-
Sportrevue Leser
 Zitat von Kenyo
hätte ich keine Angst vor spritzen würd ich auch versuchen es zu erreichen 
Unterstellst du ihn gerade etwas?
Zum Thema Stoffen:
Eine Frage ist berechtigt aber nicht eine persönliche Feststellung mit in die Frage setzen.
Wieso bei jedem besseren Körper gleich nach Stoff gefragt wird, ist mir sowieso ein Rätsel
-
BBszene kennt mich
Very nice.
Für das Alter hauts wirklich ein paar mächtige Muckis durch die Gegend.
Schön zu sehen , das die Beine im gleichen Umfang wachsen.
Das nächste mal nimmst einen Kumpel mit zum Foto machen, weil die quali der Pics ist je mal echt grausam.
-
also erstmal ein vielen dank für eure komplimente
armumfang müsste auf pump, wie auf den bildern, bei 43 cm liegen...
kalt beträgt der umfang zwischen 41,5-42cm... je kalorienzufuhr, trainingstag etc...
ps: ursprünglich wollte ich die bilder im selbstauslöser-thread posten aber da es doch viele sind, hab ich sie hier reingestellt... jedenfalls hatte ich nicht die absicht viel dazu zu sagen, gerade weil die quali mies und die arme auf pump sind...
werde demnächst bilder im selben zimmer (schachbrett), wie auf den vorherigen bildern zu sehen, unter den möglichst selben bedinungen (also auch kalt), machen... und mich dann auch ausführlicher zu meinen grundsätzen etc äussern...
ihr könnt natürlich trotzdem fragen stellen 
ach ja... zu der frage, ob ich noch natural bin...
die ich übrigens grds für berechtigt halte, weswegen ich mich von ihr auch nich gestört fühle...
das dumme wird wohl sein, dass ca 80% mir nich glauben werden... auch wenn ich noch lange keine so gute figur wie zb deem mache...
bin in meinem fall selbstverständlich natural...
das einzige, was ich ausprobiert habe... müsst ich allerdings auch schon in vorherigen post erwähnt haben, schließlich ist es auch schon 1 1/2 jahre her, waren ca 4-6 ephe tabletten aus der türkei (arsen)... wo ich eben sehr schnell festgestellt habe, dass sie nicht alltagstauglich und nicht ohne grund illegal sind... sie gehen mmn zu sehr auf die psyche und das will ich nicht. (gut... ich trinke alk, ich rauche auch gerne mal gras aber) von allen anderen (chemischen) drogen halte ich mich seit jeher fern... bin nämlich schon sehr früh in kreise geraten, in welchen alle möglichen substanzen von lsd bis crack, heroin etc konsumiert wurde... seien es meine landsleute oder deutschen freunde aus der oberen mittelschicht... alle haben sie sich was eingebaut
nur ich habe schon immer aus prinzip nie zu solchem gegriffen, wozu ich auch steoride blabla zähle... chemie in dieser form werd ich niemals anrühren...
aufgrund meiner lebenserfahrung ist die frage nach anabolen stoffen das geringere problem und steht deshalb für mich nicht einmal zur debatte.
-
Sportstudent/in
sieht stark aus, hätte allerdings auch Stoff vermutet, aber jetz wo ich gelesen habe das es ohne stoff ist, sieht es gleich noch stärker aus
-
vergiss es, nicht innerhalb von guten 2 Jahren!
-
heftig wie deine gute defi die arme wirken lässt
ich hätte jetzt wirklich mehr geschätzt...klasse!
aber du warst auch nicht groß oder?
-
174 cm... morgens
wie man eben sehen kann... es sind handybilder... und die arme sind auf pump
-
hier mal 2 bilder während dem brusttraining.
sind leider nur 2 geworden, weil meine hände zu zittrig waren... und freunde habe ich keine.
-
Hey! Echt schöne Form. sieht richtig geil aus.
Aber was sind das für Flecken auf dem ersten Bild?
-
Eisenbeißer/in
sehr geile brustform.
die flecken: spiegel dreckig -> spiegel geputzt... ist doch offensichtlich