typ in 13 monaten so viel zugelegt hat ohne was zu nehemen. das is unmöglich. zu dem kommt noch hinzu das die 2 auf den fotos auf keinen fall die gleichen menschen sind und das mit den geweichten kommt mir auch komisch vor. also mal im ernst: entweder gefakt oder ziemlich viel geld in den 13 monaten für kleine helferchen bezahlt. guckt euch doch nur mal die adern an.. so was bekommt man nur mit steroiden!
in einem jahr so viel aufzubauen ist nicht das problem...
hab von september03-juni04 auch 18kilo draufgepackt... wenn man gescheit isst dann geht schon was weiter, besonders am anfang
-
FAKE
jeder andere kommentar ist überflüssig!!
-
fake oder nicht natural oder wunderkind ^^.
-
Hallo hier ist nochmal kümmel will eines mal klarstellen !
die Bilder sind kein fake und das vorher Bild bin ich auch !
später werde ich andere Bilder reinstellen dann werden die skeptiker sich entschuldigen !
-
wat is nu..??
-
Hallo wollte mal nachfragen ob es neue bilder gibt ?
-
 Zitat von Law
will auch meien senf dazu geben! muss sagen RESPEKT!!!!
und zu denen die das anzweifeln!!! in die ecke mit euch, ist sehr wohl mpeglich, habe mich selbst um 11kg in knapp ueber nem jahr gesteigert!!!
von knapp 60 auf 71!! und das natural und mit verletzungs pause!!!
wenn ihr leute es nicht glaub, lest ecuh ein paar medizinische und anatomische studien durch, dort sind angben bezueglich muskelwachstum angegeben.......
andererseits, stellt euch mal vor ihr seht einen mit 60 ...in einem jahr firsst der sich so voll das der junge 90 wiegt...(klar ist fett) aber ihr erkennt den trotzdem nciht......hat der auch gestofft oder warum hat sein koerper das zeug aufgenommen? nein der junge hat NIX gemacht....
bloedes beispiel, aebr wir habens jetzt hlab 2 nachts und ich bin muede 
Nun, ich kann in einem Jahr sicher mehr als 15kg zunehmen, nur ob das Muskeln sind, ist was anderes. 12kg reine Muskelmasse ist meiner Meinung nach innerhalb von einem Jahr natural unmöglich. Das soll nicht heißen, daß der threadersteller was genommen hat, aber das, wenn die Gewichtsangabe stimmt, das niemals 12kg reine Muskelmasse sind.
-
Was labert Ihr hier einen "Müll!
Klar glaube ich dem Jungen, dass alles natural ist und ich glaube ihm auch die kurze Zeit, in der er es ermöglicht hat.
Heute erst war ich wieder im Studio und habe mir meine wöchentliche
Eiweiß-Ration gekauft...aber auch nur dewegen!
Natürlich gucke ich mir die Leute dort genau an, was sie gerade machen, wie sie trainieren usw.
Mein Fazit:
Die meisten "spielen" sich da nur rum, vertrödeln die Zeit mit labern und drücken nur halbherzig die Gewichte oder gaffen nach den Weibern.
Sorry, dass ich es so deutlich sage:
Es sind nur ganz wenige, die ECHTE Tiere sind. Diese Jungs gucken nicht links oder rechts, klotzen voll rein und geben ALLES.
Einige kenne ich sehr gut. Sie haben ähnliche Erfolge wie der Thread-Ersteller hier, das alles auch nur in einem Jahr....und zwar ohne "Zeugs" nur die üblichen Eiweiß-Drinks.
Ich tainiere lieber zu Hause in meinem eigenen "Gym", da werde ich durch nix abgelenkt, kann vor Schmerzen und Anstrengung "schreien", wie ich will...gebe absolut ALLES. Bin jetzt erst wieder seit 3 Monaten am trainieren, die Erfolge sind bombastisch, wenn der Wille nur groß genug ist.
Klar nehme ich ihm das ab, weil meine Entwicklung ähnlich ist...und dabei achte ich NULL auf meine Ernährung ( bin von Natur aus schlank).
Gruß Schlaffi