-
Keine Muskelshirts
Also ich hab heute echt eine Wut auf mein Studio bekommen.
Da steht jetzt vorm Eingang eine Tafel mit Regeln u.a.
"Der Philosophie entsprechend bitte keine Muskelshirts tragen!"
Ich find das eine Frechheit...sollen wir jetzt alle langärmliche Pullis tragen oder wie ? Ist das jetzt ein Fitnessstudio oder ein Krankengymnast für Senioren.
sowie
"Der Zutritt ist Personen unter 19 Jahren untersagt!"
na toll ich bin 18 und steh hier unter Vertrag !
Hab natürlich trotzdem im Muskelshirt trainiert.
Was sagt ihr dazu ?
-
Das Verbot von Muskelshirts ist diskutierbar (ich finde es nicht so gut), aber eine vertretbar Option, je nach Studiopublikum eben. Du wirst schätzungsweise rausgeschmissen, wenn du das noch öfter machst.
-
ehrlich gestanden ist es meiner meinung nach blöd sowas zu machen.
ob shirt, T-shirt, Muskelshirt ist doch egal schwitzen tut man so oder so.
aber gut, wenn man dort unter vertrag steht weiss man das ganze ja normalerweise schon vorher.
weltuntergang ist es sicherlich keiner.
mir persönlich ist es da wichtiger dass sich die leute handtücher mitnehmen und diese auch benützen und vlt auch ordnung halten bei den gewichten und hanteln.
-
Sportstudent/in
Also finds lächerlich vom Studiobetreiber. Mehr nicht.
Solange man nen Handtuch benutzt, sollte man doch trainieren können wie man will.
-
He he.
Das haben sie mal in einem Studio in DA eingeführt. Hat mich natürlich nicht gejuckt.
Eine Trainerpfeife kam an und wies mich auf das Verbot hin.
"Interessiert mich nicht", sagte ich 
Dann erklärte er mir, sie wollten keine Bodybuilder mehr und hätten das deswegen eingeführt.
"Jo, interessiert mich nicht".
5 min später stand der Studiobetreiber vor mir. Er war völlig außer sich.
Ich sagte ihm, dass ich froh bin sein Studio ohne Kündigungsfrist verlassen zu können und rief drei meiner Kollegen, die er auch gleich aus dem Vertrag entließ.
-
vor allen dingen sind muskelshirts verboten und die frauen dürfen in tops trainieren
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von MaDdyO
ehrlich gestanden ist es meiner meinung nach blöd sowas zu machen.
ob shirt, T-shirt, Muskelshirt ist doch egal schwitzen tut man so oder so.
aber gut, wenn man dort unter vertrag steht weiss man das ganze ja normalerweise schon vorher.
weltuntergang ist es sicherlich keiner.
mir persönlich ist es da wichtiger dass sich die leute handtücher mitnehmen und diese auch benützen und vlt auch ordnung halten bei den gewichten und hanteln.
Eben.
Vorallem is es lächerlich gleich zu kommen mit, keine Muscle Shirts, soll ich nen Pulli tragen.
Schau dir mal das Golds an.
"No smashing the weights"
"No chalk"
"No thongs"
Um nur einen AUszug zu nennen.
Wenn die das net wollen hast du Pech oder geh woanders hin.
Btw. ich trag einfach ein T-Shirt (nur 1x) und nehm dennoch ein handtuch mit
-
Sportstudent/in
 Zitat von lachmal
Das Verbot von Muskelshirts ist diskutierbar (ich finde es nicht so gut), aber eine vertretbar Option, je nach Studiopublikum eben. Du wirst schätzungsweise rausgeschmissen, wenn du das noch öfter machst.
falsch, ist nicht zulässig, wurde auch von mehreren gerichten bestätigt dass das eine nicht gerechtfertigte diskriminierung darstellt.
-
Mich würde wahrscheinlich nie ein Gym unter Vertrag nehmen, denn wenn ich lostrainiere, läuft mir die Sheize in Strömen aus allen Löchern und ich hinterlasse Schweißlachen auf dem Boden; zumindest jetzt im Sommer.
-
hehe, wenn ich schwitze sind sowohl t-shirt als auch handtuch nach wenigen minuten zum auswringen nass. schweiß kommt so und so an die geräte. na und? es sollten halt diejenigen die ein problem damit haben pullis und handtücher benutzen....