Seite 8 von 336 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 3354
    75-kg-Experte/in
    das ist meins, nix besonderes aber mir gefällts und vielleicht lass ichs irgendwann erweitern wenns geld dafür reicht.

BB-Schwergewicht
    Also ein paar sehen wirklich bescheiden und unpassend aus aber die meisten sind doch recht gut gemacht und passen auch zum Körper.
    Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen bemalten Sack Fett ob Männlein oder Weiblein.

Ich persönlich habe mich noch nicht durchgerungen und werde es wohl auch sein lassen. Macht aber nix so bin ich später der Exot am Strand

60-kg-Experte/in Avatar von bigdude1982
    dann ich auch mal....

Discopumper/in Avatar von sissy_1
    Zitat Zitat von Kölsch Bloot
    Also ein paar sehen wirklich bescheiden und unpassend aus aber die meisten sind doch recht gut gemacht und passen auch zum Körper.
    Ich finde es gibt nichts schlimmeres als einen bemalten Sack Fett ob Männlein oder Weiblein.

Ich persönlich habe mich noch nicht durchgerungen und werde es wohl auch sein lassen. Macht aber nix so bin ich später der Exot am Strand
    Wer ist da fett? Und bemalt? Schätze die sind alle gestochen .
    Warum magst du keine Tattoos? Als BB sollte man das schon haben.Meines ist vielleicht für eine Frau etwas groß geraten,aber für einen Mann ist diese größe eher klein bis normal,oder?
    Ist aber Geschmackssache...das stimmt.
    lg sissy

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    Tattoos kämen mir auch nicht in den Sinn. Bin schon gespannt was passiert wenn Tattoos mal "out" sind.

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Am besten sind ja noch die Tattoos wo man seine "Ex" drauf verewigt hat.

Generell hab ich nix gegen Tattos, auch wenn ich selber keine haben möchte, aber
    wenns zuviel wird, sieht der Körper rein "bodybuildingtechnisch" nicht so gut aus,
    wie ohne (meine Meinung).

@Sonnenstrand

Ich glaube, dass es ganz einfach ein Modetrend ist dem die meisten nachgeben und sich "einreden", dass es ihnen gefällt und sie Tattoos ja eigentlich schon immer haben wollten.
    Darum mein Interesse, wenn Tattoos eines Tages komplett out sind

Sportbild Leser/in
    ich hab ja schon viel schwachsinnige aussagen hier gelesen aber was du alexander schreibs is der kracher. Tattoo´s sind keine Modeerscheinung denn es gibt sie schon hunderte von jahren und wenn jemand sich ein motiv stechen lässt hat jeder einen persönlichen bezug dazu und warum sollte dieser out werden? Wo ich dir eventuell ein wenig recht geben könnte sind die tribals, kam alles als der film "from dusk till dawn" rauskam , so wie damals der Buffalo trend war und wo heute auch niemand mehr mit rummlaufen würde. Aber wenn du wirklich so wie es den anscheind hat, keine ahnung von sowas hasst such dir nen anderen thread wo du deinen müll loswerden kanns, hier gehts darum das tattoo´s zu zeigen und nich darum das sie von einem unwissenden leihen bemängelt werden...

Aber geh, dass es Tattoos schon seit längerem (einigen hundert Jahren) gibt ist mir bekannt. Geben tut es die meisten Dinge schon lang, nur sind sie auf einmal aus irgendwelchen Gründen "in".
    Zumeist dann, wenn irgendwelche Stars ihre neuen Vorlieben entdeckt haben, oder MTV bzw. andere ähnliche Sender subtil verkünden was "in" ist und zwar so, dass man es nicht merkt.
    Ich hab nichts gegen Tattoos (ausser sie wären auf mir) und mein Posting war lediglich als Denkanstoss gedacht.
    So das dazu.

Nun zu dir mein "Freund". Wann ich wo meine Meinung kundtue ist mein Bier. Dir würde ich raten dich nicht weiter im Ton zu vergreifen sonst gibt es eine Auszeit.
    Gemeint sind "schwachsinnige Aussagen" und "Müll los werden". Wobei ich persönlich mit Eigenschaftswörter wie schwachsinnig in Anbetracht deiner Rechtschreibung defensiv umginge.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Tattoos kämen mir auch nicht in den Sinn. Bin schon gespannt was passiert wenn Tattoos mal "out" sind.
    meinste leute lassen sich stechen weils in ist ? ein tatto ist was zeitloses und man hat immer erinnerungen daran. klar gibt es leute die sind extrem tätowiert, das wäre auch nix für mich. aber so ein oder zwei geht schon i.o. also mit trend hat das bei mir nix zu tun.

Seite 8 von 336 ErsteErste ... 6789101858108 ... LetzteLetzte