-
Power User
Das kommt aber aus der Schweiz und nicht aus Franzosien.
Btw, das erinnert mich an den französischen Austauschschüler dem wir mal bayrischen Shit* zum rauchen gegeben haben.
*eingetrocknete Kuhschizze
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von da_andi
Das kommt aber aus der Schweiz und nicht aus Franzosien.
Wen juckts? (Okay, wir wissen wen es juckt... ) Es geht um den Namen, nicht um das Ursprungsland...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Archon tes Poseos
 Zitat von dennis79
Wen juckts? (Okay, wir wissen wen es juckt... ) Es geht um den Namen, nicht um das Ursprungsland...
Mowl du Sack! 
Wo gehobelt wird...
TriStar
-
Power User
wo ist eigentlich der bbszene spezialist zu dem thema? 
HHH
-
würd ich auch gern wissen.
-
Versteh gar nicht wieso du den Thread überhaupt eröffnet hast.
Hätte die Alte längst gef....
Wenn du Probs mit der Gurke hast schick sie bei mir vorbei. Gib mir einfach ihre Nummer per PN!
-
 Zitat von Königin Elisabeth I
also dass nen mann nicht weiß wie sperma schmeckt find ich ja echt nen unding.
und in a. gepoppt hat er sich auch noch nicht lassen.
prüde fällt mir da ein, prüde....
So isses, her highness. Ich bin ja der Ansicht, dass alle Männer latent homosexuell sind. Und dass typische Homopraktiken nicht probiert bzw. ausgelebt werden liegt schlicht an der Angst, nicht mehr bloss latent homosexuell zu sein, sondern, dass es zu einer wahrlichen Erruption der Homophilie käme. Sprich: Homo sein gefällt. An dieser Stelle ist R. Königs Comic "Bullenklöten" sehr zu empfehlen... Quintessenz: jeder Mann MUSS einmal mind. Analsex an sich selber praktizieren oder machen lassen sowie seine eigene Lulle (nee, nee, nicht Luli!) geschmeckt habe, um dasselbe von einer Partnerin (oder seinem Partner) zu wünschen.
Aber: mit "prüde" hat dies nichts zu tun - eher schon mit Angst. Ein richtiger Kerl lässt sich nicht an.al penetrieren! Jawoll! Das wusste schon der Erfinder der Ars.chgeige...
-
Phantom Rooster
Bei den ersten beiden Threadseiten dachte ich fast ich wär auf bbszene.de gelandet.
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
R. Königs Comic "Bullenklöten"
okay kenn ich nicht -> bildungslücke
werd ich bei gelegenheit mal nachholen
homophobie ist die eine sache, die andere dominanz/unterwürfigkeit. naja will das grad und hier nicht diskutieren....
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Tautalego
So isses, her highness. Ich bin ja der Ansicht, dass alle Männer latent homosexuell sind. Und dass typische Homopraktiken nicht probiert bzw. ausgelebt werden liegt schlicht an der Angst, nicht mehr bloss latent homosexuell zu sein, sondern, dass es zu einer wahrlichen Erruption der Homophilie käme. Sprich: Homo sein gefällt. An dieser Stelle ist R. Königs Comic "Bullenklöten" sehr zu empfehlen... Quintessenz: jeder Mann MUSS einmal mind. Analsex an sich selber praktizieren oder machen lassen sowie seine eigene Lulle (nee, nee, nicht Luli!) geschmeckt habe, um dasselbe von einer Partnerin (oder seinem Partner) zu wünschen.
Aber: mit "prüde" hat dies nichts zu tun - eher schon mit Angst. Ein richtiger Kerl lässt sich nicht an.al penetrieren! Jawoll! Das wusste schon der Erfinder der Ars.chgeige...
bissi am Thema vorbei aber ich finds gut das du so offen über deine Psychischen Probleme redest. Hol dir bitte Hilfe!