Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 202
    Sportrevue Leser
    wwwwwwwwwwwwwwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssss sss??für ne frau töten???????????????????????????????????????

*worte fehlen*

aber nur mal nen hinweis dazu:
    lang lang vor unserer zeit und lang lang bevor es den pc gab und lang lang bevor es hier das BB forum gab gab es ne zeit die hiess mittelalter.
    In der zeit wurden wegen frauen kriege geführt!!!! Es wurden menschen ermordet!!!
    Das gabs ja wirklich, krank aber wahr und die frauen damals standen ja noch auf sowas.
    Überlegt mal was heute los wäre wenn mann das heutzutage immer noch praktizieren würde.
    Ich denk mal es gibt viele da drausen die so denken und wne sie die freiheit hätten dann würden sie auch das tun......
    aus einem grund denn ich nie verstehen bzw. nachvollziehen werde /kann / will.

o ne frau wie die oben abgebildet sit würd ich lieber net haben wollen. da gibt es nur probleme mit so ner schickimicki tusse....

Grüzi

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Ravemaster das ist doch nur fun hier und bestimmt nicht ernst gemeint.. Du musst bisschen toleranten gegenüber Frauen sein, nicht alles so negativ sehen.

Neuer Benutzer
    Wer redet denn hier von Menschen töten? Der hat das bestimmt auf das Ungeziefer in seinem Schlafzimmer bezogen.

And now back to topic!

Sportrevue Leser
    nur fun soso...naja
    toleranter? geht. ich bin sehr tolerant zu allem aber net zu frauen sag ich jetzt mal ganz milde. kan ich net, geht net. net bevor die normal werden. was ja ey net passieren wird....
    aber bevor auch dieser thread hier geschlossen wird nur weil jemand die wahrheit sagt halt ich jetzt die klappe denn ich seh das die wahrheit ey keiner hören will und widme mich den anderen foren und threads des forums.

Und tschüss

viva viva la revolution!

75-kg-Experte/in Avatar von EraZor
    Na wir können sie halt nicht verändern, Mann muss damit leben.

Sportrevue Leser
    tja und eben das ist der fehler das einfach so hinzunehmen....
    immer das kleinste übel auswählen...
    aber will mic ja hier im forum net unbeliebt machen sonst redet am ende keiner mit mir

Sportbild Leser/in Avatar von Stupendous Man
    Hi,

bin neu und hab den Faden mit Interesse gelesen.

Ich denke, der Frauengeschmack von Männern ist sehr verschieden wie Geschmack eben überall sonst auch verschieden ist und das ist auch jut so.

Trotzdem habe ich über die Zeit drei Dinge festgestellt, die schon ein bißchen Allgemeingültigkeit beanspruchen können:

- Der Frauengeschmack der Männer ist enger definiert als umgekehrt der Frauen über die Männer. Das macht natürlich die Konkurrenz unter Frauen schärfer, den Idealvorstellungen der Männer entsprechen. Aber eben auch den Wettbewerb unter den Männern, die bei weniger Frauen Schlange stehen als es umgekehrt der Fall ist. Männer haben den Vorteil, daß der Geschmack der Frauen diversifizierter (und wohl auch intelligenter) ist und deshalb für jeden Männertyp 'was abfällt'. Vorteil Männer, würd ich sagen.

- Daß alle Männer dem vorgeblich klassischen Frauen-Körpertyp (weibliche volle Rundungen, große Oberweite, praller Hintern) nachstellen und -gaffen ist echt ein Mythos. Das stimmt so wirklich nicht. Tatsache ist vielmehr, daß SEHR, SEHR VIELE Männer voll auf den Knabentyp bei Frauen abfahren: kleiner & kompakter Hintern, relativ kleine Körbchengröße, wenige Rundungen, halt der Körper eine Knaben nur eben mit den weiblichen Geschlechtsmerkmalen. Also alles was weniger, übersichtlicher und hehe griffiger. DAS ist meiner Erfahrung nach der dominante Frauengeschmack bei Männern.

- Je älter Männer werden, desto wichtiger wird, ja ganz einfach, der Charakter der Frau. Ich kenne so viele Frauen, die vielleicht nicht auf die Titelseite der Vogue kommen, aber im UMGANG miteinander so einen Liebreiz und Präsenz ausstrahlen, daß ein simples statisches Foto dem gar nicht Gerechtigkeit tun kann. Man ist einfach ANGETAN von ihnen, wenn man sich mit ihnen unterhält und sie um sich rum hat. Mit 17 war für mich auch noch keine Frau attraktiv, die nicht auch aufm Photo für Kumpel Neid hervorrufen könnte nach dem Motto 'You Lucky Bastard'. Jetzt mit 27 kann ich nur sagen: Was bei einer Frau letztlich zählt ist ihre ATTRAKTIVITÄT und die ist einfach nicht nur ihr Aussehne für sich allein gekommen, sondern die Summe aller ihrer Eigenschaften, wenn es auch fair ist zu sagen, daß ein gutes Aussehen wichtig bleibt.

Thats it
    Gruß Stupendous Man

Gesperrt
    @Stupendous Man

Neuer Benutzer
    Bei mir muß Sie sein:

-Wasserstoffblond
    -Sportliche figur
    - Darf nicht sehr intelligent sein...
    1. Dumm ****t gut
    2. Möchte intelligenter sein wie meine Frau...
    - eine wo nicht viel redet, am besten zu allem JA und AMEN sagt..

75-kg-Experte/in
    @Magic-Man sowat hatte ich mal und man sollte sowas auch mal probieren dann weiss man nämlich dass man solche ischen nicht wirklich will.

Traumfrau hab noch einmal drüber nachgedacht. Hübsches gesicht, nicht zu dick ansonsten sollte sie meine interressen haben bzw. mich nicht einschränken.
    Die letzten zwei Beziehungen gingen deshalb zu bruch. Mittlerweile sind die typen nicht mehr gefragt die nicht saufen und auf ihren Schlaf achten usw. also beschränkt sich die Frauenauswahl auch ziemlich.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte