-
Sportrevue Leser
Ojeojeoje.. das typische Teenager-Liebesdrama (nicht abwertend gemeint).
Gut ist, daß du viel lernst, Erfahrung sammelst die du später gut gebrauchen kannst. Blöd ist, daß es qualvoll ist. Ich bin eher für ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Du, der du mittendrin steckst, siehst das bestimmt anders, aber kaum einer würde wohl noch einen Cent auf deine Beziehung wetten. Bereite dich lieber auf ein paar Schmerzen vor und spring nicht vom Dach wenn's soweit ist.
-
BBszene-Experte/in
das typische Teenager-Liebesdrama
Allerdings, incl. Briefchen schreiben und bester Freundin.
 Hallo Werner! 
-
problem ist auch, ich kenne sie 7 jahre.. 2 davon sind wir nun zusammen.. 2 jahre zuvor habe ich um sie gekämpft.. noch 1 jahr davor sie um mich..
dann auf der abschlussreise sind wir am strand unter sternenhimmel zusammengekommen.. haben urlaub zusammen gemacht.. sie hat mich unterstützt als familienmitglieder gestorben sind.. die geheimsten sachen anvertraut, jede menge gelacht und durch dick und dünn gegangen..
es is verdammt schwer, jez so konsequent zu sein und meine lang erkämpfte liebe frei zu geben...
-
ja das kann ich verstehen, aber siehs mal so, bzw. versuche dir einfach klarzumachen dass es nicht die letzte sein wird.
klar ist es verletzend und eine riesige veränderung in deinem leben. auch können daran eben sprüche wie: es kommen noch genug andere oder es ist besser so für euch nichts daran ändern
sicher sind diese aussagen berechtigt, aber eine hilfe sind sie für dich in dieser situation nicht.
versuch einfach rational zu denken und dir zu sagen dass es wirklich besser für dich ist. die einsicht ist das wichtige .
ich vertrete ja die ansicht, dass jeder junge erstmal derart auf den mund fallen muss um in dieser hinsicht zu einem man zu werden.
viele grüße.
-
bin grad mit ihrem icq on gegangen.. was ich vorfinde.. is n fremder typ in ihrer kontaktliste
-
Na und? Als hättest du keine anderen Mädchen im ICQ.
Aber.. da du dich gerade einfach mal mit ihrem ICQ eingeloggt hast - das zeigt ja schon einiges - mach lieber Schluss.
-
is nur komisch, dass gerade jetzt n neuer typ in ihrer liste auftaucht..
sie hatte da sonst nie jemand anderen drin außer beste freundin, schwester und mich
-
Junge, ich sag dir nur so viel, und das aus schmerzlicher Erfahrung:
Wenn du ein Mädchen (oder Frau whatever) liebst und du nicht hundertprozentig sicher bist und sein kannst, dass sie die Liebe erwiedern wird und es auch tut, dann investierst du in deinen eigenen seelischen Schmerz, denn Mädchen in dem Alter deiner Freundin springen dermaßen schnell auf andere Typen über, die sind nicht gleichmäßig, die stehen nicht im Leben. Die machen rum. Und wenn sie dich nicht 100prozentig liebt, dann wird sie dich mit einer Gleichgültigkeit verlassen, dass dein seelischer Schmerz größer ist als wenn du es selbst früher beendet hättest.
Ich schätze das so ein, dass sie dir eigentlich sagen will: Hey ich brauch mal Abwechslung, was neues. Dann gib dich ihr nicht hin.
Verkauf deine Gefühle nicht wenn du weißt du bekommst keinen Gegenwert.
edit:
Deshalb war die Trennung schon richtig. (lol habs jetzt erst gelesen)
-
Sportrevue Leser
 Zitat von timmo
is nur komisch, dass gerade jetzt n neuer typ in ihrer liste auftaucht..
sie hatte da sonst nie jemand anderen drin außer beste freundin, schwester und mich
Sprich sie doch direkt mal drauf an. Das könnte die Dinge beschleunigen... 
 Zitat von derchecker
...wird sie dich mit einer Gleichgültigkeit verlassen, dass dein seelischer Schmerz größer ist als wenn du es selbst früher beendet hättest...
Da spricht die Erfahrung.
EDI Erfahrung kann man meist nicht vermitteln, muß man selbst machen. Aber was irgendwelche Leute in Foren schreiben beeinflußt den Gang der Dinge eh selten. Also wart mer mal ab und essen Erdnüssle...
-
wenn du sie liebst dann klär das und auch alle anderen dinge.
du hast nix zu verlieren.