-
BBszene kennt mich
 Zitat von Schraube
... da der s.cheiss ja auf wahren ereignissen beruht....kranke welt
Aus diesem Grund finde ich ihn ja so schlecht. Aus dem Material bzw. der Sory aus so einer wahren Begebenheit kann man viel mehr machen. Das, wie du geschrieben hast "kranke" an solchen Leuten wurde nicht vermittelt oder annähernd so psychohaft rübergebracht.
-
Fand den Film geil, sind aber im letzten Drittel echt grobe Szenen drinn... meine Freundin hatte die Hälfte vom Film die Augen zu, hehe!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von kleberson
 Zitat von Schraube
... da der s.cheiss ja auf wahren ereignissen beruht....kranke welt
Aus diesem Grund finde ich ihn ja so schlecht. Aus dem Material bzw. der Sory aus so einer wahren Begebenheit kann man viel mehr machen. Das, wie du geschrieben hast "kranke" an solchen Leuten wurde nicht vermittelt oder annähernd so psychohaft rübergebracht.
fande schon das da ne fiese atmosphäre rübergebracht wurde, diese ausweglose situation für die opfer. dann das, dass einige leute dafür viel geld bezahlen um menschen zu foltern etc.etc.....wie man den film im endeffekt findet is ja geschmackssache aber ich fand ihn halt als schocker schon sehr gelungen.
-
 Zitat von Dorian Gray
 Zitat von Hauptschüler
 Zitat von crashterpiеce
BTW: gibt es auch einen Bezug zum Titel im Film?
(Hostel = Herberge)
ja, in der herberge in slowenien sind die ganzen willigen weiber.
hastn noch ned gesehen?
Wo wir schon beim Klugshicen sind.
Das war nicht Slowenien sondern Slowakei, aber was will man von einem Hauptschüler erwarten. 
is doch alles das selbe
-
jemand der hostel ein filmisches meisterwerk nennt, findet bestimmt auch 2 fast, 2 furious geil. beides sind aber billigste filme
-
 Zitat von supi2000
jemand der hostel ein filmisches meisterwerk nennt, findet bestimmt auch 2 fast, 2 furious geil. beides sind aber billigste filme
geile autos + geile muschis
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schraube
da der s.cheiss ja auf wahren ereignissen beruht
Das wird ja praktisch von jedem Horrorfilm behauptet.
The Shining in der Kubrickfassung ist übrigens auch eine Erwähnung wert. Ist nicht ganz so niveaulos wie einige der hier gelisteten Slasherfilme, man kann vor der Liebsten den Cineasten raushängen lassen (Kubrick! Kubrick!) und sich trotzdem des erwünschten Gruseleffekts sicher sein.
-
Sportrevue Leser
Ich komm grad aus dem Kino und ich muss sagen das HOSTEL gar nicht so schlecht ist. Einige Szenen sind wirklich krass und für das sanfte Gemüt alles andere als empfehlenswert. Hätte mir aber doch mehr erhofft, war aber mit dem gesamten Film zufrieden.
Am schlimmsten fand ich das TARANTINO seinen Namen für so einen Film "hergegeben" hat. Er hat absolut nichts mit dem gewohnten Style eines TarantinoFilms zu tun. Hoffte auf eine Art "Pulp Fiction/Kill Bill" Parodie, wurde diesbezüglich aber enttäuscht.
Fazit: Vom Meister Tarantino ist in dem Film nichts zu sehen, bis auf seinen Namen am Anfang des Streifens. Er ist in seinem Genere ein gelungenes Werk, das ich jedem, der auf eine andere Art Nervenkitzel steht, empfehlen kann.
So long
-
Sportstudent/in
 Zitat von Neuling22
Fazit: Vom Meister Tarantino ist in dem Film nichts zu sehen, bis auf seinen Namen am Anfang des Streifens. Er ist in seinem Genere ein gelungenes Werk, das ich jedem, der auf eine andere Art Nervenkitzel steht, empfehlen kann.
So long
wohl es läuft ein ausschnitt ovn pulp fiction !
-
Eisenbeißer/in
Also schlecht ist er nicht!
Er ist halt nur nichts besonderes wie man es von QT erwartet hätte...insovern wurden die Erwartungen leider nicht erfüllt.
Die Story finde ich nicht so ansprechend und sie ist sehr durchschaubar. Gerade das Ende (Szene im Klo) musste spätestens nach dem er den Typ im Zug reden hört kommen!
Die "Horror-Story" in dieser alten Fabrik finde ich auch nichts besonderes...is halt ziemlich krank.
Positiv muss man aber anerkennen, dass es realistischer ist als ein Mutant, Zombie,...
Die einzelnen Schockszenen sind ziemlich heftig und ab und zu hätte ich mit kotzen können...obwohl ich SAW&co ohne probleme schauen kann!