Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 247

Thema: Bob Sapp

Discopumper/in
    Habe neue videos von ihm gesehen gegen cyril abidi und remy bonjasky beide hat er niedergestreckt,wurde aber beim bonjasky kampf disqualifiziert.

Auch sein kampf gegen show wrestler yoshiro ist unterhaltsam,er geht voll in die hocke sprintet wie ein lastwagen und kollidiert*haha*

Noch etwas hab gelesen das er mehrere millionen dollar im japan verdient,wieso sollte er da noch seine bankdrückleistungen beweisen?
    Spitzen powerlifter verdienen eh peanuts dagegen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von xtr
    Habe neue videos von ihm gesehen gegen cyril abidi und remy bonjasky beide hat er niedergestreckt,wurde aber beim bonjasky kampf disqualifiziert.
    hättest du den bonjasky kampf wirklich gesehen, wüsstest du das sapp dermassen verprügelt wurde und sich nur noch durch einen illegalen schlag gegen den am boden liegenden bonjasky in die dq retten konnte, er hatte zu keinem zeitpunkt des kampfes auch nur den hauch einer chance und niedergestreckt hat er ihn schon zweimal nicht.
    das er gegen abidi gewonnen hat war kein wunder , da dieser absolut kein herz hat und sich schon bei den leichtesten treffern abdreht.
    selbst bei sapps total unkontrollierten schlägen.

sorry, aber ich musste jetzt mal was dazu posten, weil ich schon mehrere beiträge von dir und anderen gesehen hab, die zwar vorgeben sich mit mma/k1 auszukennen, aber nicht wirklich ahnung davon haben

Discopumper/in
    sorry, aber ich musste jetzt mal was dazu posten, weil ich schon mehrere beiträge von dir und anderen gesehen hab, die zwar vorgeben sich mit mma/k1 auszukennen, aber nicht wirklich ahnung davon haben
    wow,du kannst aus meinem kurzen satz tolle geschichten machen.

woher willst du das wissen das ich es nicht gesehen habe?

beim emule einfach bob sapp eintippen und jederzeit anschauen. :finger:

Sportbild Leser/in
    Will/Soll der nicht gegen Tyson boxen?

Weiß einer was genaueres?

superracer

Sportstudent/in

Sj
    Gast
    Mal ernsthaft, vielleicht fehlt mir das Auge dafür, aber der Kerl sagt er habe ein Körperfett von zwischen 11 und 13 Prozent? Ich find der sieht "dicker" aus, oder aber er ist sowas von undefiniert und massig...

Auf jeden Fall ne Maschine. Skynet würde wohl eher den als Vorbild für ihre Terminatoren benutzten....

Discopumper/in

Neuer Benutzer

Bobb Sapp

Bobb will gegen Tyson kämpfen. ist ja klar. das gibt Kohle.

Ich bin selbst Kickboxer und finde auch, dass Bobby nix im K1 verloren hat. Die einzige Voraussetzung die er dafür mitbringt, ist das gewicht.

Da er in Japan aber ein Volksheld (jaaaaaaa - ein Volksheld!!! ) ist - gibt es da sicher noch den einen oder anderen Kampf.

Man muss natürlich auch klar sehen, dass die anderen, die im K1 teilnehmen ABSOLUTE SPITZENATHLETEN !!!!!!!!!! sind. Die haben dutzende Kämpfe als Amateur gemacht, dann ins Pro-Lager gewechselt. weisen also eine brutale Erfahrung auf. Dass Sapp da nicht sonderlich gut aussieht mit den handvoll kämpfen - kein Wunder. Das ist praktisch noch neu für ihn.

Jemand schrieb dass die leichteren (100 - 120kg) einen Vorteil durch schnelligkeit haben. Das stimmt. da aber das Körpergewicht nicht so hoch ist bei den anderen, spürt er die Schläge viel, viel weniger. deswegen sind bei allen Kampfsportarten (okeee - fast allen, sagen wir boxen, kickboxen, thaiboxen) die kämpfer in Gewichtsklassen von 3kg bis 5 kg bei den schwereren jungs -91kg eingeteilt. man sagt ein Gewichtsunterschied von 5kg kann den unterschied zwischen sieg oder niederlage ausmachen.

...ABER IM SUPERSCHWERGEWICHT IST JA AAAAAAALLLLLLES GAAAAAAAANZ AAAANDERS. VERDAMM wenn ein Ernesto Hoost gegen Sapp kämpft ist das wie wenn mann fussball 5 gegen 11 spielt. das geht doch auch nicht!!!!

Nur kann in diesem Sport ein Schlag den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. bei Sprint, Bodybuilding, Marathon (nur um ein paar Beispiele zu nennen) ist es nicht möglich durch "glück" die Besten der Welt alt aussehen zu lassen.

...musste mir einfach ein wenig luft verschaffen über die zum teil recht haarsträubenden Beiträge zu diesem Thema

75-kg-Experte/in
    Orbitalknochen ist der der das Auge umfängt

Augen
    Gefahr v.a. durch Schläge sowie im Falle des Ansetzen eines Stiches.
    Ein regelrechtes ´Ausstechen´ der Augen mit einem Fingerstich wird wohl eher nicht möglich sein. Wohl aber kann durch Druckeinwirkung eine derart starke Deformation des Auges oder Schäden an der Netzhaut eintreten, daß dauerhafte Sehschäden zurückbleiben können. Ebenfalls möglich sind Frakturen der den Augapfel umgebenen dünnen Orbitalknochen mit Abriß von Nerven und Blutgefäßen.

Sportbild Leser/in

Re: Bobb Sapp

Zitat Zitat von bestrafer
    Bobb will gegen Tyson kämpfen. ist ja klar. das gibt Kohle.

Jemand schrieb dass die leichteren (100 - 120kg) einen Vorteil durch schnelligkeit haben. Das stimmt. da aber das Körpergewicht nicht so hoch ist bei den anderen, spürt er die Schläge viel, viel weniger.
    Wieso spürt es die Schläge dann weniger? Ich habe zwar keine Ahnung vom Boxen (sprich selber Boxen), aber die Kraft eines Schlages ist immer noch MassexBeschleunigung. Und ein Mirko Crocop kann seine fehlende Masse bestimmt durch seine im Vergleich zu Bobb Sapp überragende Beschleunigung wettmachen.

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte