-
Ja, für die geschädigten wäre das eine Möglichkeit:
http://www.moskau-inkasso.com/
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Rollmann
Die bringen dir das Geld garantiert zurück. Hab mal ein Bericht von denen gesehen!! Einfach nur Geil!!!
Tja, andere Sprache versteht wohl der Olaf nicht!!
-
dazu braucht ihr nicht zusammenlegen, einfach die ganzen Summen die ihr bezahlt habt zusammen rechnen und die behalten dann davon ein paar Prozent ein....also los geht's....
-
Sportbild Leser/in
stimmt dass das fs-nutrition ein stand auf der fibo haben wird???
und die trauen sich noch dorthin???
die werden doch nur prügel bekommen...jeden tag von einem anderen
-
glaube ich nicht, die meisten labbern doch eh nur und wenn sie dann in der nähe von dem Stand sind sagen sie zu ihrem Kumpel; guck mal, dass sind die A-löcher von fs-nutrition normal müsste man denen auf die Fre..e hauen, dann kommt noch ein böser Blick und sie gehen weiter...
-
 Zitat von Lonesome Hawk
glaube ich nicht, die meisten labbern doch eh nur und wenn sie dann in der nähe von dem Stand sind sagen sie zu ihrem Kumpel; guck mal, dass sind die A-löcher von fs-nutrition normal müsste man denen auf die Fre..e hauen, dann kommt noch ein böser Blick und sie gehen weiter...
nene, diesesmal auf der fibo, da schnappt sich mein kollege die assis. ich hatte geschrieben, waren bei der berliner adresse, nur niemand zu finden. mist, dabei wollte ich meinen e-schocker zum ersten mal einsetzen
-
Fibo 2008 habe ich noch nicht gefunden glaube kaum das sich die jungs da noch mal blicken lassen ......
@ Lonesome Hawk
genau als sie 2007dort vertreten waren ,war es bekannt auf der Austellerliste und in den ganzen Foren wurde fleißigst über F.S. Machereien diskutiert ........
und nix war mit "" das wird aber jetzt geklärt "" --mit einem Lächeln standen die Jungs am Stand und klopften Sprüche über die chancenlose Konkurenz....
Ich bin zu Olaf hin und hatte Ihn auf die Sch...eiße angesprochen ......und alle anderen am Stand ließen sich umgarnen vom Gesäussel ......bis ich das Thema angesprochen hatte ..... es wurde dann zwar sehr schnell ein Einzelgespräch in der Ecke denn -es könnte ja peinlich werden ,aber es ging ums Prinzip ...und die Kunden hatt er garantiert verloren ....
= lasst doch den Sprüchen,-Taten folgen
selbst Body Attack wußte Bescheit und reagierte sehr aufstoßend auf das Thema ...aber mehr auch nicht ...
aber man staune das es den -die Shops immer noch weiter gibt ,obwohl bekannt ist wer und wo und wie - diese Geleitet wurden -was da abgelaufen ist und noch weiter geschehen wird ...
Arbeitgeber vomShop- Cheff ist bekannt
- Bilder über den Cheff sind online gegangen ....
Anzeigen wurden ohne Ende gemacht ..
und .........??? NIX
naja ...Ich habe meine ganze Ware/ Geld erhalten ..ich mußte aber auch sämtliche Register ziehen .... vor fast 2 Jahren !!!!!!!!!!!!!
Dom ...
-
Sportstudent/in
ja sagt mal, ist den von euch Geschädigten noch keiner zum Anwalt gegangen ?
Der Sieg ist euch sicher, warum labert ihr hier anstatt endlich zu handeln ?
Und wenn ich Geschädigter in der Sache wäre, und die Shopbetreiber auf der Fibo angetroffen hätte, würde ich sie dermassen zutexten, und zwar so das die ganze Kundschaft das mitkriegt, egal ob sie 130Kg oder mehr wiegen, wen interessiert denn sowas ? Also ich hätte keine 160€ so mal eben zu verschenken.....
Eine Unverschämtheit das sowas überhaupt noch einen Handel betreiben darf ! Die Bude gehört sofort dicht gemacht und der betreiber in den Knast, damit er mal Zeit hat, über seine Untaten nachzudenken !
Traut euch Leute !
-
kann ich irgendwie alles nicht verstehen. hab jetzt 2 mal in 2 Wochen bestellt und jedesmal kam es innerhalb von 2 Tagen an. Bin ich anderes als die anderen oder wieso schicken die mir es ohne Probleme?
-
Nein ON war zu meist ihr Haupt Problem ....