-
75-kg-Experte/in
@klitschko99
Verstehe Dich voll und ganz! Das ist der Grund warum ich nicht mehr bei der Nabba starte. Völlig nicht nachvollziehbare Klasseneinteilungen von Herrn Hoffmann, Sichtung, "jetzt anspannen, richtig anspannen" jeder stellt sich hin, teilweise noch ohne Farbe, spannt so gut wie nichts an ---> WAS SOLL DAS SEIN!?
Hier müsste es klare Regelungen geben! Fertig gebräunt auf die Bühne (klar den Feinschliff kann man ja noch machen) und vor allem richtig anspannen (wer das nicht macht, kann gehen)! Und dann noch manche Athleten nach Lust und Laune in Klassen stellen in die sie eigentlich garnicht gehören, hauptsache Sie können dort gewinnen. Toll Herr Hoffmann....
Thilo ist ein SUPER Athlet, schöne Symetrie, tolle Härte, eigentlich zu kostbar für die Nabba! Hier noch einmal Glückwünsch von mir.
Hättet mal die Jury bei der Westdeutschen beobachten sollen bei den Küren! Die
Hälfte davon ist dabei in die Kaffeepause, der Rest hat gelangweilt dagesessen und haben sich miteinander unterhalten! Weshalb machen die Athleten denn überhaupt noch ein Posing??? Hier wird etwas wochenlang einstudiert, sich Mühe
gegeben und die Jury interessiert es nicht! SUPER!
Dies war nur meine Meinung.....
Hey Ronnie, Dir auch die besten Glückwünsche zu Deinen Vize-Titel! Der kleine
Markus hat sich auch nochmal richtig verbessert (schöne Fotos)!
Grüsse aus Kaiserslautern
Mike
-
75-kg-Experte/in
Endlich habe ich mal ein paar Bilder bekommen, sind ein paar schöne dabei auch von den Damen!
Werde die mal bearbeiten und reinstellen.
Hier mal eins von mir beim Braun machen.
-
zu marcus in der super Body hatten uns nach deinem Posing unterhalten und nicht verstanden was das sollte aber he trotzdem super 2. Platz ab in einen anderen Verband mit dir...lg
und zum Thema Juri..die Nichtmal hingeschaut haben Hammer sowas von Respekt los den Athleten gegenüber..und Herr Hoffman..??wie kommt man an einem solchen posten wenn sein eigener Sport offensichtlich nur aus essen besteht..??
und zu den Frauen offener hätte man nicht bescheißen können..
Großes Lob nochmal an alle jene die um ihren Sieg gebracht wurden und schande an denen die wussten das der Sieg ihnen nicht gebührt und ihn trotzdem angenommen haben..
-
kann einfach nur drüber lachen. Hab es ja schon über das letzte Jahr gesagt aber da wurde mir ja gesagt das der Typ keine "lieblinge" hat und so einen guten Job macht.Finde es nur komisch das soviele unzufrieden sind. Irgendwas wahres wird dann wohl dran sein. Kann nur soviel dazu sagen das es respektlos ist wenn man seinen schützlingen aus der jury zuruft wie sie sich zu präsentieren haben in laufenden Wettkampf
@klitschko
bei deiner Form solltest du dich mit den besten der besten messen und das ist nun mal die IFBB in Deutschland
-
Eisenbeißer/in
Hat jemand Bilder von Florian Broda ,oder wo er mit drauf ist ?
Er ist Sieger in der Athletik Klasse geworden.
Danke im voraus
-
60-kg-Experte/in
Athletik unter 30 ...
für mich die "leichteste" klasse an diesen abend ,soll aber jeder selber eintscheiden .
das die küren offensichtlich die jury nicht so interessieren ist traurig.
sollten wenigsten zu 10 % mit in die wertung einbezogen werden.
küren sind immer fürs publikum und die mühe des athleten oder der athletin sollte anerkennung finden.
sichtung wenn es wirklich so kommt gleich zu gleich ist ne tolle sache .
aber es ist leider nicht so!!! manche versuchen sich in leichtere klassen zumogeln andere werden zu hoch eingestuft .
ect
vorschlag: 3 leute sollten sichten nicht nur einer.
und die sichtung sollte mit in die bewertungsrunde 1 einfließen.
so kommt keiner auf die idee ******* dazustehen.
und qualifikationen sollten auch mal wieder sowas sein.
gab es überhaupt einen athleten der sich nicht für die deutsche qualifiziert hat???
athleten freundlich denken ....ein beliebter spruch von herrn hoffmann.
dazu gehört aber auch zu sorgen das meisterschaften wie eine dm nicht so überlaufen sind und das die schlechtern es eben nicht zur dm schaffen.
da waren zum teil teilnehmer die nicht so aussahen als ob überhaupt schon eine diät bekommen hätte.
und das auf dem nationalen hösten event ....
sowas klaut nur zeit und platz.
wenn die nabba die anreise kosten für die qualifizierten tragen würde ....da wer ich mal gespannt wieviele dann noch fahren dürfen sicher nicht mehr die ersten 6 .
+ wildcards
-
Bilder DM
Hallo!
Hier kommen jetzt eine ganze Reihe von Bilder(nach und nach)! Zunächst die Athleten aus unserem Studio dem Temple Gym Rheine! Anschließend kommen einzelne aus verschiedenen Klassen! Habe insgesamt knapp 500 Bilder! Wer die alle als CD in Originalgröße haben möchte, kann sie gegen Unkostenbeitrag und Porto bei mir bestellen!
Hier zunächst aus dem Temple Gym: Juliane Schwarten, Frauen Leistung bis 30,
1. Platz
-
Temple Gym Rheine: Ali Kilicaslan, Männer Fitness über 30, 2. Platz
-
Temple Gym Rheine: Ludwig Scholl, Männer Leistung, 5. Platz
-
Temple Gym Rheine: Charly de Boer, over 40, 3. Platz