-
im leben nicht
das glaube ich im leben nicht ,da sie einen vorbereiterv haben und er sie nie im leben gegeneinander auf die bühne stellt.
oder ich müßte michz ganz irren.
vorallem macht doch für conny eine miss universum wahl keinen sinn mehr sie hat den titel zwei mal geholt.also mit verbessern ist es beim nac ausgeschöpft.hab sie lange schon wie jetzt ute überschär beim ifbb erwartet um da weiter schritte gehen .
aber lassen wir uns überraschen auf jeden fall schön alle auf der bühne zu sehen
-
daniela sell
daniela sell hat gestern die schweizermeisterschaft gewonnen juhuuuuuuuuudann sag ich mal ,herzlichen glückwunsch
-
he katrin.. wolltest du nicht mal ein bild *fg*? das ist vom donnerstag.. 
die anderen von der serie gibt es demnächst bei fibofoto.de und natürlich anfang nächster woche auf meiner seite
-
Sportstudent/in
Oh Gott,
in Deinem Zimmer schauts fast so schlimm aus wie bei mir, räum ma auf.
Irgendwie stehen Dir diese Schottenröcke, hab ich schon bei älteren Bildern auf Deiner Seite bewundert. Deine eigener Geschmack hebt Dich sehr positiv von der breiten Masse ab. Sehr sexy. Da muss frau auch nicht putzen können...
Viel Spass
wildsau
-
hey sag mal.. ich steh halt auf graffiti ! und wegen dem bisschen kleckerkram da auf dem boden muss man doch nicht gleich schimpfen
aber lieben dank fürs kompliment.. ich renne immer mal ein bisschen "anders" rum.. den meisten gefällts nicht, aber das stört mich auch nicht weiter.
-
Sportstudent/in
Hach Schnulle, du bist einfach soo sympathisch
-
 Zitat von Schnulle85
h ich renne immer mal ein bisschen "anders" rum.. den meisten gefällts nicht, aber das stört mich auch nicht weiter.
Mir gefällts sehr gut! Finde auch der Schottenrock steht dir. Hat was rockiges/wildes an sich. Und so kommst du auch etwas rüber
-
FBB-Szene Admin
die Fotos sind morgen online
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
Sportstudent/in
 Zitat von Schnulle85
aber lieben dank fürs kompliment.. ich renne immer mal ein bisschen "anders" rum.. den meisten gefällts nicht, aber das stört mich auch nicht weiter.
Bitte, bitte. Das "anders" machts grad aus. Im BB hab ich den Eindruck, dass das Gros der Damen eher die "Tussi-Schiene" fährt. Und da stichst Du für mich positiv raus. Für Dein punkiges Outfit, z.B. das mit dem schwarzen Schottenrock mit den schwarzen Schottenmuster und den ungeschnürten hohen Chucks auf Deiner Seite, würde sich auch ein Schrottplatz, oder eine Industriebrache wildsaugut als Hintergrund eignen.
Viel Spass
wildsau
EDI Wie wärs wenn der FBBFan Deine Internetseite (die is ja von ihm, oder?) ein wenig in die Richtung trimmen würde.
-
FBB-Szene Admin
 Zitat von wildsau
EDI  Wie wärs wenn der FBBFan Deine Internetseite (die is ja von ihm, oder?) ein wenig in die Richtung trimmen würde.
eigentlich ne cool Idee....
Proud Sponsors of Female Bodybuilding: